Genau jetzt geht's abwaerts
Bei 83 kann man wieder kaufen
Kann ja nicht immer nur szeigen
Was weiss ich
6. Dezember 2025, 00:25
Genau jetzt geht's abwaerts
Bei 83 kann man wieder kaufen
Kann ja nicht immer nur szeigen
Was weiss ich
1 unze bleibt 1 unze ![]()
Das Au /Ag jetzt bei 95,5....bei 100 haue ich drauf.
cu DL
Ich hoffe wir haben alle Fallschirme die aufgehen, für eine sanfte Landung 
Ich hoffe wir haben alle Fallschirme die aufgehen, für eine sanfte Landung
Nicht bereit für den Freefall? ![]()
Mal ein paar schöne Stücke eingesammelt. Gut, daß ich die letzten Tage gewartet hatte. Wenn es noch weiter runter geht, ist es egal. Für die Ersparnis durch den Kauf heute gibt's am Wochenende bei den Tschechen ein üppiges Essen.
Mein Durchschnittspreis für meine Goldmünzen / -Barren liegt bei ca. 67,64 € pro Gramm.
Das entspricht einem Einkaufspreis von ca. 2103,60 € pro Unze. ![]()
Bis dahin ist noch sehr viel Luft ! ! Und soweit wird es nicht fallen !
![]()
Deswegen sage ich, die politischen Handlungen und Nachrichten orientieren sich an der Chart-Technik.
Es war genau am berechneten Hochpunkt für Gold als Trump mit dem liberation day um die Ecke kommt.
Das System nutzt die Wellen-Technik und handelt punktgenau an wichtigen Marken.
So -7,5 % in Euro haben wir, jetzt müssen die Amis die -10.0 % + x eindeckeln ![]()
Dann kaufen
EDIT: Hat nicht Trump gesagt, 10 % auf alles? ![]()
Der Markt dreht bereits.... weiter nach unten
und das heftig! Sind da computergesteuerte Verkaufsprogramme aktiv?
... noch bin ich entspannt... bislang ist hier im Forum aber noch keiner bereit mir nennenswerte Positionen Silber zu verkaufen... überhaupt, bislang nur ein Freund der mich angerufen hat und nicht mal nervös nicht glauben kann was da gerade auf breiter Front passiert! Was soll es, endlich haben die die gegen gehalten haben "recht" bekommen...
... ich hatte heute Morgen erwartet das Silber die 35 in Angriff nimmt und dann der gewaltige Ausbruch nach oben kommen wird. Was soll es... dann verzögert es sich halt noch ein bisschen. Ich bin mal gespannt ob ich tatsächlich die Tage nennenswerte physische Einkäufe tätigen kann... noch ist jedenfalls keiner von meinen bekannten Angsthasen nervös geworden und muss nun plötzlich und dringend verkaufen.
Ja das geht noch n bisschen runter🙈 Cash ist King😎 ja es gibt genug Gold und Silber zu kaufen
Wahnsinn 😏
Ja das geht noch n bisschen runter🙈 Cash ist King😎 ja es gibt genug Gold und Silber zu kaufen
Sehr schön, nu liegt beim Heubach der Friedrich III 1,5 € übern Willi.
20 Mark Kaiserreich 1888 Preussen Friedrich III Jaeger 248 | Heubach Edelmetalle
Sind halt Momentaufnahmen!
Bis dahin ist noch sehr viel Luft ! !
Ja
Und soweit wird es nicht fallen !
Doch
Auf den massiven Fall des USD habe ich hier bereits vor ca. 3 Wochen aufmerksam gemacht.
Hat nicht Trump gesagt, 10 % auf alles?
Ich habe gestern im Radio gehört: 20 % auf alles! Außer Tiernahrung. ![]()
Morgen ist es wertloses Gelumpe....
....ganz normaaaaale Märkte.
Da wird anscheinend wieder ganz viel EM flüssig gemacht um andere Investitionen zu stützen.
Den Rest machen die Algo's.
Jammern bringt Nix.
Das negative kann man auch positiv sehen.
Kaufkurse!
Hat nicht Trump gesagt, 10 % auf alles?
Außer auf Tiernahrung. ![]()