POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• krass hier, bin sprachlos.

Ganz ruhig junger Yedi, POG ist nur eine virtuelle Nummer.

Was zählt ist physisch in der Hand. Meine Vrenelis haben zwischen 206,- und 717,- gekostet und ich kaufe die auch noch bei 1.209,-

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 4500$ …..das war das letzte Tief…..kaufen!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wird dann heute, wie gehabt, wohl wieder im rot enden...... :rolleyes:

ewiger Pessimist….aber kann schon sein. [smilie_happy]

Das Treffen der ewigen Pessimisten wurde abgesagt…..hätte eh nichts gebracht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich sehe meine Felle schon den Bach runter schwimmen ! !

Solange es nur deine Felle sind ist ja noch nicht aller Tage Abend. :thumbsup:

Wenn erst die EMs in den Bach fallen, dann ist es ganz duster.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

Schriftgröße:  A A A A A