POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Kaffeesatzleserei

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja ist mir auch aufgefallen Shanghai war gestern abend 20 cent billiger als Comex

Das geschieht nun schon seit ein paar Tagen!

Darauf mach ich mir nun gar keinen Reim, da in Shanghai meines Wissens physisch hinterlegt werden muss!

Stimmt doch, oder?

Hat jemand für dieses Preisdrücken bei Ag und Au, das ca. um 3.30Uhr (MESZ) einsetzt, eine Erklärung?

LG

• Hier ein klitzekleines Szenario.

Wenn es S-K-S ist und wenn man das Top nach unten spiegelt (graue vertikale Linie) - so landen wir bei 2550$.

Ja klar , mindestens. Das ist dann aber Deine letzte Chance zum Einstieg. :burka:

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Ja klar , mindestens. Das ist dann aber Deine letzte Chance zum Einstieg. :burka:

Konkret so:

Habe übrigens damals nach dem G:S-Ratio das Top ausgelotet.

Es ist NICHT vorbei.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Was machst du denn schon um 3.30 Uhr am PC ??

Da liegt man doch noch in goldenen Träumen. :]

• Aber der Dienstag ist auch schwach.

Das liegt vielleicht an dem Goldschatz der kürzlich in einem belgischen Abrisshaus gefunden wurde. :D

https://www.welt.de/videos/video6a81576fa87e8142c31d1804/belgien-bauarbeiter-entdecken-9-millionen-goldschatz-in-kellerwaenden.html

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Interessant ist, dass in den letzten Tagen, nämlich die letzten zwei Montage und aus der Erinnerung heraus zum Ende der letzten Woche wie auch augenscheinlich jetzt, der Goldkurs nachmittags tendenziell stärker nach oben hin ausschlägt und teilweise Verluste wieder einspielt (der letzte Montag ist mir da besonders in Erinnerung geblieben). Die Entwicklung im weiteren Verlauf gleich zu beobachten finde ich spannend. Welche Erklärungen könnte es hierzu geben?

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Mist.

Zu allem Überfluss ist von anderer Seite ein Teil meines Spielgeldes abgerufen worden ... und Freitag war ich mit meinem Tradinganteil draussen und bin gestern zum Teil wieder eingestiegen. Timing ... :wall:

Aber ganz blank bin ich noch nicht ... ;)

• Keine Panik, es steigt doch gleich wieder Richtung 10000, geht gleich los, außerdem ist heute lt. Statistik der beste Tag :wall:

Nee, Freitag ist der beste Tage. Heute laut Statistik 'neutral'... ^^

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Du unterliegst einem Fehler, dass 10.000$ erst 2038 kommen.

Das wird viel viel schneller gehen - noch im aktuellen Zyklus.

Stimmt ! Ist nur der 'bildhaften Darstellung' geschuldet... :thumbsup:

• Mist.

Zu allem Überfluss ist von anderer Seite ein Teil meines Spielgeldes abgerufen worden ... und Freitag war ich mit meinem Tradinganteil draussen und bin gestern zum Teil wieder eingestiegen. Timing ... :wall:

Aber ganz blank bin ich noch nicht ... ;)

Darfst halt der Frau nicht alles verraten. Dann wird auch weniger abgerufen. [smilie_happy]

• Oida...... voll die Seuche!!

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ...ich schlafe wie ein Sack...nicht lange,aber tief u.fest.

EM ?...einmal die richtige Entscheidung getroffen,den Weg gegangen...gut ist !

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Schriftgröße:  A A A A A