Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Jetzt lassen wir alle mal den Spott beiseite und schalten unser Hirn ein ... ich habe eine Dolchstoßlegende für Euch! Was steht im Entwurf der Weihnachtsrede von Wulff? Warnung vor einem Bombenanschlag im Olympiastadion? Köhler trat aus Verfassungsbedenken zurück. So nun ist es raus. Ich verkrümel mich wieder!


    Hab´s mal berichtigt. :love:

    • Offizieller Beitrag

    Wen interessiert es wirklich?


    Und wer kontrolliert diese ?


    Wie erinnerlich, kam eine Umfrage zu Copymaster Guttenberg bei BLÖD auf 120 % nein so um 88 % Stimmen zum Verbleib, wenige Stunden vor seinem Abtritt... Einfach grotesk.


    Und lt. ARD oder ZDF, jedenfalls irgendwo, ist Merkel angeblich der/diebeliebteste Politiker/in, oder gar die Beste ?? [smilie_happy] [smilie_happy]
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Das Handelsblatt wartet mit ähnlichem Ergebnis auf.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • was kann man von einem Politiker einer Partei erwarten? Ich erwarte von diesen Typen nichts, schon gar nicht Ehrlichkeit.


    Lasst ihn doch im Amt, er passt doch hervorragend zu diesem Staat, warum soll man da was kaschieren.
    ...alles ein Gelumpe !
    Umso schneller wird dann der Umbruch kommen.

  • Muslime stellen sich hinter Wulff

    Den Vogel können sie gern haben. Wir wickeln ihn schön in einen Turban ein und schicken ihn per Luftfracht in seine Hundetürkei.
    Porto übernehme ich.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Bundespräsident Wulf und Islam

  • Wen interessiert es wirklich?
    Und wer kontrolliert diese ?
    Wie erinnerlich, kam eine Umfrage zu Copymaster Guttenberg bei BLÖD auf 120 % nein so um 88 % Stimmen zum Verbleib, wenige Stunden vor seinem Abtritt... Einfach grotesk.
    Und lt. ARD oder ZDF, jedenfalls irgendwo, ist Merkel angeblich der/diebeliebteste Politiker/in, oder gar die Beste ?? [smilie_happy] [smilie_happy]
    .


    Ja, es ist einfach nur grotesk, besonders, wenn man sich diesen Buchtitel auf dem Gaumen zerlässt:
    [Blockierte Grafik: http://www.dradio.de/images/41261/portrait/]
    Uns Präsi weiß von allem nix bis hin zu gar nichts und 1.005 ARD-Bundesbürger repräsentieren...ja was eigentlich? Den Pisa-Schock oder nennt man das schlicht und einfach Propaganda nach Staates Gnaden. Als Repräsentativ ist diese Umfrage wohl kaum zu bezeichnen.
    Schlicht und ergreifend ein recht armseliges Bild eines Bundespräsidenten welcher gut Wasser predigen kann und Wein zu saufen versteht!
    Der Titel sollte wirklich überarbeitet werden, denn was Wulff hier präsentiert ist in der Tat
    "Besser als die Wahrheit"
    Jeder darf Fehler machen, natürlich, doch der Umgang mit Fehlern entscheidet. Was hier zu sehen ist ist nicht staatsmännisch sondern einfach nur noch armselig.
    Denke es ist auch nicht zweckdienlich seitens der Presse diese 1.005 woauchimmerherkommenden Stimmen als gegebenen Rückhalt der Bevölkerung weiterzureichen, nicht wenn eigene Umfragen in den eigenen Blätter dieses Bild völlig um 180 Grad auf den Kopf stellen und das sogar mit zigtausenden Stimmen.
    Denke nicht, das der Wulff es so aussitzen kann wie der Rau, dafür kommt hier bereits zuviel zusammen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Na Aufsätze spar ich mir vorerst. Und der Tiefsinn is eher weiter oben, bei Tut.


    Wie man 200.000 Ocken im Jahr rauswirft und dann noch Kredite zu Freundschaftspreisen braucht muß mir eh einer erklären...also da bräuchte er schon einen Schnallen-Harem, und nicht bloß eine...

  • Der Wulff wird noch seine Weihnachtsansprache halten und anschließend den Hut nehmen.


    lg meggy


    die Antwort


    Der Kölner Kardinal Joachim Meisner hat Bundespräsident Christian Wulff indirekt den Rücktritt nahegelegt. Im WDR-Fernsehen sagte er, wenn er selbst in einer vergleichbaren Lage wäre, „dann müsste ich meinen Hirtenstab abgeben, dann müsste ich resignieren”. An Wulffs Stelle würde er nun erklären: „Ich bin ein armer Sünder, habe versagt.” Meisner fügte jedoch hinzu, er könne nicht beurteilen, ob die Vorwürfe gegen Wulff stimmen. Nach dem Wirbel um einen 500 000-Euro-Kredit und Ferien bei vermögenden Freunden war bekanntgeworden, dass ein Unternehmer Anzeigen für ein Wulff-Buch bezahlt hatte. „Ich beneide ihn nicht darum, jetzt in der Situation die Weihnachtsansprache zu halten”, sagte Meisner. „Ich würde ihm das nicht raten.”

Schriftgröße:  A A A A A