Das mit dem Lohnniveau ist doch wieder nur rumgejammere, es gibt genügend gut bezahlte Arbeitsplätze, allerdings werden die im Normalfall nicht mit Leuten ohne Eiern und Eigenverantwortung besetzt.
Sorry, noideaforanick, die Menschen, die wirklich noch eigenverantwortlich handeln und denken, die sind selten in gutbezahlten Jobs zu finden, zumindest wenn man Reichtum wie ihr es gerade tut, aufs Kapital reduziert. Die Leute, die eigenverantwortlich handeln und denken, die, die wirklich Eier in der Hose haben, die sind in meines Erachtens unabhängig vom System und reich in der Seele. Die Leute die hierzulande mit grenzenlosem Reichtum gesegnet sind, die sind zu Hauf systemtreue Deppen, die garantiert keinen so gutbezahlten Job hätten, wenn sie Eier in der Hose hätten, und eigenverantwortlich handeln würden. Viele können selbst gar nix dazu, denen wurde Job und Reichtum schon in die Wiege gelegt. Und wenn ich diesen Müll höre, dann muß ich dich in diese Schublade einordnen, denn jeder eigenverantwortlich denkende Mensch sollte kapieren, daß dieses System mittlerweile den Großteil der Bevölkerung ausbeutet, und ein Großteil der arbeitenden Masse nicht mehr in der Lage ist mit dem Lohn ihrer Arbeit ihr Leben vernünftig zu gestalten. Und es ist ein totaler Unsinn, daß die Leute alle keine Eier in der Hose haben, weil sonst für jeden von ihnen ein lukrativer Job zur Verfügung stünde. Dumme Provokation, mehr ist das nicht.
Zusammengefasst, guter Lukas scheint es mir so, dass du entweder noch zu kleine Eier hast (aber Achtung zu groß sollen die auch nicht werden!), oder jemanden suchst, der dir die Verantwortung für diese Thread-Frage abnimmt.
Nimm's bitte nicht persönlich, und bitte tu mir den Gefallen und denk mal drüber nach.
Erst beleidigen, und dann ganz nett auffordern mal über diese Beleidigungen nachzudenken. Mann, was ist denn das für ein Kluggesch..... ! Also ganz ehrlich, ich finds widerlich! Es kann ja nicht jeder so toll sein wie du und kochen statt sich Kochshows anzuschauen, aber vielleicht schreibst du mal ein Lehrbuch "wie lebt man ein besonders lebenswertes Leben".
Ganz ehrlich, ich bin nicht arm, nicht reich, ich lebe eigenverantwortlich, bin weder jung noch alt. Aber ich habe ne Menge erlebt, und sehr oft festgestellt, daß bei den Leute die so klugsch...... und selbsüberzeugt daherkommen, meist nicht die Welt dahintersteckt. Oft ist es die Überzeugung, die man aus eigener Unzufriedenheit zieht, die da spricht. Leben und leben lassen, jeder so wie er mag, und niemals dem anderen vorwerfen, daß seine Eier zu klein sind, wenn man will, daß derjenige über das nachdenkt was man sagt. In deinem Falle halte ich es jedoch für überflüssig, da m. E. nur Provokation dahintersteckt.