Warsh beginnt zu sprechen und die Preise Zucken kräftig….der kann in den 2-3 Minuten noch gar nichts wirklich gesagt haben.
Der Markt ist verrückt……Heute Abend gibt es entweder Kaufkurse oder ein dickes Plus. ![]()
Shining ? ![]()
29. August 2026, 01:34
Warsh beginnt zu sprechen und die Preise Zucken kräftig….der kann in den 2-3 Minuten noch gar nichts wirklich gesagt haben.
Der Markt ist verrückt……Heute Abend gibt es entweder Kaufkurse oder ein dickes Plus. ![]()
Shining ? ![]()
Heute Abend gibt es entweder Kaufkurse oder ein dickes Plus.
Hab von Gabi ne Hand voll Krüger deutlich unter Spot bekommen.
So tief kann der Kurs gar nicht sinken. ![]()
Na dann woll'n wir mal hoffen, daß das, was da so schön glänzt, auch wirklich Gold ist, und nicht etwa Wolfram.
Gold viel unter Spot ist schon ungewöhnlich. ![]()
Na dann woll'n wir mal hoffen, daß das, was da so schön glänzt, auch wirklich Gold ist,
Ganz sicher. ![]()
das war´s dann wohl ![]()
taheth : betreibst Du einen Goldankauf oder kaufst den Ankäufern den Mist ab damit die wieder Cash haben?
Weder noch. Ich sicher nur meine Einnahmen gegen Verfall und gierige Wichsgriffeln.
Ruhig Blut wir stehen mit Gold immer noch über 120€ das Gramm ist doch super!
Wenn man bedenkt wo wir vor einem Monat standen
Wer sich an kleinen Kursgewinnen freuen kann dem geht es auch sonst gut
Und ausserdem nicht vergessen Euro ist nur Papier bzw Elektrogeld
Auf lange Sicht gewinnt Sachwert bzw echtes Geld
Ist einfach so ausser der Himmel bzw der goldene Asteroid fällt uns auf den Kopp
Also nur die Ruhe
Riesen Ankündigung und dann so eine lächerliche Reaktion in EM. ![]()
10 Jährige US auf 4,71%……die FED hat verloren……es gibt kein Pulver mehr.
Die 40 Billionen haben die Märkte aufgeschreckt….egal was jetzt noch versucht wird, es wird scheitern.
The abfuck is real ![]()
The abfuck is real
Schmarrn. Der Tanz beginnt gerade erst. ![]()
Wer sich an kleinen Kursgewinnen freuen kann dem geht es auch sonst gut
Immer Limits setzen, dann läuft es rund. Dann erwischt man durchaus Kursspitzen, so wie heute. Und wenn man ein etwas älteres Kauflimit deutlich weiter unten noch drin hatte, dann klappt es sogar doppelt. Oben über 70 verkauft, und unten unter 67 schon wieder rein. ![]()
Immer Limits setzen, dann läuft es rund. Dann erwischt man durchaus Kursspitzen, so wie heute. Und wenn man ein etwas älteres Kauflimit deutlich weiter unten noch drin hatte, dann klappt es sogar doppelt. Oben über 70 verkauft, und unten unter 67 schon wieder rein.
Ich gehe davon aus, dass das meiste EM hier physisch gehalten wird. Holst du alle paar Tage den Gabelstapler raus und bringst das Zeug zu Heubach und zurück?
Ich gehe davon aus, dass das meiste EM hier physisch gehalten wird. Holst du alle paar Tage den Gabelstapler raus und bringst das Zeug zu Heubach und zurück?
Genau so. Manchmal muss ich Passanten bitten beim Schleppen zu helfen. Die müssen ja nicht wissen was in den schweren Silberkisten drin ist. Die vielen Goldmünzen stecke ich in die Hosen- und Jackentaschen.
sieht aktuell Gefühlt leider nicht gut aus, wirkt schon wieder Kraftlos und ohne Antrieb nach oben.
Ich denke das wir demnächst einen 3-5% Rücksetzer sehen werden.
on point.
Minus 3%...... so ein Schunddreck!!
Jammerlappen ![]()
Jammerlappen
Wenn du für deine Gold- barren und Münzen einen Gabelstapler brauchst, dann kannst du
über die lächerlichen 3 % Minus am heutigen Tag nur LACHEN ! !
So what ! ? ! ![]()
Singapore has removed the 5% cap on gold & silver held by investment funds 🔥
If US investment funds moved even halfway to 5% of funds held in gold & silver from the 0.25% currently, silver would be unobtainable and gold would be trading above 5 digits...
Gelesen bei x