Nahziel-Prognose: Wann wird die Marke 1200,- € geknackt?

• Liebe Zielgruppe,

siehe Betreff!

Also einfach mal losraten. Es winken virtuelle Meriten für den besten Ratefuchs. :thumbup:

Ich gehe mal als Threadstarter voran, gebe aber den advocatus diaboli und prophezeie: Das passiert vielleicht nicht mal so schnell, wie viele denken, sondern erst im Herbst, und da ganz klar ;) am 11.11.11, 11:11:11 Uhr!

"Hellau und Allah!" (Oder wie die Rheinländer dann immer gröhlen...) :)

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• Noch im August.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Noch im August.

Mach keine Witze (die Lage ist ernst genug)!
    Deinen Spruch mit der falschen Feldpostnummer beim Goldversteck ist mir dagegen immer noch als Grinsen im Gesicht ^^
    Ich hab erst wieder im September Geld über. Jetzt kommt erst einmal eine kleine Korrektur.... hoffentlich.... :wacko:
    Also die 1200,00 EUR gibbet erst am 21.10.11 15.00 Uhr MEZ

Liebe Grüße vom Goldpapier

"Wer sich von den goldnen Ringen goldne Tage nur erwünscht , o der denket gar nicht recht - Gold ist ohne Liebe schlecht." (Spruch auf Freundschaftsbild von 1831)

• Jetzt kommt erst einmal eine kleine Korrektur.... hoffentlich....

Würd ich mich nicht drauf verlassen, dass Sommerloch ist durch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Gestern am 2.8.2011 kostete "Eine Unze Gold" zum anfassen und getrennt von anderen Unze bereits 1.200 Euro und mehr.

Der unhandliche 1/2 Mio Euroklotz im fernen Tresor unter auswärtiger Kontrolle oder das elektronische Gedöns namens "Gold"
    wird am 27.09.2011 die Marke erreichen.

Ende gut alles gut.

• Würd ich mich nicht drauf verlassen, dass Sommerloch ist durch.

Scheixxe :(
    Na, vielleicht bleibt ja der Indien-Aspekt aus.
    Habe mal gelesen, wenn Gold zu teuer wird dann steigen die auf Silber um .
    Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, in der Hochzeitssaison wenn man Gold haben will... :S

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• :hae: 9.8.2011 :D

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• "Erhofftes" Datum: 28.09.2011

Befürchtetes Datum: 08.08.2011, 15.00Uhr

Mittlerweile ist es klar, dass man dem EM dieses Jahr keinen Sommerurlaub im Süden gönnt... auch wenn ich hoffe, dass die allseits "beliebten" Kräfte das EM mal für zwei oder drei Tage nach Südafrika schicken.

Gruß,
    GS

• Die € 1200 werden wir sicherlich schon bald sehen - und genauso sicher (hoffentlich !) ?) wird es einen Rücksetzer in den 1100er Bereich geben... solange kann ich noch warten ! :D Anderenfalls weiche ich aus auf : Pt/ Pd. V.G.

• Schöner Faden, Danke Mithras
    Mein Tipp:
    am 13.09. um 13.09 Uhr

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A