greetz anwir
Neues ATH beim Silber...wir brauchen nen Tusch - Einmalhymne gesucht!
- tut.anch.amun
- Geschlossen
-
-
-
Gustav Holst, The Planets, Jupiter ...
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße,
gutso -
Jetzt kommt der ultimative Song
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/17.gif]
[tube]H1iR2Wi3u5o[/tube]
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/17.gif]
-
Lieblingssong unseres Ex-Selbstverteidigungsministers.
-
Lieblingssong unseres Ex-Selbstverteidigungsministers.
War das nicht Smoke on the Doktorarbeit
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=oaaBN4Mm0Ok&feature=related
The evil empire is collapsing. -
greetz anwir
Heiligs Blechle bin ich erschrocken. Dachte schon das ist der Preis pro Unze
-
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatI fly like paper, get high like planes
If you catch me at the border I got visas in my name
If you come around here, I make 'em all day
I get one down in a second if you waitSometimes I feel sitting on trains
Every stop I get to I'm clocking that game
Everyone's a winner now we're making that fame
Bonafide hustler making my name -
Wie auch immer, die 44 sind mittlerweile auch schon durch, so long ist das denn nun doch nicht mehr away
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
...It's only a short way to go
Derzeit stehen bereits 47,67 $ auf dem Schirm, d.h. die letzen 5 Dollores ticken nun runter.
Uuops, ich sehs schon kommen...kein extra-Tusch...aber dafür ein Orchester querr Beet
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Wer braucht eine Hymne?
Der wahre Gentleman genießt und schweigt
-
-
Wer braucht eine Hymne?
Der wahre Gentleman genießt und schweigt
Wie heißt es doch noch mal zu schön?
"Reden ist Silber, schweigen ist Gold"
Von daher...sind es nun auch nur noch 3,50 $ bis zum fälligen Tusch
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Hab mir gerade die Augen gerieben: 49,19 $
-
Da ich der festen Überzeugung bin, dass Silber noch ganz andere Preise (Kaufkraft) erzielen wird, gebe ich nun ...die "offizielle Silberhymne" für das "GSF" bekannt.
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.CRASH JP MORGAN, BUY SILVER!!!
Please vote the Video!
Gruss und besten Dank ...
bettel
Ps.
Geiz ist geil... Silber ist geil ... -
Lieber Silbergott
ich stimme nie, nie, nie mehr für eine andere Silber-Hymne als die, die schon da war
doch bitte, bitte lieber Silbergott...
...tue bitte alles, damit wir diese alsbald wieder hören dürfen
Dein
Feuerpferd
-
Hab mir gerade die Augen gerieben: 49,19 $
Ich auch, 34,79 $ heuteNetto, gibbet die Barren auch schon für bissl über 800,-. Werde mal ab morgen eine erste neue Position eingehen, hoffentlich rauscht es heute Nacht noch etwas runter.
Kennt jemand zufällig günstige Händler, die nach dem Resrve Charge Verfahren mit 0 % Mehrwertsteuer an niederländische Firmen liefernund zuverlässig sind?
Falls, ja bitte dringend PN an mich, gerne auch von Händlern.
KT
-
-
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dankeschön Goldhamster79
schöne grüße
-
Als ehemaliger Zettelwichser habe ich am 11.09.2001 an meiner Trade Station in nullkommanichts den Dax-Futureabgang von weit über 400 Punkten live miterlebt und damals gedacht: Donnerwetter, sowas Wildes wirst du im Leben an der Börse wohl kein 2. Mal erleben.
Der Wasserfall bei POS in den letzten Tagen + besonders heute kommt den damaligen Geschehnissen aber wirklich schon verdammt nahe .
Der beruhigende Unterschied zu der Situation von vor 10 Jahren für mich: 1 Unze bleibt 1 Unze bleibt ...
-
Von daher...sind es nun auch nur noch 3,50 $ bis zum fälligen Tusch
gibs auch nen tusch fürn count-down?
35$-30$-25$-20$-15$-......$hab anfangs mal somalia elefanten
für 12€ gekauft -
Zitat
gibs auch nen tusch fürn count-down?
35$-30$-25$-20$-15$-......$so ungefähr vielleicht ?
[Blockierte Grafik: http://www2.picturepush.com/photo/a/5598530/img/5598530.jpg]
alternativ dazu, für diejenigen denen nicht zum mitschunkeln ist, die stille Anteilnahme
-
Da es, allen Unkenrufen zum Trotz, imho gerade noch zwei Monate dauern wird bis zu den 50...
War der Vorschlag schon da? Etwas Ruhiges zum Genießen:
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wenn es rockig sein soll:
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Freude wünscht
pico -