Gold ... Meinungen und Diskussionen

• So hat ja auch ein gewisser Herr Lübke argumentiert. Neben ‘Land verlassen‘ sollte es schon noch andere Mittel des demokratischen Diskurses geben. ‘Land verlassen‘ ist auch ein klein wenig elitär, kann sich vielleicht nicht jeder leisten. Capisce ?

Tja..Lübke wurde deshalb ermordert..werd ich jetzt auch erschossen?

Soviel zur Meinungsfreiheit!

Und dein unnötiges und respektloses "Capisce" kannst du dir sparen!! X( Steht dir mir gegenüber nicht zu!

• So hat ja auch ein gewisser Herr Lübke argumentiert. Neben ‘Land verlassen‘ sollte es schon noch andere Mittel des demokratischen Diskurses geben. ‘Land verlassen‘ ist auch ein klein wenig elitär, kann sich vielleicht nicht jeder leisten. Capisce ?

Wobei es gibt schon die ein oder andere Person, die meines Erachtens nach gerne das ‘Land verlassen‘ können. :thumbup:

• Wobei es gibt schon die ein oder andere Person, die meines Erachtens nach gerne das ‘Land verlassen‘ können. :thumbup:

Da werden schon mal zwei weggeleitet ...
    ein Araber lacht sich bei der gezeigten Rollenverteilung kaputt und sagt nur "seht ihr ....?"

Wobei die Linke links erst geht, wenn sie fertig hat ....

Einmal editiert, zuletzt von Salorius ()

• 1. Tja..Lübke wurde deshalb ermordert..2. werd ich jetzt auch erschossen?
    3. Soviel zur Meinungsfreiheit!

4. Und dein unnötiges und respektloses "Capisce" kannst du dir sparen!! X( 5. Steht dir mir gegenüber nicht zu!

Zauberer 08/15...

1. Woher wissen Sie?
    2. Wohl noch nicht.
    3. Wurde per Mehrheitsfindung durch das Publikum beantwortet.
    4. Weshalb ist sparen unnötig bzw. respektlos? ER verstehen?
    5. Warum...Du hasst doch auch!

WBT
    muss nu nach Nermberch, dort is Ausgangssperre. Hab nen Termin beim Psychiater. Ich darf.

• Tja..Lübke wurde deshalb ermordert..werd ich jetzt auch erschossen?
    Soviel zur Meinungsfreiheit!

Und dein unnötiges und respektloses "Capisce" kannst du dir sparen!! X( Steht dir mir gegenüber nicht zu!

Und Du bist der Meinung, dass Dein Beitrag an Palatin respektvoll war ? Und Dir zusteht ? Bist Du was besonderes ? Oder nur besonders blöd ? Was das alles mit Meinungsfreiheit zu tun haben soll würde mich interessieren.

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Offizieller Beitrag

Ja....oberes Photo, zweite Person von rechts.... 8o

Und ich bezog das auf die Figur im unteren Foto, die da:

• könnten ihr die bilder nicht in nen spoiler packen? :love:

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nu weiss ich ES werkli!
    Da rätselt Mann hier und dort, dabei isses so Klar.

Die iss einer von den 4 Pilzköppen aus Manchester. Die heißt doch Bekloppt mit Nickname...oda?
    Sieht Mann doch sofort auf dem Bild.
    Die is auch auf dem Foto mit dem Streifen vom Pferd, also dort mit der Ampel.
    Bring ich nu was durcheinander, oda schon widda too much gesoffen?

WBT

• "In Deutschland hatte 2019 jeder vierte (26%!) einen Migrationshintergrund"(offizielle Zahl der Bundesregierung).

Da es hier im Osten Deutschlands weniger Fremde gibt, gehe ich davon aus, dass in den Großstädten der alten Bundesländer die deutsche Bevölkerung mittlerweile in der Minderheit ist. Kein gutes Gefühl...gerade in Bezug auf unser Sozialsystem und die perspektivische Einwohnerentwicklung.

Ist "der Zug abgefahren"?
    Auswandern? Nur Protest wählen...oder einfach mal die Fresse aufmachen und öffentlich zu seinem Land und dessen Verteidigung gegen fremdländische Überbevölkerung, vor allem aus dem gefährlichen arabischen Raum, stehen und verteidigen - ob in der Familie, unter Freunden oder im Bekanntenkreis!

Es geht hier um das, was unsere Eltern und Großeltern mühsam aufgebaut haben und was jetzt, durch die "weltoffene" Politik unserer Regierung, durch Schmarotzer und Andersgläubige schamlos ausgenutzt und zerstört wird.

Der Michel steht um 6 auf, wackelt brav zur Arbeit, kommt nach 8 h kaputt nach Hause. Nur um im Alter etwas mehr Rente zu bekommen, als irgend so ein großkotziger Araber der den ganzen Tag mit seinen Brüdern abhängt und 5x täglich zu Allah betet und auf Deutsches Recht scheißt? Diese Typen füttern wir mit durch!

Es gibt auch Ausnahmen, ja auf beiden Seiten, aber leider ist die große allgemeine Tendenz eine andere.

Und ja, mir geht es in diesem Land gut...aber ich fühle mich nicht mehr wohl und sorge mich um das was kommt - nicht erst seit der "Pandemie"!

:!:

Schriftgröße:  A A A A A