Gold ... Meinungen und Diskussionen

  • Mir ist aufgefallen, daß Dein Nick hier mal auf Thorsten Schulte lautete.
    Das wäre der Silberjunge, der wohl auch schon Bücher über Silber herausgebracht hat.
    Bist Du wirklich dieser Experte?

    Bratwurst, nein, er ist nicht mit selbigem T. S. identisch. Das hatten wir schon mal forenfest geklärt.


    Anonymous hat dennoch meinen vollen Respekt für die Offenlegung seiner Transaktion (egal, wie man jetzt dazu stehen mag).

  • ok, 240 euro, und?


    ich meine ja nur, daß es merkwürdig ist hier mit einer mickrigen transaktion zu prahlen. wem will man damit in einem öffentlichen forum, in dem kaum einer den anderen kennt etwas beweisen. erinnert mich an diese ganzen assozialen netzwerke, in denen jeder generaldirektor ist.


    aber unterhaltsam ist es schon, danke dafür anony

  • Anhand deiner Antwort ist ersichtlich, dass du ebenfalls zu denjenigen gehörst, die nichts kapiert haben.

    Deine Gedankenwelt zu kapieren ist auch nicht unbedingt mein Herzenswunsch.


    Wenn Dein Geschäftsmodell ist, ne Unze zu verticken und mit viel Glück 20 Euronen tiefer wieder einzusteigen und Dir dabei ein zweites Loch in den Arsch zu freuen, dann viel Spaß.
    Mein Geschäftsmodell ist in bärischem Umfeld kontinuierlich nachzukaufen und wenn der Wind wieder dreht bin ich dabei und zwar mit dem ganzen Pott.
    Für die paar Ficksechser, die sich mit Deiner genialen Weise erzielen lassen, setze ich mich ein paar Stunden an den Rechner und schaff die Kohle anschließend zum Händler.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mich verwundert es in keinster Weise, dass Schablonski sich mit vielen Usern vor längerer Zeit hier verabschiedet und ein eigenes Forum gegründet hat. Um Missverständnisse zu vermeiden: Natürlich habe ich erkannt, dass es hier absolut kompetente Personen gibt, die man anderswo suchen muss. Leider gibt es auch einige User, denen die soziale Intelligenz anscheinend vollkommen verwehrt geblieben ist, bzw. die offensichtlich die gute Kinderstube vergessen haben oder gar keine hatten.


    Das wird leider immer wieder dazu führen, dass sich tatsächlich fähige Mitglieder aus dem Forum verabschieden und, dass das GSF in anderen Foren mehr und mehr belächelt wird. Ein Handeln seitens der Betreiber wäre sicher sehr hilfreich, auch wenn man einigen Usern ordentlich auf "die Füße treten müsste".


    Trotzdem wünsche ich allen Usern eine gute Zeit und verabschiede mich!

  • wer ist Schablonski?
    Soziale Kompetenz gibt es schon, leider fallen die Flachwichser sehr auf, ich habe die alle auf Ignore und meine Ruhe

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Trotzdem wünsche ich allen Usern eine gute Zeit und verabschiede mich!


    Versprochen? 8o

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888


  • Neuer Name neues Glück?


    Och Menno - zerstör nicht jede Hoffnung ;(

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Mich verwundert es in keinster Weise, dass Schablonski sich mit vielen Usern vor längerer Zeit hier verabschiedet und ein eigenes Forum gegründet hat. Um Missverständnisse zu vermeiden: Natürlich habe ich erkannt, dass es hier absolut kompetente Personen gibt, die man anderswo suchen muss. Leider gibt es auch einige User, denen die soziale Intelligenz anscheinend vollkommen verwehrt geblieben ist, bzw. die offensichtlich die gute Kinderstube vergessen haben oder gar keine hatten.


    Das wird leider immer wieder dazu führen, dass sich tatsächlich fähige Mitglieder aus dem Forum verabschieden und, dass das GSF in anderen Foren mehr und mehr belächelt wird. Ein Handeln seitens der Betreiber wäre sicher sehr hilfreich, auch wenn man einigen Usern ordentlich auf "die Füße treten müsste".


    Trotzdem wünsche ich allen Usern eine gute Zeit und verabschiede mich!


    Bevor Du diesen Beitrag auch wieder durch einen Smilie ersetzt, zitiere ich ihn mal.

  • Soziale Kompetenz gibt es schon, leider fallen die Flachwichser sehr auf,


    Stimmt, das ist mir seit dem 07.11.2012 auch aufgefallen. [Blockierte Grafik: http://www.pogreboc.com/img/smilies/wichs.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Nanana, heart of gold, Tisc.....


    Sonst kommt der Wächter Anonymus noch zurück oder ein ähnlicher Troll. Apropos, wenn jemand schon längst Verschollenes wiederauferstehen läßt, einige Klarstellungen:


    Warum er gerade auf Schablonski kommt, ist unerfindlich : Dieser ist vor Jahren in einer Austrittswelle in ein geschlossenes Forum gegangen. Aus diesem sind zahlreiche Mitglieder wieder ausgetreten oder ausgeschlossen worden, S. hat dann später ein eigenes Forum gegründet, das sicher nach eigenen Regeln geführt wird. Aber auch dort fanden Wanderungsbewegungen statt, was iÜ.völlig normal ist.


    Irgendwie kommt mir die moralisierende Bewertung unseres Forums durch einen Abgewanderten bekannt vor..... :hae:


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mich verwundert es in keinster Weise, dass Schablonski sich mit vielen Usern vor längerer Zeit hier verabschiedet und ein eigenes Forum gegründet hat.


    Also wenn ich mich recht entsinne ist Eldorado gegangen und hat sein eigenes Forum gegründet. Schablonski ist mitgegangen wie einige andere auch. Frag doch mal an vielleicht nehmen sie dich dort auf.. ist aber sehr exklusiv, da kommt nicht jeder rein..

  • .. und nun rennt die Herde wieder wie bloede hinterher... [smilie_happy]


    Ist das nun nachhaltig?


    Ich behaupte: JA, denn sichere Haefen sind in dem Umfeld bald wieder gefragt!!!

  • Ob es das schon war?
    Der Sprung auf 1620 sieht ja gut aus und lässt hoffen, dass das Tief nicht nochmals getestet wird.
    Aber ein nochmaliger Rutsch unter 1600 ist möglich.
    Und dann........?
    Ich halte mich an diverse Zyklen a la btrend.
    Und da wartet nochmal ein zyklisches Tief im Mai.
    Dann könnte Gold entweder das Tief um 1560 nochmals testen oder noch tiefer abtauchen.
    Ich hoffe, dass dieses 4-Jahres-Zyklus-Jahr (2001, 2005, 2009) ein Jahr der Wende nach oben wird.
    Bei den vorigen mußte man immer erst bis zur 2. Jahreshälfte warten.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A