POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Dabei fällt mir gerade ein, dass ich vor langer Zeit etliche Goldkronen eingesetzt bekommen habe, weil Keramik bei meinem notorischen Zähneknirschen nicht angesagt war...😁

Das ist mein aller letzter "Notgroschen" wenn eines Tages vielleicht gar nix mehr gehen sollte. 😆

Da wirste demnächst am Flughafen rausgefischt, Kapitalflüchtling! [smilie_happy]

• Für's Erste hat es sich ausgekackt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Und weiter geht die begonnene Korrektor, nun auch in der 2. Woche.

Gold und Silber tief im minus, auch diverse Uran Werte, die in den letzten Wochen stark performten, fallen weiter zurück.

Mal sehen, wo der Sturz mal endet.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nun ja, etwas verwöhnt hat uns 2025 schon. Sowohl Silber als auch Gold haben trotz der Korrektur jeweils zwischen 30und 40% zugelegt. Klar, es war schon mal mehr, aber man freut sich halt auch über die Minizuwächse.

"es kann nur schlimmer kommen"

• 1000? Ich wäre schon mit 1500 zufrieden

:tired:

Ihr Träumer. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das 50% Korrekturziel bei Silber ist fast erreicht…..kaufen ihr Puppen!

Der Michl meidet jetzt EM wie der Teufel das Weihwasser.

Solange Anja Kohl in den Börsennews auf ARD die Märkte nach oben redet, geht er in Aktien.

Da bahnt sich wieder großes an……große Verluste.

Ob es die KI / AI Blase ist, die Gewerbeimmos in USA, die Immos in China usw usf. Macht keinen Unterschied.

Der schwarze Schwan setzt zur Landung an.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A