Gold ... Meinungen und Diskussionen

  • die minen sind alle in bankster-besitz

    die werden so gefahren wie jede andere BWLer-geführte firma auch: soviel geld rausnehmen, daß der laden geerraaadee sooo nicht pleite geht. wartung, innovation etc ist privatentnahme-feindlich.

    Hier muss ich dir zustimmen.

    Ob nun alle im Bankster Besitz sind oder nicht, spielt gar nicht die große Rolle.


    Eine Miene ist kein Gold sondern ein Unternehmen. Wer Gold manipulieren will (muss) kommt an den Minen nicht vorbei. Es ist im Interesse der Bankster, so viel Gold wie möglich zu fördern um es auf den Markt zu werfen. Idealerweise beteiligen sich an diesen sehr Riskanten und kostspieligen Unternehmungen so viele Idioten wie möglich, damit die Bankster nicht alleine die Kosten tragen.


    Zuerst werden viele Anleger angelockt, ein Paar tolle Meldungen über neue Vorkommen in den Schlagzeilen, die Bankster puschen selbst den Kurs, die Herde kommt rein, dann wird sie rasiert. SO hat man neues Kapital um neues Gold zu fördern und dem erstickenden System eine neue Sauerstoffflasche zur Verfügung zu stellen.


    Nach einer weile geschieht das wieder usw.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das ist wie bei den neuen gehypten "Cloudlösungen" ...in Wirklichkeit liegen deine Daten nicht mehr bei dir auf´m Rechner, sondern nur auf einer anderen, von dir nicht kontrollierbaren, Festplatte oder Speicherort...in fact, es hat sie ein anderer ;)

    So ist es. Und Volldeppen, die das tun, gibt´s wie Sand am Meer.

  • Ja der Marc und sein Bitcoin.


    Bin kein Freund von Geld aus dem Computer vll. bin ich einfach zu alt.


    Ich denke 1/3 in Gold, 1/3 Cash bisschen Immo´s und Rest Bitcoin.

    ich käme niemals auf die Idee 1/3 meines Vermögens in BC zu investieren. Ich bin doch meinem Geld nicht böse. Habe viel zu hart dafür arbeiten müssen. Da fahr ich mit meiner Freundin lieber für in Urlaub.


    MfG

  • So jetzt meine Meinung zu Griwna/Gold, Euro/Gold, Usd/Gold


    Die Währung der Kriegsverlierer faellt in der Regel


    Deswegen denke ich Gold wird gegen Euro und Dollar steigen

    BTC ist auch eine Währung der Kriegsverlierer.

    Rattenfänger Marc Friedrich wird es seiner Gemeinde sicher danach gut zu verkaufen wissen. Vielleicht flüchtet der Einpeitscher Friedrich nach dem Platzen der Tulpe auch nach Argentinien?

  • Rattenfänger Marc Friedrich wird es seiner Gemeinde sicher danach gut zu verkaufen wissen.

    Also bisher ist der "Rattenfänger" mit seiner Empfehlung sehr erfolgreich.

    1/3 Gold: +11,3 % Jahresperformance

    1/3 Cash: +4 % Jahresperformance (Zins)

    1/3 Bitcoin +163,9 % Jahresperformance


    Im Durchschnitt: +59,7 % Jahresperformance


    Wenn ich mir dagegen die Minenaktien so ansehe, dann hat es Marc Friedrich bisher schon deutlich besser gemacht.

  • Gold hält sich oder steigt…..SPD Gold ETF auf niedrigsten Stand seit Jahren.

    822 Tonnen


    Gold in € All Time High mit 1.914 € :hae:

    Nein 1967€ ;) mal ganz kurz vormittags.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ob die Hodlgemeinde beim Platzen der Tulpe auch Ihr Geld rauskriegt? Da löst sich leicht der Gewinn von Jahren in Luft auf. Zumal sie alle aufs Hodeln programmiert wurden (runter bis zu fast 90 Prozent Verlust) und es viel zu spät merken würden, daß die Party vorbei ist.


    Marc Friedrich hatte auch schon Scheiss Jahre, gerade mit seiner Vermögensverwaltung.

  • Schlechter Einkaufsmanagerindex

    Schlechte Konsumentenerwartungen

    Schlechtes Verbrauchervertrauen


    Alles 16Uhr aus US reingekommen

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A