POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Es geht diesen "Reinhard" einen feuchten Kehricht an, wer, was, wie, wo kauft...und damit macht !


    Selten so einen abartig, extrem und auf dem tiefsten Punkt der Frustration angekommenen "Irgendwas" erlebt...


    es nervt X( !!!

  • Niemand ist gezwungen meine Beiträge zu lesen.

    Lassen sich aber ausdrucken und den Arsch mit putzen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Tilo: Neee, gerade LMU ist bei mir rein privat-"anleger-sammler"isch... Dito Reichsgold, Mexikaner (Originale! Du, ich kenne da einen Tilo aus Sachsen, von dem ich einen 1910er Hidalgo habe... ;) ), auch SMU. Dollar sind dann schon "sowohl als auch" ... bloß für Sovereigns interessiere ich mich fast nur noch beruflich als "Alltagsgeld". Ausnahmen: "AUSTRALIA" und Shield sowie Indien und Canada in besten Erhaltungen... die behalte ich dann lieber selber... :)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mithras ()

  • Hier kacken wohl nicht mehr POS und POG sondern vielmehr ....]


    :hae: Auhje...was son popeliger 2 Gr. goldbar auch alles auslösen kann ?)
    Denke es ist an dieser Stelle auch mal an den Herrn R. aus K. zu appellieren...mer losse d'r Dom in Kölle...odär? ;)
    Das bringt hier all nix außer viel persönlichen Ärger sowie für die mitlesende Allgemeinheit...
    Denke diese "Vorstellung fürs Forum" reicht gut aus und sie sollte an dieser Stelle hier besser auch enden.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Es geht diesen "Reinhard" einen feuchten Kehricht an, wer, was, wie, wo kauft...und damit macht !


    Selten so einen abartig, extrem und auf dem tiefsten Punkt der Frustration angekommenen "Irgendwas" erlebt...


    es nervt X( !!!


    Wirklich? Neulich sagte mir jemand, ich müsse xxxxxxxxxxxxxxx (selber gelöscht). Das klären wir SPÄTER!!!!!!


    P.S. Das Bundeskanzleramt und der pakistanische ISI sind auch schon informiert. :]





    Es geht diesen "Reinhard" einen feuchten Kehricht an, wer, was, wie, wo kauft...und damit macht !


    Selten so einen abartig, extrem und auf dem tiefsten Punkt der Frustration angekommenen "Irgendwas" erlebt...


    es nervt X( !!!


  • Volltreffer, der 2 Gramm"barren" war nur VORWAND. So und jetzt lasse ich es gut sein. Alles weitere erfolgt auf dem Dxxxxxweg.


    Danke, hat viel Spass gemacht!

  • Alles weitere erfolgt also auf dem Duschweg. Du willst den 2 Gramm Barren fallenlassen.... und hoffst.... auf was? Mithras lebt doch schließlich in solider Beziehungslage! Träum weiter.... :D

    Es soll Leute geben, die werden einfach nur vom Leben dauernd in den Arsch gefickt. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es soll Leute geben, die werden einfach nur vom Leben dauernd in den Arsch gefickt. :D


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]



    Eigentlich vom Grundthema her überhaupt nicht lächerlich..... Soll keinesfalls großkotzig rüberkommen, denn irgendein Pendel kann in jedermanns Leben auch zurückschlagen!


    Schöne Grüße in den Extremistenfeiertag. Der erste Mai ist eigentlich ausschließlich und historisch für Bolschewisten und Nazis! Warum dieser Tag im politisch korrekten Bundesdeutschland weiter gefeiert wird erschließt sich mir nicht wirklich.


    Beste Grüße

  • ... na, vielleicht weil man da internationale, gutbesuchte Münzbörsen in Hannover durchführen kann...?!? Aus demselben Grund gibt's ja auch den (Ersten) Advent... :)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Bürgerrechtler


    scheint ja ein interessanter Film zu sein, habe mir gerade nochmal die ersten Minuten bei youtube angeschaut.
    Die karmische Keule schlägt mit der Präzision einer Atomuhr und besser zurück.
    Es soll Menschen geben, die sich deswegen für die Zukunft gut überlegen was ihre Handlungen für Ergebnisse (auch für sie selbst) zeitigen.
    Manchmal kommt die Reaktion schnell, manchmal braucht es ein neues Leben.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Warum wird der Goldpreis eigentlich in USD/EUR jeden Tag gefixt? Edelmetalle sind im Grunde genommen eine eigene Währung. Sich mit jederzeit kollabierenden Papierwährungen zu messen ist eigentlich eine Beleidigung. Man sollte Gold/Silber eher in Arbeitseinheiten messen. Eine Arbeitseinheit hat sich in den vergangenen Wochen auf jeden Fall wertmäßig gehalten. Das beste Zeichen für eine Manipulation. Man arbeitet um Euro zu verdienen und damit EM zu kaufen. Schade, das man erst über die Papiergeldschiene gehen muß. Edelmetalle als klassischer Sachwert können sich in 1 Woche mal eben halbieren. Das Sofa im Möbelhaus als Sachwert bleibt dagegen stabil....

  • Tja,


    wenn du plötzlich wieder Ware gegen Arbeitseinheit tauschst woher soll der Staat dann seine 70% deiner Arbeitsleistung abzweigen die er zum Verschwenden braucht ?


    Daher wird eben diese Abstraktionsebene der Geldtransaktionen zwischengeschaltet, auch beim EM - Handel.


    Und gefixt eben wird nach deren Gusto - weil eben EM der Feind dieser betrügerischen Abstraktionsebene ist.

  • "Papiergeldsystem bricht jeden Moment zusammen", "Physisches Gold gibts nicht mehr zu kaufen", "1. Mai = bust the Comex, buy silver" ... bla bla bla.


    Jo, Riesenerfolg! Sucker Rally over?

  • Tja, auch heftige physische Käufe (ich habe vorhin viele gesehen .... für Beträge, wo ein ja schon bei mittleren fünfstelligen €-Zahlen massiv hyperventilierender Rheinländer definitiv einen sofortigen Herzstillstand bekäme...) ändern an den Zettelzockereien in NY eben naturgemäß nix. Der besagte Käufer, der gegen 12 Uhr MESZ 90 Krügers kaufte, hat jetzt schon heftig "Verluste" eingefahren, wenn man nur auf den Zettelkurs guckt. Dennoch hat er langfristig(!) richtig gehandelt!! 8)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Es lässt einen auch nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn solche Meldungen kommen ...


    http://www.focus.de/finanzen/n…ch-niveau_aid_976921.html


    und Gold als Reaktion dann in den Keller geht und der Euro steigt. Oder gerade deswegen in den Keller geschickt wird, mit Leerverkäufen?


    :boese:

Schriftgröße:  A A A A A