POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Es tut mir sehr leid...


    Ich habe mir Gold/Silber-Chart nochmal angesehen...


    Meine vor einiger Zeit abgegebene Prognose bleibt immer noch 100% exakt so bestehen.

    Relativ kurzfristig - noch im Jahr 2024 - vermutlich bereits im Sommer...


    wird Gold auf 1450$ (-27,5%) und Silber auf 14$ (-39,5%) zurückfallen,

    was ein Ratio von 103,5 bedeuten würde.


    (diese Prognose ist erst dann hinfällig, wenn Silber nachhaltig 28$ überschreiten sollte)

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Meine vor einiger Zeit abgegebene Prognose bleibt immer noch 100% exakt so bestehen.

    Relativ kurzfristig - noch im Jahr 2024 - vermutlich bereits im Sommer...

    wird Gold auf 1450$ (-27,5%) und Silber auf 14$ (-39,5%) zurückfallen...

    Deflatulenzen [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ^^


    Ja ja, klar. Komischerweise gibt's solche "Horrorprognosen" immer pünktlich genau dann wenn die Edelmetalle gerade mal wieder stärker unter Druck sind. Mittlerweile genauso erwartbar und durchsichtig wie die "OMG to the moon 10.000!!! - Vorhersagen, wenn's nach oben geht.


    Hoffe, niemand mit Verstand lässt sich davon beeinflussen.

  • Sach ma........da braucht's oba scho mehr wie zwaa Kästn in aaana Stund!


    WBT

  • Na endlich mal einer der Ahnung hat. Eigentlich fehlt nur noch die Korrelation mit dem Wetter an Weihnachten.

    Wenn sich Gold, wie vorausgesagt bei 1450 Dollar einfindet dann sind in Dunkeldeutschland Temperaturen von um die 20°C wahrscheinlich.

    Fazit: Die kurzen Hosen nicht soweit weglegen.

  • Na, zum Wochenende wieder reichlich auf die Fresse.

    AU unter 2000.

    AG zurück im Abwärtstrend unter 24.

    Das wird nix mit neuen ATH in 2024.

    Der kurze Ausreiser ( Shortsqueez ) am frühen Montagmorgen wurde gleich wieder eingefangen.

    Die Chartbilder von AU und AG durch die letzte Woche ruiniert.

    Kabale hat wieder ganze Arbeit geleistet.

  • Der Versuch in der Nacht auf Montag haufenweise Long-Orders auszulösen mit dem Hochtreiben bis auf 2147$, ... ging daneben.

    Damit bleibt es bei den Tops im Präsenzhandel um 2080$.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Und die schauen wir eine lange Zeit wieder von unten an.

    Der nächste Versuch müßte dann aber klappen.

    Zu viele Investoren werden ungeduldig und wollen nicht zu lange warten, und schon gar nicht hinterherlaufen. Vom nächsten Tief aus könnte es 300 $ und mehr ohne Pause nach oben gehen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Wer lässt sich denn hier von diesem immer wieder Papier Gezocke noch ernsthaft nervös machen?


    Das ganze Spiel neigt sich dem Ende zu. Die komplette westliche Welt ist PLEITE!

    Es wird binnen Stunden sein, da werden die Edelmetalle im zweistelligen Bereich zulegen, weil dann schlagartig klar wird, dass das Geld kaputt ist und es keiner mehr haben will. Generation Z wie man sie nennt, will für die paar lumpigen € nicht mehr arbeiten... die die jeden Scheiß mitmachen und nicht erkennen wollen, dass sie unterbezahlt weiter im Trott fein mitmachen (müssen) weil sie es nicht anders kennen... die sterben aus bzw. fallen aus weil sie am Corona Spritzen Experiment "erfolgreich" teilgenommen haben!


    Heute ärgert es mich allerdings schon, dass mal wieder so ein Knallidiot sich nicht an klare Absprachen gehalten hat! :boese: Das werde ich hier nicht ausführen... irgendwie diese Woche schon nach dem Montag der zweite richtige Sch... Tag! :boese:


    Aber morgen wird sehr gut! Weil das muss sein! [smilie_happy]


    Und weil hier jammern angesagt ist... ich habe mich total vertippt was die Prognose angeht... das wird man morgen mit meinem NICHT erscheinen auf dem Treppchen eindrucksvoll sehen. 8) Looser der Woche, die Auszeichnung gibt es ja zum Glück nicht! Also Schei... mit der Schei.... ?( und bitte entschuldigt meine Wortwahl(en)! X/ [smilie_blume]

  • Der Versuch in der Nacht auf Montag haufenweise Long-Orders auszulösen mit dem Hochtreiben bis auf 2147$, ... ging daneben.

    Damit bleibt es bei den Tops im Präsenzhandel um 2080$.

    Die arbeiten halt mit selbst gedrucktem Geld dagegen an. Sollen sie ruhig, irgendwer wird am Ende auf viiiiieeeel Papier sitzen ….

  • Gegen die Regierungen zocken war schon immer Murks und ohne erwähnenswerte Rendite. Die extremen Steigerungen der letzten 2-3 Wochen bei den weitestgehend noch freien Märkten der Cryptos werden hier ja ignoriert. Das wird es bei den Edelmetallen nicht (nie) geben. Und Silber ist nicht hoffnungslos unterbewertet wie Du sagst (siehe aktuelle Produktionskosten). Alles wird im Rahmen bleiben, weil China es günstig kaufen möchte (muss) und die Preise ewig unten halten wird.... problemlos bei dem kleinen Markt!


    Mit Cryptos ist wie mit den Autos und den Pferden, E-Mails und der Post, Fax und Internet, Personal-Computer und Schreibmaschine, Telefon und Smartphone...... usw. usw. ..... modern ist bäh ......


    Ein Zusammenbruch aller Märkte oder Devisen (Dollar) wird doch nicht Gold und Silber teuer machen. Alles, was sofort danach kommt, lässt doch nicht Edelmetalle an Kaufkraft gewinnen oder gar Privatbesitzer vermögend werden. Wie naiv kann man denn sein? Jeder der was hat, wird sofort eine Schlange vor der Tür haben wie ein bekannter Lottomillionär..... nur diesmal sind Waffen dabei.....


    Ich bin jetzt 39 Jahre dabei.... noch nie war Edelmetallbesitz so desillusionierend..... in der EU



    Gruß


    ballerina


    P.S.: selbst Moskau implementiert nach einem Verbotsversuch jetzt in den öffentlichen Medien Cryptos in die Welt der Zukunft. Gold ist Geld, schon ewig, ja doch..... aber Bitcoin auch. Beide haben an sich essentiell keinen Nutzen außer Geld zu sein.

  • Und Tschüss.....weg mit die Scheiße! :rolleyes:

    Moin,


    ich glaube, Du hast eine sehr aktive Amygdala! [smilie_happy] Ist doch aktuell auch für die Gold-in-Baumwolle-Umrechner alles in Ordnung ;)


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A