20,78€
Sonntagsfrage: wo steht SILBER nächstes Wochenende?
-
-
-
-
20€
-
19,99€
-
21,00 €
-
-
Glückwunsch den Gewinnern
21,03 €
Gruß
Golden Mask -
20,20€
-
-
22,22€ "im Winter wird sich dein €delMetall in Gas und Strom auf lösen, dank diese SanktionsRegierung"
Gruss
alibaba -
22,22€ "im Winter wird sich dein €delMetall in Gas und Strom auf lösen, dank diese SanktionsRegierung"
Gruss
alibabaMöglich, dass einige frieren werden. Unmöglich, dass die Lösung für die breite Masse Gold und Silber lauten wird. Ich tippe, sollte es zu lange dauern bei der Lösung eher auf Eisen und Stahl. Davon wird es zwar nicht unbedingt warm ums Herz, auch wenns beim "Rechnungen begleichen" ansonsten ganz heiß hergehen kann. Besonders bei tiefen, ganz besonders zum Schnelldenken anregenden, Temperaturen. Da wird dann vielleicht das nachgeholt, was bei den Wahlen falsch gelaufen ist. Wer weiß es schon?
Für so was sind Gold und Silber auch nicht gedacht.
20,41
PS: ich schließe dann ab, ziehe den Vorhang vor, mache nachts das Licht und auch den Fernseher aus und setze mich mit einem Cognac, einer warmen Decke und einem matt schwarz lackiertem netten etwas in meinem Sessel. Und warte. Für die, die dann mit dem Gedanken spielen sollten, die geschlossene Pforte ungebeten zu überqueren hoffentlich vergebens. Denn sollten sie es wagen nur so viel: sehen werden sie es nicht und spüren hoffentlich auch nicht, so schnell geht das. Und sollten sie es doch spüren, ist es dennoch bereits zu spät für sie.
-
-
Glückwünsche den Gewinnern!
20,44€.
-
-
20,56
-
Herzlichen Glückwunsch
20,08 Euro
-
20,12 €
-
-
Allen Unken zum Trotz bleibe ich bei 28,03€
-
Nur mal so zur Erinnerung, wir tippen auf den nächsten Wochenschlusskurs.....
-
22,35€
-
Glückwunsch den Gewinnern.
Mein neuer Tipp: 20,00
-
22,18€
-