POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • 10% Plus vom Tagestief, alle Achtung !


    Und das obwohl sich nichts zum Besseren, sprich irgentwo Schulden abgebaut wurden, gewandelt hat...


    Nur weil so ein Komiker Müll erzählt, welcher 100% an der Realität vorbei geht.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Real-time: 16:08:06 ET Change: +1.38(+6.33%)
    Bid: 23.11 High: 23.36
    Ask: 23.21 Low: 21.17


    Mmmh, welche Rede habe ich da jetzt verpasst? :hae:

    "Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)


    "Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

    Bewertungen: loloca

  • Würde mich überraschen wenn was anderes als das übliche QE 1-unendlich Gesülze kommen würde...


    Warum soll die FED den Leitzins auch erhöhen? Das geht in den Märkten ja von alleine dadurch das sich die Leute davor schon in die Hosen scheissen. :wacko:


    Und was passiert? Die übliche Verlängerung... Aussicht das 2015 der US Arbeitsmarkt erholt ist und man damit aufhören kann.


    Zitat

    Walter muss die Rakete gezündet haben.


    Walter hat insofern recht das man vor der Fed-Sitzung Haufen Scheisse erzählt , Goldmann und Co ihre "einschätzungen" rausgeben und der Kurs zuverlässig taucht. Und danach gehts dann wieder nach oben... aber das gibt solang man das Spielchen spielen kann auch nen Seitwärtskurs...

  • Die brauchen Dir nicht leid zu tun ; die sind dafür noch jünger -- auch nicht schlecht.


    JÜNGER - der Jünger, die Jünger ? + spät eingestiegen mit der Münze zur Geburt + daher aktuell jung ????


    ist ja schön wenn man "älter " ist und über + unter € 500,-- / Oz gekauft hat ... [smilie_happy] :thumbup: [smilie_happy] :thumbup: [smilie_happy]



    gruß
    goldei

  • Jemand, der sich seit Jahren hier ausschließlich negativ zu Gold äussert, hat entweder selbst keinen Krümel davon in seinem Besitz (es wäre ja auch paradox) oder nur so wenig, dass es ihm eigentlich egal sein könnte, wohin sich der Preis bewegt. Ein realer Forumsteilnehmer, der Gold besitzt, würde ja auch hin und wieder einen positiven Beitrag zu Gold verfassen. Das ist aber bei Person xxxx nicht der Fall. Was (oder wer) ihn dann überhaupt dazu veranlasst, sich in einem Goldforum ausschließlich bei fallenden Goldpreisbewegungen hämisch bis zersetzend zu äussern, sei mal dahingestellt und der Phantasie des Lesers überlassen. Die Einseitigkeit und Häufung solcher Beiträge zu bestimmten Zeitpunkten ist jedenfalls bezeichnend und sagt mir genug.

  • *LOL* - Die Amis machen ihren Shutdown und...


    Gold -2,55%
    Silber -3,35%
    DAX +0,5%


    Kranke Welt!!!

    Nix "kranke Welt", sondern Realität.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • kitco: "Gold and other metals prices are lower in North American morning dealings, with gold breaking support at the psychologically important $1,300-an-ounce area, as buyers stand at the sidelines while U.S Congress quarrels over the budget and shuts down part of the government."


    Die Käufer stehen an der Aussenlinie? Ich lach mich tot, diese Erklärung stinkt zum Himmel. Also, Commodities stürzen ab - Aktien steigen, weil die Amis ihr Budget nicht mehr geregelt bekommen. Ich bin ja in Sachen Manipulationsverdächtigungen normalerweise eher auf der Seite der Skeptiker. Aber das sieht mir nach einer konzertierten Notenbank-Aktion aus!

  • Morgen stehen wir wieder da, von wo aus es heute runtergegangen ist. Das Spiel läuft doch nicht erst seit gestern.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • kitco: "Gold and other metals prices are lower in North American morning dealings, with gold breaking support at the psychologically important $1,300-an-ounce area, as buyers stand at the sidelines while U.S Congress quarrels over the budget and shuts down part of the government."


    Die Käufer stehen an der Aussenlinie? Ich lach mich tot, diese Erklärung stinkt zum Himmel. Also, Commodities stürzen ab - Aktien steigen, weil die Amis ihr Budget nicht mehr geregelt bekommen. Ich bin ja in Sachen Manipulationsverdächtigungen normalerweise eher auf der Seite der Skeptiker. Aber das sieht mir nach einer konzertierten Notenbank-Aktion aus!


    ja klar Amis Zahlungsunfähig und USD hat nicht mal geschwächelt
    danach Aktien hoch und Gold runter und ohne das der dollar mitgezogen ist
    das stinkt doch mal wieder gewaltig

Schriftgröße:  A A A A A