Gold ... Meinungen und Diskussionen

  • Moin,


    so ist es bei meinen Kindern (inzwischen erwachsen) auch. Sie haben von mir immer zu Weihnachten und zum Geburtstag eine Unze Krügerrand geschenkt bekommen. So ist da bis zum 18. eine schöne Menge (je 1,1 Kg) zusammen gekommen. Zum bestandenen Abi habe ich die bestehende Menge großzügig verdoppelt. Bis heute hat keines meiner Kinder das Gold verkauft, aber zugegebenermaßen beschränkt sich der aktuelle Zuwachs auf Zuwendungen meinerseits und nicht auf eigenen Käufen. Vermutlich reicht Ihnen das Wissen um das Gold des "Alten" [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dann war's das wirklich endlich mit der Korrektur :thumbup:

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Habe die Scherzpostings verdichtet, kein Scherz. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bis heute hat keines meiner Kinder das Gold verkauft, aber zugegebenermaßen beschränkt sich der aktuelle Zuwachs auf Zuwendungen meinerseits und nicht auf eigenen Käufen. Vermutlich reicht Ihnen das Wissen um das Gold des "Alten"

    Ich stehe noch zur Adoption frei! 8o

  • Wir sind jetzt in einem Bereich von 1,21 Dollar zu 1 Euro angekommen, es wird nicht mehr lange dauern und die EZB wird intervenieren und Geld drucken um den Euro abzuwerten....


    .....gut für Gold in Euro !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ....Der Impfstoff funktioniert......
    ......Der Impfstoff wirkt nicht......

    Genau so wird es vielleicht kommen:


    Er wird exakt so funktionieren, wie das gewollt ist: uns mehr krank machen, statt helfen......
    vielleicht töten auf die eine oder andere Art, direkt oder indirekt auch durch Unfruchtbarkeit?


    Und er wird nicht gegen Corona wirken - vielleicht sogar ganz im Gegenteil:


    wenn es stimmt, dass durch den Impfstoff der Körper selbst dauernd Proteine des Corona-Virus produziert.... und das Immunsystem diese Proteine ständig vernichtet..... ist das auf Lange vielleicht ne gefährliche Sache. Keiner weis, was der Körper daraus macht, wenn dieser Zustand dauerhaft ist......


    Und das ist auch alles, wenn es denn so kommt, irgendwie auch in Ordnung: es wird sehr viele Leute treffen, die zu allem Ja und Amen sagen und sehr viele, die sich anmaßen, die Freiheitsrechte anderer einzuschränken, ohne dass diese dafür zur Waffe greifen und Blut vergießen müssen. Und die, die es überleben, bei denen besteht die Chance, wach zu werden. Angsthasen kann man nicht in den Krieg schicken. Aber schlucken tun sie alles. Und aufmucken tun sie nicht.....

  • Erst werden die Leute mittels Lockdown solange eingesperrt, bis sie quieken und dann durch den goldenen Schuss von all ihren Leiden erlöst.

  • In England wurde ja gefragt ob auch Schwangere mit dem Impfstoff getestet wurden - Antwort: Nein.


    Aber 95% Wirksamkeit bei einem halben Jahr Forschung. Die Grippe Impfung soll 50% haben, bei Jahrzenten von Forschungsaufwand.

    Da fragt man sich wofür man Steuern und Abgaben bezahlt. Um korrupten, gewissenlosen Menschen die Möglichkeit zu bieten ,sich durch "Partei-Arbeit" in Positionen zu bringen um sich neben der üppigen Beamtenbesoldung noch die fetten Schmiergelder für "Lobbyarbeit" zuzuführen. Die europäischen Negativ-Eliten wollen die Massenimpfungen für ihr verachtetes Volk dem sie alles verdanken. Leider kann auch der selbstverantwortliche kluge Bürger sich dieser Körperzerstörung nur mehr schwer entziehen wenn die Impfpflicht kommt. Daher leistet Widerstand in jeglicher Form gegen dieses verkommene System.

  • Da fragt man sich wofür man Steuern und Abgaben bezahlt. Um korrupten, gewissenlosen Menschen die Möglichkeit zu bieten ,sich durch "Partei-Arbeit" in Positionen zu bringen um sich neben der üppigen Beamtenbesoldung noch die fetten Schmiergelder für "Lobbyarbeit" zuzuführen. Die europäischen Negativ-Eliten wollen die Massenimpfungen für ihr verachtetes Volk dem sie alles verdanken. Leider kann auch der selbstverantwortliche kluge Bürger sich dieser Körperzerstörung nur mehr schwer entziehen wenn die Impfpflicht kommt. Daher leistet Widerstand in jeglicher Form gegen dieses verkommene System.

    ..dann kehr doch Deutschland den Rücken, - erspart dir viel unnütze Energie beim Widerstand leisten.

  • ..dann kehr doch Deutschland den Rücken, - erspart dir viel unnütze Energie beim Widerstand leisten.

    Ja das überlege ich gerade, aber ich bin halt von Natur aus ein Kämpfer, und laß mich vom Land das meine Vorfahren aufgebaut haben und das ich an meine Kinder weitergebe, ungern vertreiben. Warum nicht auf lange Sicht eine Gesellschaft aufbauen die auf Eigenverantwortung und weniger staatliche Bevormundung/Zwang setzt ?
    Impfpflicht nein,
    wer sich unbedingt freiwillig das Gift in die Adern jagen will kann das gerne machen. Soviel Freiheit muß sein.
    Wodargs-Vermutung: gewollter Impfschaden

  • Ja das überlege ich gerade, aber ich bin halt von Natur aus ein Kämpfer, und laß mich vom Land das meine Vorfahren aufgebaut haben und das ich an meine Kinder weitergebe, ungern vertreiben. Warum nicht auf lange Sicht eine Gesellschaft aufbauen die auf Eigenverantwortung und weniger staatliche Bevormundung/Zwang setzt ?Impfpflicht nein,
    wer sich unbedingt freiwillig das Gift in die Adern jagen will kann das gerne machen. Soviel Freiheit muß sein.

    [smilie_happy]

  • ..dann kehr doch Deutschland den Rücken, - erspart dir viel unnütze Energie beim Widerstand leisten.

    So hat ja auch ein gewisser Herr Lübke argumentiert. Neben ‘Land verlassen‘ sollte es schon noch andere Mittel des demokratischen Diskurses geben.
    ‘Land verlassen‘ ist auch ein klein wenig elitär, kann sich vielleicht nicht jeder leisten. Capisce ?

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A