IWF-Chef Strauss-Kahn wegen versuchter Vergewaltigung festgenommen


  • Zitat

    PEKING (dpa) - Nach noch nicht offiziell bestätigten Meldungen soll heute gegen Mittag ESZ auf einem belebten Platz in der Innenstadt der chinesischen Hauptstadt ein Sack Reis umgefallen sein. Weitere Informationen hierzu liegen noch nicht vor.


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • DSK wird schon ein Deal angeboten worden sein....


    ...wie ich gelesen habe, soll es in dem Knast, in welchen er gesteckt wurde, nicht sehr angenehm sein.


    und für besonders Integer halte ich den Typen irgendwie auch nicht...

  • Wem nützt die Verhaftung von Strauss-Kahn?
    Hat der 62jährige französische Politiker und Direktor des IWF (Internationaler Währungsfond) in New York ein Zimmermädchen bedroht und vergewaltigt? Das wissen wir natürlich nicht. Gleichwohl lohnt es sich, die mediale Inszenierung um diesen Vorgang in einem weiteren Kontext genauer zu betrachten.


    http://www.krisennews.com/2011…haftung-von-strauss-kahn/

  • Für mich ist ganz klar, mit der Anklage gegen Strauss-Kann-Immer hat die NWO einen wichtigen Soldaten verloren. Hey, die machen auch Fehler und schiessen sich ins Knie. Jetzt ist ihr Plan mit der Vergewaltigung der EU-Länder und der Einführung der Weltwährung etwas durcheinander geworfen. Und bitte kommt mir nicht mit, aber Zarkotzi profitiert davon. Na und? Sie schicken ja immer ihre beiden Pferde ins Rennen und egal wer gewählt wird, sie gewinnen immer. Eine Wahl zwischen Zarkotzi und Strauss-Kann-Immer ist doch keine Wahl.


    Gewinner wäre in beiden Fällen die NWO gewesen. Jetzt werden sie eine andere Marionette die ihnen gehört gegen Zarkotzi aufstellen. Das Spiel ist gezinkt, der Tisch manipuliert, wissen wir doch. Deshalb sind diese Mutmassungen, er wäre von seinen eigene Leuten reingelegt worden, lächerlich. Der perverse Bock hat es übertrieben und jetzt geht die Justiz-Maschinerie seinen Lauf. Für die Medien ist das eine willkommene Auflagensteigerung.


    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Zarkotzi oder Strauss-Kahn, wo ist da der Unterschied? http://alles-schallundrauch.bl…ist-da.html#ixzz1MjZ4ywSp
    ;)

  • Vielleicht ist es ja noch nicht überall angekommen, deshalb an dieser Stelle noch einmal: Er gibt mittlerweile selbst zu, mit diesem Stubenmädchen sexuellen Kontakt gehabt zu haben. Natürlich im absoluten gegenseitigen Einvernehmen und gegen Bares (seine Darstellung).

  • Also ich möchte dem SK ja keine Lanze brechen, denn an sich freut es mich, dass er mal "geschnappt" wird.
    Allerdings ärgert es mich, wenn man so primitiv versucht, der Bevölkerung ein A für ein U vorzumachen.


    3.000 Dollar Übernachtungskosten und dann eine hiv-positive "Unterschichtlerin" als "unschuldiges" Opfer dieses Sex-Irren.
    Dann noch ein Bruder (wohl auch aus der Szene), der für die Dame in der Öffentlichkeit "redet".......
    Ach Gottle.....


    Ich meine..... falls der etwas mit diesem Sex-Skandal in Belgien zu tun haben sollte (Dutroux und die 27 toten Zeugen)...... dann wäre es mir völlig egal, für was der im Knast sitzt. Al Capone saß ja schließlich auch wegen Steuerhinterziehung und nicht wegen seinen ganzen Morden.


    Die zeitlichen Zusammenhänge sind allerdings so, dass ich denBrüdern in den USA in dieser Beziehung leider nicht glaube...... Schaut schon sehr nach einem Schachzug aus......

  • irgendwie sind diese Typen, die dem DSK jeniges eingebrockt haben, schon fies ... wenn das stimmt , ists auch egal wo er einsitzt 8o
    das Leben ist doch gerecht :rolleyes:


    Hm,
    also nur mal so aus dem verlinkten Artikel zitiert:

    Zitat

    "Sie könnte wahrscheinlich sechs MIllionen Dollar oder sogar mehr verdienen, wenn sie den Mund hält", mutmaßte ein Anwalt, der Strauss-Kahns Opfer gern seine Dienste angeboten hätte.


    Amen,
    soviel mal zur absolut verfügten patriotischen Standhaftigkeit eines angepoppten Zimmermädchens, das alleinerziehend ist mit einer 15 jähriger Tochter, übrigens eindeutig auf der absoluten "Top-Loser-Position" dieser Farce! Keiner wird mit weniger aus dieser Geschichte herausgehen als ..sie!
    Genial vergeigt, dafür kann sie sogar noch Jahrhunderte weiter als Zimmermädchen malochen.
    Angie spring mich an, bei mir bist Du schon mit der Hälfte aus dem Schneider :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Angie spring mich an, bei mir bist Du schon mit der Hälfte aus dem Schneider :D


    [smilie_happy] [smilie_happy]


    Aber im Ernst, das Zimmermädchen wird ihr Handgeld schon bekommen haben.
    Was mir komisch vorkommt, wenn DSK solche Vorahnungen hatte, wie man ihn reinlegen kann,
    dann ist die Sache mit der Vergewaltigung unlogisch.
    Somit der einvernehmliche Sex nur eine neue Verteidigungsstrategie.
    Warscheinlich weis DSK genau mit wem er es zu tun hat und will wenigstens lebendig aus der Sache rauskommen.

  • Vielleicht ist es ja noch nicht überall angekommen, deshalb an dieser Stelle noch einmal: Er gibt mittlerweile selbst zu, mit diesem Stubenmädchen sexuellen Kontakt gehabt zu haben. Natürlich im absoluten gegenseitigen Einvernehmen und gegen Bares (seine Darstellung).

    Was solls, in Italien kann so einer Regierungschef werden.
    Der hat also noch alle Chancen offen.


    Einen Zimmermädchenfreien Abend.

  • IWF "gehört" USA.
    ob da ein DSK sitzt ist für die ziemlich egal...
    Verschwörungen rund um DSK sind genau so egal...


    Fest steht aber: IWF besteht aus VERGEWALTIGERN!! [smilie_happy]

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt


  • Sicher das, der Judaslohn wird schon drinsein, vieles ist hier schlichtweg unlogisch.
    die Kernfrage ist allerdings: Cui bono?
    Gehe ich dem nach komme ich eindeutig auf dem Dollar!
    Hm, ein recht übles Zeichen am Geld-Horizont um sich auf dieser niedrigen Ebene über die Distanz retten zu wollen, die Amis nehmen derzeit den € voll ins Visier, da wird auch noch mehr kommen, Hauptsache das Augenmerk wird abgelenkt von den "Verpleiteten Staaten von Amerika"! Da kommt der DSK gerade 100pro perfekt gelegen, sogar nur um abzulenken! Die USA sind derzeit defakto:
    PLEITE!!!
    Ihre Schuldenobergrenze von 14,3 Bill. ist durch, Zahlungsverpflichtungen werden verschoben... Lösung fehlt!
    Was momentan noch läuft sind kosmetische Taschenspielertricks um sich noch halbwegs bis ca. zum Herbst 2011 über Wasser zu halten. Obamaland ist gerade abgebrannt, de DSK hin oder her!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Kaum ist er zurückgetreten, darf er auch schon auf Kaution und mit Fussfessel aus der Isolationshaft raus...


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Kaum ist er zurückgetreten, darf er auch schon auf Kaution und mit Fussfessel aus der Isolationshaft raus...


    Es ging ja von Anfang an nur darum, ihn an der IWF-Spitze los zu werden. Den Schwellenländern haben die Beteiligungen an den Euro-Bailouts vermutlich nicht so gut gefallen, denn aus deren Sicht sind Griechenland und Portugal noch immer reich. Auch die USA dürften ein gewisses Interesse haben, dass der Euro stärker unter Druck kommt, als der Dollar. DSK war als trojanisches Pferd von Sarkozy, Trichet (Tricheur) und Junker da natürlich ein Dorn im Auge dieser Leute, also hat man einen Weg gesucht ihn möglichst nachhaltig zu entsorgen. Dass er sein Libido nicht so im Griff hat, ist bekannt, also hat man ihm eine Falle gestellt und er ist reingetappt.


    Als ein Nachfolger von DSK wird nun ein Türke gahndelt. Der wird sicher eher bereit sein im Interesse vieler IWF-Mitglieder, das Greichenproblem zügig und dauerhaft zu lösen. Weitere Zahlungen vom IWF an GR werden da dann vermutlich eher nicht vorkommen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A