Der Markt ist unruhig und das betrifft fast alles, was gehandelt werden kann.
Nicht wegen der Maya-Prophezeiungen, nö. das hat ziemlich irdische Ursachen.
Am 31.12.12 ist fiscal-cliff-day.
Wenn sich Republikaner und Obama bis dahin nicht einigen, sind die USA pleite.
Deshalb steht alles mit vollem Schub, aber angezogenen Radbremsen auf hab acht Stellung.
Es hängt alles davon ab, wer das Startsignal gibt und welche Richtung er einschlägt und ob das ernstgenommen, oder als Täuschungsversuch gewertet wird.
Die Herde kann in jede Richtung ausbrechen, je nachdem, ob mal wieder Zeit gekauft werden kann, oder ob das Vertrauen in diese Möglichkeit wegbricht.
Alles bewegt sich, auch wenn es scheinbar stillsteht.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Zitat
Um Punkt 6 bin ich mit der ganzen Familie beim Chinesen Ich werde an Dich denken ! Aber jedem das Seine
Ihr seid ja megahart im nehmen
-
wer mit dem Wissen was jeder Heute haben kann, noch zum Chinesen essen geht, der hat es nicht anders verdient.
-
-
Na ja, wenigstens ist der Fuchs recht frisch gewesen und nach den ganzen Meldungen über Gammelfleisch und Gehirn als Weichmacher, sind wir in der Hinsicht doch recht abgehärtet.
-
-
Das "Fiscal Cliff" bedeutet nicht, daß die USA pleite sind. Bitte nicht nur die Überschriften der Bild-Zeitung lesen....
-
wer mit dem Wissen was jeder Heute haben kann, noch zum Chinesen essen geht, der hat es nicht anders verdient.
Tja es gibt gute und schlechte ... in der Tat. Wenn Du weißt das Deiner schlecht ist würde ich an Deiner Stelle auch nicht hin gehen.
-
fragen wir doch einfach mal die alten Hasen hier!!
Diese entwicklung im Verhalten ist doch für Leute wie uns normal. Anfangs zittert man bei der kleinsten Delle im Kurs und jetzt kann uns selbst ein Aueinanderbrechen des Euros nicht mehr erschüttern..
Genauso ging es mir auch im Jahr 2008.Im angeblichen Sommerloch bei 600 Euro/Unze kräftig gekauft und meinen Durchschnittspreis nach oben katapultiert.Dann im Herbst bei 570 Euro richtig kräftig nachgelegt,danach gezweifelt ob es richtig war.Ich war aber auch schon Telekom geschädigt.
-
Da hat sich Dein Mut doch schon gerechnet
-
Da hat sich Dein Mut doch schon gerechnet
Ja, heute lache ich sogar über das" kleine Telekom Aktien Desaster".
-
-
Brutal, brutal.... Also nach dem Tag brauche ich heute abend ein Glas Roten extra
-
am besten gar nicht hinschauen, das geht schon eine zeit lang immer mehr nach süden und auch vielleicht noch eine zeit so weiter. deshalb braucht man aber nicht unruhig zu werden, wenn man überzeugt ist.
nur das ewige schöngerede von den goldfachleuten, die seit jahren von explosierenden edelmetallpreisen fabulieren, das erscheint momentan etwas lächerlich.
-
Wir sind halt alle nur Spielbälle des "Kartells".
-
Was solls, durch Starren auf die Kurse kann man es doch nicht ändern. Solange am Jahrsende ein kleines Plus bleibt, wäre ich schon zufrieden.
-
Was solls, durch Starren auf die Kurse kann man es doch nicht ändern. Solange am Jahrsende ein kleines Plus bleibt, wäre ich schon zufrieden.
und ich dachte das funktioniert, Mama hat auch gesagt, mach lieber was anderes, dann gehts dir besser.
-
-
und ich dachte das funktioniert, Mama hat auch gesagt, mach lieber was anderes, dann gehts dir besser.
Hehe, Mama hat wohl recht.
Mh, es sollte schon ein bisserl größeres Plus sein, sonst würde G+S nicht mehr als Inflationsschutz taugen
Zum Glück hatte ich eh kein Geld um irgendwas zu kaufen die letzte Zeit -
Diese Volatilität kann schon nerven. Nichts für schwache Nerven!
Irgendwie hab ich dem "Düsseldorfer" nicht geglaubt, als er vor einem Jahr meinte man solle sich auf noch höhere Tagesschwankungen einstellen.
Aber 5% hin und wieder pro Tag ist doch beklopptNachlegen geht auch nicht, da pleite...
-
.. bald genug erhebt sich die Rakete und dann sind 50 Dollar Tagesgewinn bei Gold und mehrere Dollar beim Silber drin.....
...das wird explosiv in 2013....
da dürften 2300 im Gold und 65 bei Silber möglich sein....
wann kommt QE xx? Im Hinblick auf die aktuelle Gelddruckorgie sind EM eben alternativlos ......(aber nicht im Merkel'schen Sinne)
-
Diese Volatilität kann schon nerven. Nichts für schwache Nerven!
Irgendwie hab ich dem "Düsseldorfer" nicht geglaubt, als er vor einem Jahr meinte man solle sich auf noch höhere Tagesschwankungen einstellen.
Aber 5% hin und wieder pro Tag ist doch beklopptNachlegen geht auch nicht, da pleite...
Na sind ja nur 4,XX aktuell... aber ja hab auch kein Geld irgendwas zu kaufen, weil ich immer erst ab einer Tube was kaufe. Verdammter Schmu... Geld kommt erst wieder wirklich viel so um den 1.03 rum. BUHUHUHUHUHU..... ich erinnere mich nicht mehr an ein so starkes UP von 4% an einem Tag, sowas gibts auch gar nicht glaub ich.
Naja Stolle essen und 2013 nochmal nachgucken. Bis bald!
-
Ich liebe diese Leute, die von 2300 Dollar sprechen, wenn es gerade runter geht.
Schade, dass ich so ungebildet bin und mir dieses Wissen fehlt.
Also Kompliment. -