POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

    • Offizieller Beitrag

    Was ich nicht ganz verstehe: beinahe Monatsende und Freitag und grün und "up-tick" zum Handelsschluss. Ok, vielleicht werden Kräfte gesammelt für die nächste Woche .

  • Minen? Wer hat sowas noch im Depot? ?)

    Warum?
    Nach Corona Lockdown sind Aktien von Reiseanbietern und Fluggesellschaften angesagt.
    Die Leute wollen wieder in Urlaub und meine Aktien (FLT) gehen langsam hoch.


    Was sich abzeichnet, ist ein starker Rückgang bei Gewerbeimmobilien.

  • @jubba21 hat noch gar nicht gejammert ! 8o BIST DU KRANK ! ?


    OK, Spaß beiseite : Bis um 15.30 h MEZ war die Welt noch in Ordung :


    POG war bei 1835,10 € und POS war bei 22,20 € [smilie_blume]


    jetzt und 21.25 h ist POG = 1820,84 € und POS = 22,07 € (beides mit fallender Tendenz)


    Da ham die Verfluuchten Yanks mal wieder Leerverkäufe am laufenden Meter getätigt,


    um die EM's zu drücken ! :wall: Die soll alle der Teufel holen ! ;( <X

  • Die nutzen halt ihre Dollar Druckmaschinen…. bis zum bitteren Ende…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Zeitraum?
    Bis Jahresende Gold 2.185,-$
    Silber weiss ich nicht

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Bullshit, ich Kauf mir Ende des Jahres ne Villa vom EM.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Na da bin ich gespannt!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich denke das hängt mit der Einigung im Schuldenlimit zusammen.


    Nächste Woche gehts wieder hoch.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Derweil scheint genug Silber auf der Abgabenseite zu sein, Nachfrage ist auch genug da, das sehe ich sehr positiv! Zittrige Hände geben ab, ... Es ist eher wahrscheinlich das es noch mal etwas runter geht, aber wer klar denken kann dem ist lange schon klar, dass der € vermutlich noch dieses Jahr (23.11.23) obsolet werden könnte!


    Wer schuldenfrei vom eigenen Geld sich Edelmetalle kauft und eben auch mal nicht den tiefsten Preis treffen muss, der wird so oder so sein Geld damit retten und kann diese Papier Dellen locker aussitzen.


    Ich bin froh um jeden Tag an dem Tag X NICHT eintrifft!!! :thumbup:

  • 20 RM waren aber auch schon billiger, letzten Wochen hatte das Aufgeld ne 3 vorm Komma, jetzt wieder fast 5.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hat nichts mit dem Aufgeld zu tun, sondern mit dem POG.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A