POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• die Dame [smilie_happy]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Also ein Gebiss aus AU wäre schön. Nicht nur im Spiegelbild sondern auch auf dem Nachtisch

Wohl bekomms. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,

ich habe diesen Thread immer ein bisschen spaßig gesehen, zwischenzeitlich beschleicht mich aber das Gefühl, dass es hier wirklich echt gemeinte Jammerei gibt :/ und das in einem EM-Forum [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• das Gefühl, dass es hier wirklich echt gemeinte Jammerei gibt :/ und das in einem EM-Forum [smilie_happy]

Nach der katastrophalen Entwicklung in 2026 doch echt verständlich.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Natürlich ist das Jammern echt. ;( Jetzt ist der doofe Musk vor mir Billionär geworden, obwohl ich doch schon vor Jahren in 10 Andorra-Silbereagle investiert habe. :boese:

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbsup:

• Nach der katastrophalen Entwicklung in 2026 doch echt verständlich.

Gruß,

GL

Der Chart zeigt wie unterbewertet S&P und NASDAQ sind?

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Der Chart zeigt wie unterbewertet S&P und NASDAQ sind?

Nee das Gold. Arme Goldbugs.

Tut mir leid, hatte zuvor den falschen Beginn gewählt.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Monats- und Quartalsende? Hat das eine Bedeutung außer vielleicht Börsenpsychologie?

didi

Windows Dressing, sagen manche.

Fondsmanager buttern da gerne mal kurz vorm Quartalsschluss rein, um die Kurse zu treiben und toll dazustehen. Manche werden auch Performanceabhängig bezahlt zum Stichtag.

• Zitat: Quartalswechsel: 76% anstatt 50% für einen Richtungswechsel bei Gold. [smilie_denk] Anmelden oder registrieren

:) Mün - Stg - Fra

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A