morgen wird es wohl wieder blutende Charts geben...
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Klingt hier so, als hätte EM die Periode.
Das erklärt auch die Laune einiger Mitmenschen.
-
Blutende Charts gibt‘s jeden Tag.(Ausnahme Samstag und Sonntag). Wenn man nur immer wüßte welche Charts bluten werden…

-
-
Bäähm..... 4K werden durchgehen wie Butter

Furchtbar.....und zeitgleich kam gestern der Kostenvoranschlag meiner Zahnärztin
.....6 K

Gruß
Golden Mask
-
-

Das ist heute tatsächlich NICHT passiert.
Knapp, aber heute hielt die 4000er stand.
-
Furchtbar.....und zeitgleich kam gestern der Kostenvoranschlag meiner Zahnärztin
.....6 K
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Machst du Backen Zahn in Baku in Azerbai-zahn.

-
.....6 K

Gruß
Golden Mask
Der POG und der POS drehen gerade wieder in Richtung NORDEN ! !

-
Eigenanteil,versteht sich....aber erst ca. März 2026 fällig.....Behandlungspause
Gruß
Golden Mask
-
.....6 K

Goldene Zähne sind gerade nicht in Mode!

-
-
-
Klingt hier so, als hätte EM die Periode.
Das erklärt auch die Laune einiger Mitmenschen.

Macht nix...
für alle die lang genug full in waren...
fürn roten Ferrozza reichts immer noch

Sorry... was soll das künstliche Gestöhne nur weil das ATH gerade pulverisierte... sind wir hier im Puff oder was. Mannomann das ist immer noch genug... und wer noch immer nicht genug hat... kann ja arbeiten gehen
... oder in die Politik

-
ed.
-
Dabei fällt mir gerade ein, dass ich vor langer Zeit etliche Goldkronen eingesetzt bekommen habe, weil Keramik bei meinem notorischen Zähneknirschen nicht angesagt war...😁
Das ist mein aller letzter "Notgroschen" wenn eines Tages vielleicht gar nix mehr gehen sollte. 😆
Da wirste demnächst am Flughafen rausgefischt, Kapitalflüchtling!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Das ist mein aller letzter "Notgroschen" wenn eines Tages vielleicht gar nix mehr gehen sollte. 😆
Wird der "Notgroschen" allerdings irgendwann mal schlagend, so solltest Du auch ebenfalls einige Gläser Alete und Hipp-Hipp-Hurra im Keller haben.
-
-
Für's Erste hat es sich ausgekackt.
-
Periode vorbei? Dann geht es ja die nächsten Wochen wieder mit guter Laune bergauf!
-
Aha...zwei gesunde Zähne anschleifen....da würde ich mir 2 Bolzen setzen lassen
Wo ist Woernie ???
cu DL
-
Kroatien, tippe ich mal

-
Und weiter geht die begonnene Korrektor, nun auch in der 2. Woche.
Gold und Silber tief im minus, auch diverse Uran Werte, die in den letzten Wochen stark performten, fallen weiter zurück.
Mal sehen, wo der Sturz mal endet.
-