Sonntagsfrage: wo steht SILBER nächstes Wochenende?

• 48,99 Euro

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ääääh,

das könnte man auch mal Netter Umschreiben.

Z.B……..Abweichung von nur 3,17

oba ich verderb euch nu die Laune 46,46 T€uronen

• Ich habe nachgekauft und Silber ist gestiegen? Da ist doch was kaputt an den Märkten!

Auf alle Fälle: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!

Neuer Tipp: € 48,09

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Niemals mit Idioten diskutieren!

• Herzliche Glückwünsche gebühren unseren Silberbullen der Woche [smilie_blume]

Boah, was ist hier los? Ich komme mit meinem Optimismus nicht mehr hinterher. Gibt es noch einmal einen Spike nach oben, Silber demnächst dreistellig?

Nicht allzu übermütig werden. Die Rückschlagsgefahr steigt. Aber nett wäre es dennoch. [smilie_love]

EUR 52,33

• 54,62 Euro

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• OK, dann rechnen wir mal, letzten Sonntag waren es 48,62€ ich lag mit 47,23 um 1,39€ zu niedrig macht also wenn ich das mal 3 nehme multipliziert mit dem Gewicht von Ricarda L, geteilt durch IQ von Anton H, + den Umfragewerten von FtzFrtz

komme ich auf

57,12€

HiHo Silver

BG Kooka

"Tempus fugit et nunquam revertitur"

Dieser Beitrag ist lediglich eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG

Bewertungen Kookaburra79

• Haste da jetzt überm Bruchstrich Ricardas Abspeckkur mit reingerechnet oder Antons IQ unterm Bruchstrich zu hoch angesetzt, oder warum kommt da kein dreistelliger Silberpreis raus? [smilie_happy]

• Die Feinunze Silber kostet aktuell 50,19 €. Es ist diese Woche sehr heftig gestiegen. 8)

Erster mit einer Abweichung von nur 5 Cent ist 1117-a2034ba3544ee491427f01e70e63591b0e9952a2.webp  NewGoldDreams

Zweiter mit einer Abweichung von nur 6 Cent ist 3835-a97b77d3473d35abc94e99eb526d00809445c20f.webp  Kranich

Dritter mit einer Abweichung von nur 12 Cent ist bärenburger

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Herzliche Glückwünsche den Gewinnern!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Allen, die diesmal nur Blech gewonnen haben, viel Spaß und Glück in der nächsten Runde!

Den neuen Tipp bitte wie immer bis Sonntag, 24 Uhr!

Mein neuer Tipp: 50,58 Euro

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

Schriftgröße:  A A A A A