POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Vollkommen natürliche Bewegungen... :rolleyes:

Es gibt nichts zu sehen, gehen sie weiter...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• EM‘ler heute so 🙄

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• " Haben ist besser als brauchen "

Gruß

Golden Mask

Immer daran denken. Die, die den Preis festlegen, haben kaum Ware. Also gut für uns ältere Sammler und Horter. Denn jetzt einsteigen, wäre extrem teuer und damit aufwendig. Lasst sie toben, manipulieren, Lügen, protzen und Co.....

Wir sind mit dem aktuellen POG gerade einmal 1 % unter dem Kurs des Wochenendes. ! ! :love:

Das ist zum NACHKAUFEN noch zu wenig, und verkaufen tue ich momentan sowieso nicht ! ! :(

• Actum est

Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus. <X

Bevor ich Gender lerne, lerne ich Klingonisch!

Katzen-Grusskarten kostenlos versenden: https://www.x-den-ex.de/

BVFG § 6 Volkszugehörigkeit:

Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner

Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.

• Die morgendlichen schönen Steigerungen im POS/POG sind nahezu wieder abgebaut. Wie neuerdings fast immer werden Donnerstage und Freitage immer für deutliche Verluste an den Börsen benutzt. Mal sehen. In 2-3h sind die Kurse sicher alle tiefrot. Und im Chartbild bzw. der Analyse von fractalius sieht man schön, dass es (möglicherweise) bald wieder um die 4.000er Linie geht.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Physisch befinden wir uns gerade in Zeiten wie zu Corinna, nur auf einem anderen Level.

Egal was die Crimex heute veranstaltet, man bekommt aller Wahrscheinlichkeit nach über das Wochenende keine Unze zu einem günstigeren Tarif als die letzten 3...5 Tage.

Interessant wird allerhöchstens die kommende Woche, wenn die Zettelwixxer freie Bahn haben, weil in China Neujahr gefeiert wird. Schießpulver muss trocken gehalten werden, sonst zündet es bei Bedarf nicht, von daher lege ich mich min. 5 Tage schlafen und schaue erst danach ob ich nach einem eventuellen Blutbad billigst Material einsammeln kann oder nicht.

Ich habe immer noch das GSR im Blick, und behaupte, die Rally wird nicht beendet ehe es der 1:20 zumindest einen Streifschuss verpasst, auch wenn die Vorzeichen dafür momentan schlecht stehen. Der CT nach passiert es 2026 nicht mehr, je weiter es allerdings in die Zukunft hinein projeziert wird, umso tiefer muss die Ratio fallen.

Solange Ag nicht die 117€ p. Oz im AK erreicht oder das GSR unter 1:30 fällt, werfe ich keine weitere Tranche auf den Markt, wobei es mir egal ist ob ich noch 5 Jahre oder gar länger darauf warten muss.

• Egal was die Crimex heute veranstaltet, man bekommt aller Wahrscheinlichkeit nach über das Wochenende keine Unze zu einem günstigeren Tarif als die letzten 3...5 Tage.

Darum habe ich derzeit zwei Limit-Orders auf ETCs laufen ...

Mal schauen ob ich in einem Flash-Dip zum Zuge komme?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Ich hab mir das grad (14.30 Uhr) angeschaut.

Innerhalb Sekunden in die eine oder andere Richtung, momentan up... noch.

Da kommst als "Normalo" nicht mit, da muss man sich schon vorher platzieren, 50:50. :rolleyes:

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Innerhalb Sekunden in die eine oder andere Richtung, momentan up... noch.

Da kommst als "Normalo" nicht mit,

Dafür gibt es das Instrument der Limitorder.

(ggfs. auch mal 10 % unter dem aktuellen Kurs)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Die morgendlichen schönen Steigerungen im POS/POG sind nahezu wieder abgebaut. Wie neuerdings fast immer werden Donnerstage und Freitage immer für deutliche Verluste an den Börsen benutzt. Mal sehen. In 2-3h sind die Kurse sicher alle tiefrot. Und im Chartbild bzw. der Analyse von fractalius sieht man schön, dass es (möglicherweise) bald wieder um die 4.000er Linie geht.

Ich find's immer so Klasse, wenn die Währungseinheit cool weggelassen wird.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Wie wäre es denn mit einer kleineren Ausgabe vom 'Jahreswechsel': Bis Donnerstag Mittag wird nochmal kräftig angefüttert, am 20. ist dann Zahltag.

So etwas mag ich auch gar nicht, weil mein Depot nicht auf Teilverkäufe angelegt ist ... und von an sich guten Positionen trenne ich mich noch schwerer. Als Spekulant nur mässig geeignet ...

• Und im Chartbild bzw. der Analyse von fractalius sieht man schön, dass es (möglicherweise) bald wieder um die 4.000er Linie geht.

Kann sein, kann auch nicht sein.

Wir haben gestern den höchsten Wochenschlusskurs aller Zeiten erreicht.

;)

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A