Neues ATH beim Silber...wir brauchen nen Tusch - Einmalhymne gesucht!

  • Gustav Holst, The Planets, Jupiter ...


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    8)


    Grüße,
    gutso

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]



  • Wie auch immer, die 44 sind mittlerweile auch schon durch, so long ist das denn nun doch nicht mehr away :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    ...It's only a short way to go 8o
    Derzeit stehen bereits 47,67 $ auf dem Schirm, d.h. die letzen 5 Dollores ticken nun runter. 8|
    Uuops, ich sehs schon kommen...kein extra-Tusch...aber dafür ein Orchester querr Beet :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • Da ich der festen Überzeugung bin, dass Silber noch ganz andere Preise (Kaufkraft) erzielen wird, gebe ich nun ...


    die "offizielle Silberhymne" für das "GSF" bekannt. :D



    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]



    CRASH JP MORGAN, BUY SILVER!!! :thumbup:


    Please vote the Video! [smilie_blume]


    Gruss und besten Dank ...


    bettel


    Ps. Geiz ist geil ... Silber ist geil ... 8o

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Lieber Silbergott


    ich stimme nie, nie, nie mehr für eine andere Silber-Hymne als die, die schon da war [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]


    doch bitte, bitte lieber Silbergott...


    ...tue bitte alles, damit wir diese alsbald wieder hören dürfen :love:



    Dein


    Feuerpferd

  • Hab mir gerade die Augen gerieben: 49,19 $ 8o


    Ich auch, 34,79 $ heute :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Netto, gibbet die Barren auch schon für bissl über 800,-. Werde mal ab morgen eine erste neue Position eingehen, hoffentlich rauscht es heute Nacht noch etwas runter.


    Kennt jemand zufällig günstige Händler, die nach dem Resrve Charge Verfahren mit 0 % Mehrwertsteuer an niederländische Firmen liefernund zuverlässig sind?


    Falls, ja bitte dringend PN an mich, gerne auch von Händlern.


    KT

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Dankeschön Goldhamster79 [smilie_blume]


    schöne grüße

  • Als ehemaliger Zettelwichser :D habe ich am 11.09.2001 an meiner Trade Station in nullkommanichts den Dax-Futureabgang von weit über 400 Punkten live miterlebt und damals gedacht: Donnerwetter, sowas Wildes wirst du im Leben an der Börse wohl kein 2. Mal erleben.


    Der Wasserfall bei POS in den letzten Tagen + besonders heute kommt den damaligen Geschehnissen aber wirklich schon verdammt nahe ;( .


    Der beruhigende Unterschied zu der Situation von vor 10 Jahren für mich: 1 Unze bleibt 1 Unze bleibt ...

  • Da es, allen Unkenrufen zum Trotz, imho gerade noch zwei Monate dauern wird bis zu den 50...


    War der Vorschlag schon da? Etwas Ruhiges zum Genießen:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Und wenn es rockig sein soll:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Viel Freude wünscht
    pico [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A