POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Es ist immer wieder erbauend den "ollen tut" zu lesen. [smilie_blume]
    Vor allem seine Geschichten aller "Erdnüsse" und "vergessene Münzen" [smilie_happy] ... aber was wollte ich gleich wieder - ach ja!

    (...)das nimmt wenig Platz in Anspruch und haut sogar auch mit jedem pobeligen Möbeltresor hin wie man sie für wenig Geld erwerben kann, genausoschnell sind diese Dinger dann auch auf, die halten halt nichts auf, dauert keine 5 Minuten. (...)

    Was fällt mir dazu ein ?) , ja klar - Die Kuchenblechmafia von MCR! [smilie_happy]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    " ... grundsätzlich ist er ja eh schon die ganze Zeit offen ... handelt sich nur noch um Sekunden ..."


    Nichts gegen "MCR" - Aber das ist allerbeste Comedy!
    Ernsthaft - Die sollten wirklich Filme machen, besser als jeder Bully Herbig! :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Ick versteh das hier nicht ...einen Grund zum jammern gibt's doch wirklich erst dann wenn mann verkaufen muss...Gehören hier im Forum wirklich schon so viele zur Fraktion "Zettel am grossen Zeh"... ;) ....Für den Rest sollte es doch heissen ... jeden Tag bekomme ich mehr Metall für weniger Zettel... Das ist doch eigentlich eher ein Grund zum jubeln...oder.... [smilie_denk] .....

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Auf die Sekunde genau um 20 Uhr Euro, Gold, Silber und Dax senkrecht nach unten.
    Ist natürlich ganz normales Marktgeschehen, klar doch.
    Den Hütchenspielern brennt der Kittel lichterloh. Man kann es förmlich riechen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Warum sind es dann die Goldbugs (oder jedenfalls ein nicht kleiner Teil von ihnen), die jammern? Die Hütchenspieler machen Kohle, so wie immer. Ob sie am Ende auch die Gewinner sind, steht noch nicht fest. Momentan sind sie es jedenfalls.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Ick versteh das hier nicht ...einen Grund zum jammern gibt's doch wirklich erst dann wenn mann verkaufen muss...Gehören hier im Forum wirklich schon so viele zur Fraktion "Zettel am grossen Zeh"... ;) ....Für den Rest sollte es doch heissen ... jeden Tag bekomme ich mehr Metall für weniger Zettel... Das ist doch eigentlich eher ein Grund zum jubeln...oder.... [smilie_denk] .....


    Sehe ich auch so. Seit 3 Jahren habe ich quasi kein Silber mehr gekauft und jetzt hole ich das fröhlich nach. Hätte nie gedacht zu solche günstigen Kursen noch mal kaufen zu können. :)


    Wichtig ist für mich wo Silber steht wenn Zacki 50 wird und in "Rente" geht. Das sind noch ein paar Jahre hin und sollte Silber dann immer noch bei 500 Euro pro KG stehen, dann war es ein Schuss in den Ofen. Aber ich bin weiterhin guter Dinge und freue mich sooo viele Unzen für meine Euronen zu bekommen die am Monatsende übrig bleiben. Was soll ich denn sonst damit machen? Für 0,25% aufs Sparbuch legen? :thumbdown:

  • Was soll ich denn sonst damit machen? Für 0,25% aufs Sparbuch legen? :thumbdown:

    Vorab:
    Draghi besuchte das von den Jesuiten geführte Istituto Massimo, eine katholische Privatschule in Rom.
    Sein Vater war ein ranghoher Beamter der italienischen Zentralbank. Er
    starb, als Draghi fünfzehn Jahre alt war, kurz darauf auch seine Mutter.
    Draghi ist Mitglied in der Group of Thirty,
    einer privaten Lobbyorganisation der Großbanken. Aus diesem Grund wird
    ihm ein Interessenkonflikt als EZB-Chef vorgeworfen. Zudem gibt es
    Stimmen, die insbesondere auch Draghis vormalige Tätigkeit bei Goldman
    Sachs
    als Interessenkonflikt werten.
    Quelle: Wiki



    Wenn`s nach dem geht, dann sollst du für deine paar Kröten bald noch Strafe bezahlen, wenn du sie auf der Bank liegen lässt:


    Das Instrument für Negativzinsen hat die EZB laut Draghi mittlerweile
    als "schrankfertige Maßnahme" zur Hand. Allerdings seien die
    Konsequenzen einer solchen Maßnahme nicht vollumfänglich abschätzbar.


    Quelle: http://www.presseportal.de/pm/…-co-ag-zinswende-in-sicht

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Ich erwarte sogar nochmal dreistellige Eurokurse... ist ja nicht weit, Gold 1320$ z.B. und Euro 1,35...


    Zu jammern gibt es keinen Grund. Alle Währungen werden derzeit einfach nur entwertet. Über Dumping und Deflationäre Tendenzen in vielen Bereichen, und gedrückte Rohstoffpreise will man einfach nur weiter heile Welt spielen, und das man das jetzt tun muss, bedeutet nur das bereits alle anderen Dämme gebrochen sind...


    Aber ich glaube die Wochen die wir jetzt erleben sind eine ganz besondere Phase... irgendwas wird in den nächsten Monaten richtig passieren. Die gesamte Situation ist dermaßen Paradox... wenn man die jemanden 2005 oder 2003 geschildert hätte, dann hätte sich doch jeder an den Kopf gefasst.... Man spielt schon so lange auf Zeit...

  • @TUT
    Du vergisst das jahrhundertelange Gold/Silber-Ratio was auch durch die Terminmärkte durcheinander gewürfelt wird.
    Beim realen-Gold-Silber-Ratio brauchst du keinen großen Safe..., für das Silber.


    :hae:
    Ähm...dadurch ändert sich das Volumen aber doch nicht. ?)
    100 k sind derzeit gut 3 kg au oder so ca. 160 kg ag.
    Oder ein anderes Beispiel, für meine Pyramide hab ich seinerzeit gut 50.000 Silberunzen bezahlt, das waren so ca. 1,5 Tonnen Silber
    Momentan frage ich mich eher wie tief mag es noch runtergehen, denn je billiger es wird, umso mehr lagert man auch automatisch davon ein. Reales Gold-Silber-Ratio hin oder her.
    Seh das ähnlich wie Zackebacke, was soll ich denn mit 0,25% Zinsen aufm Konto und dann darauf womöglich auch noch Steuern zahlen? Das ist Schwachsinn und wie fix das mal einkassiert werden kann hat ja unlängst der Versuchsballon Zypern gezeigt. Und rottige Geldscheine irgentwo kompostieren macht auch keinen wirklichen Sinn.
    Hm.., ich mach mir mal lieber Gedanken um ein zweites Standbein, noch ne Pyramide, und beides in FFA (far far away).
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Auf geht´s, die 20 USD beim Silber und 1320 USD beim Gold können heute noch geknackt werden. Strengt Euch an, Bären!


    Die 1000-Euro-Marke beim Gold wurde bereits kurz gerissen.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

    Einmal editiert, zuletzt von silberbuggy ()

  • [quote='bettelmann','index.php?page=Thread&postID=861674#post861674']
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]



    Ich hab Tränen gelacht, alles nur Kuchenblech [smilie_happy]

  • :cursing: noch ein viertelstündchen, dann ist eurogold 3stellig :cursing:


    :thumbup: danke@hasso hab vor 3 tagen den turbobär gekoift :thumbup:


    trotzsdem : das geld wird im urlaub auf den kopf gehauen :P güldenes hat noch zeit [smilie_love]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A