nicht vielleicht, ES hilft!
WBT
4. November 2024, 06:58
WBT
WBT
Ich bin ja eigentlich kein WBT, hab aber kürzlich mal ein Paulaner pro*bier*t. Hm. Gibt's da besseres? Oder bin ich Rotweintrinker einfach nicht der Typ dafür?
PS: Sollte vielleicht in einen anderen Faden verschoben werden... Sorry!
Donar ich habe ein Problem,
auch Rotwein hilft mir, jedoch auch Weißwein,
seltsamerweise Whisky ebenfalls.
Meine Mutter meint, ich solle auch mal Klosterfrau Melissengeist probieren.
Denke, die Woche probier ich das mal.
WBT
Sorry, dies stimmt!
WBT
Zum Thema zurück:
Entweder steigt das Gold morgen, oder es fällt!
Diese tiefsinnige Erkenntnis ist mir gekommen, nachdem ich eine halbe Stunde lang hin- und her überlegt habe, ob ich zur Verdauung nach dem Abendessen einen Grappa Eigenbrand (Alkoholsteuer bezahlt), einen Wodka (silbrig) oder einen Bourbon (goldfarben) trinken soll. Für die Banausen: das ist amerikanischer Whiskey. Habe mich dann für letzteres entschieden, wohl weil der goldfarben ist (mit einem Stich Richtung Krügerrand). Und siehe da!
LF
Diese 3 Hirnprimaten kommen nicht einmal zusammen über einen IQ von 66,6
https://www.cash.ch/news/polit…eue-ezb-strategie-1500302
WBT
EILMELDUNG:
Federal Reserve cuts rates to zero and launches massive $700 billion quantitative easing program
GAME OVER!!
Bitcoin hat schon darauf reagiert
stieg um 6%
no alk! ich nehm liebe ne eitrige
Der kommende Montag hat das große Potential in die Geschichte einzugehen. Ich denke das in den nächsten Wochen das Finanzsystem so wie wir es kennen abgewickelt wird...
Scharfen oder Süss
US futures limit down
Oida....scheint ein spannender Montag zu werden!
Nicht gut, dann bleibt den Zockern nur wieder die Möglichkeit Gold zu liquidieren
Scharfen oder Süss
scharf bitte!
Nicht gut, dann bleibt den Zockern nur wieder die Möglichkeit Gold zu liquidieren
ja, seh ich auch so!
aber......ist ja nur papiergold
Bin mal kurz weg, noch mal Geld abheben. 3 x EC + eine Kreditkarte.
Gleichzeitig mit der Ankündigung der koordinierten Zentralbankenaktion hat die US-Notenbank die Leitzinsen überraschend zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen gesenkt. Die neue Spanne liegt bei null bis 0,25 Prozent - einen Prozentpunkt niedriger als bisher, wie das Fed mitteilte. Sie will die US-Wirtschaft damit vor den Folgen der Pandemie schützen.
_----
Das zeigt mega eindeutig, das der Baum WIRKLICH brennt... "dies ist keine Übung" heisst es dann in den Katastrophenfilmen.
Er ist da !
JP Morgan stoppt Rückkauf eigener Aktien +++
k JPMorgan stoppt den Rückkauf ihrer eigenen Aktien wegen des
Coronavirus-Ausbrucks. Das Kapital werde stattdessen zur Kreditvergabe
an Einzelkunden, Firmen und Regierungen eingesetzt, teilt das Geldhaus
mit.
Muhahaha...bestimmt, da kann man mehr Reibach machen offensichtlich....
Hyperinflation voraus ?