POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Die Entscheidung für EM im Vergleich mit der Entscheidung zu heiraten...

naja...beides ist /kann eine einmalige Sache fürs Leben sein.

EM ist einfacher und auch , hüstel,ruhiger...

Kaufen,hinlegen,warten bis es fett wird ^^ ....die andere Angelegenheit ist deutlich komplexer...

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich schlafe mit EM definitiv 10.000 mal beruhigter,

als im Jahr 2000 mit Akazien :burka:

Nur so am Rande....

Wie nennt man es gendermäßig korrekt wenn jemand auf Akazien steht?

Und nicht auf dumme Gedanken kommen, meine sind teilweise noch klein und minderjährig, also Obacht. 😁 Da dürfen ohnehin nur Bienen und anderes Fliegzeuchs ran. Aber süß sind se. 🤣

• Nur so am Rande....

Und nicht auf dumme Gedanken kommen, meine sind teilweise noch klein und minderjährig, also Obacht. 😁 Da dürfen ohnehin nur Bienen und anderes Fliegzeuchs ran. Aber süß sind se. 🤣

Astlochficker?

• Nur so am Rande....

So spät noch nachdenken, ist eher kontraproduktiv, aber ich haue mal Bien*innen raus :hae:

• Schade ist nur, wenn man die eine Entscheidung erst spät im Leben fällt, wenn sich das mit der anderen schon erledigt hat. Man hätte zusammen genießen können. 😔

• Heute geht die Post ab und keiner jubelt?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• […]

Nix zu jubeln.
    Hab satt Miese gemacht. ;( Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A