.... meiner Meinung !
http://kritische-massen.over-b…t-die-jager-96126277.html
Mit lieben Grüßen
Goldpapier
22. November 2024, 17:21
.... meiner Meinung !
http://kritische-massen.over-b…t-die-jager-96126277.html
Mit lieben Grüßen
Goldpapier
Hallo Gemeinde,
ich muß auch mal meinen Senf dazu geben...
Nach meinem Empfinden hat diese Kreditaffaire und der Anschiß, welchen die Bild kassiert hat, zwar ein Gschmäckle, ist aber unterm Strich noch kein Schwerverbrechen... da sind wir doch von unserer Obrigkeit viel dollere Sachen gewohnt, oder nicht?
Bemerkenswerter ist viel mehr die saudumme Selbstdemontage, welche der Grüß-August durchführt:
Die vermeintliche Vorteilsnahme zunächst, die Salamitaktik und dann ein "Befreiungsschlag" mit ausgesuchten Journalisten und zuvor besprochenen Fragen, die dann offenkundig nicht einmal wahrheitsgetreu oder mit fragwürdigem Inhalt widergegeben wurden.
In unserer schnelllebigen und vernetzten Welt sollte sich mittlerweile hinlänglich herumgesprochen haben, daß man mit Worthülsen, Phrasen, Bedauern und Entschuldigungen nicht durchkommt, wenn sich die Bluthunde der MSM erst einmal festgebissen haben.
Neee, wer sich strategisch so selten dämlich verhält, hat selbst Schuld an seinem Fall und offensichtlich nicht begriffen, um was es geht.
Und wenn ich mir den Eifer des Herrn CW so ansehe, mit welchem er seine Selbstzerstörung vornimmt, dann komme ich recht schnell zu dem Schluß, daß er gar nicht weiß, was ein ESM-Gesetz ist...
Schönen Abend noch
.... meiner Meinung !
http://kritische-massen.over-b…t-die-jager-96126277.html
Mit lieben Grüßen
Goldpapier
Ja, durchaus. Zu der ganzen Sache fällt mir schon seit längerer Zeit ein Sprichwort ein: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."
Dieser König (-sersatz) von Deutschland ist so wenig meiner wie diese "4. Gewalt" meinesgleichen vetritt. Ich möchte weder mit den einem noch den anderen mehr zu tun haben. Soll das Amt doch abgeschafft werden, fehlt nicht. Dafür Volksbefragungen bei wichtigen Gesetzen. Und die Medienkonzerne gehören ebenso zerschlagen wie die Großbanken und Energieriesen.
ZitatAlles anzeigen"Wulff wird von denselben Kreisen geschlachtet, welche ihn ins Amt gehievt haben.Die honorigen Damen und Herren haben anfänglich befriedigt zur Kenntnis genommen, dass ihr Mann „00 Wulff“ bestens funktioniert und brav zunächst die Integrationsplatte aufgelegt hat, sich wie erwartet verhielt. Aber dann die Katastrophen:
1.) Bundespräsident Wulff ist keine Marionette und entwickelt plötzlich ein eigenes Bewusstsein.
2.) Volkswagen wird nicht den Heuschrecken geopfert. Wulff allein sorgte dafür, dass NRW die Sperrminorität behielt!
3.) Wulff allein sorgte dafür, dass ein ordentlicher Schwabe den durch üble Skandale untragbar gewordenen Bahnchef, Klaus „Meh-Dorn“ ersetzt. Wenn man sagte, Mehdorn ging über Leichen, so hat Wulff davor gesorgt, dass dieses Wüten ein Ende hat und die Bahn wieder in die richtige Spur gerückt wurde.
4.) Dann das vorläufige i-Tüpfelchen: Wulff trifft in seiner „Donnerhall-Rede“ in Lindau den Nerv unserer Bevölkerung und prangert den drohenden Verlust von demokratischen Werten an. Nichts Neues? Bis dahin vielleicht ja, allerdings setzt Wulff energisch nach und stellt die 17 Wirtschaftsnobelpreisträger, sowie rund 370 Ökonomen mitten in der größten Krise seit 1945 bloß: Er wäscht der gesamten Branche samt allen Mitläufern mit seiner Generalabrechnung mit den Irrungen und Wirrungen in der Finanz-, Schulden- und Euro-Krise förmlich den Kopf.
„Wir haben weder die Ursachen der Krise beseitigt, noch können wir heute sagen: Gefahr erkannt – Gefahr gebannt. Wir sehen tatsächlich weiter eine Entwicklung, die an ein Domino-Spiel erinnert: Erst haben Banken andere Banken gerettet, dann haben Staaten Banken gerettet, dann rettet eine Staatengemeinschaft einzelne Staaten. Wer rettet aber am Ende die Retter?“
Dass es ab da im Saal mucksmäuschenstill wurde, braucht wohl nicht näher ausgeführt zu werden. Das hat gesessen und die zentralen Räte mussten erkennen, dass sie sich in Wulff offenbar getäuscht hatten. Der Mann hat Mut und steht nun zu seinem Volk! Sowas dürfen wir nicht tolerieren, was haben wir gegen so einen eigentlich ihn in der Hand, müssen sie sich ab diesem Moment gedacht haben? Und würde das ausreichen, ihn Abzusetzen?
5.) Als wäre das nicht genug, dringt aus dem Bundespräsidialamt aus gut unterrichteten Kreisen (wer sind die Verräter eigentlich?) die Kunde, dass Wulff den ESM–Entwurf nicht zu unterzeichnen gedenke und abermals seine Stimme für mehr Demokratie erhebt!
Ja geht das noch toller? Der Wulff ist ja irre geworden und legt sich ganz offen mit genau denjenigen an, die uns die gesamte Suppe seit Gedenken eingebrockt haben! Unglaublich, der muss jetzt weg!
Plötzlich und unerwartet dringt ein privates Darlehen für ein Eigenheim an die Öffentlichkeit. Diesen Torpedo hat man bewusst im Rohr belassen, damit man ihn gelegentlich an seine vermeintlichen Pflichten den einschlägigen und verkappten Heuschrecken, sowie deren Lobbisten gegenüber erinnern könne.
Augstein fordert Wulffs Rücktritt:
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,807275,00.html
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."
Passend dazu die Schlagzeilen heute.
"Mehrheit der Deutschen will Wulff eine zweite Chance geben"
"Mehrheit der Deutschen will Wulff zweite Chance geben" usw.
Wo kriegen die bloß solche "Umfrageergebnisse" her?
Peinlich, peinlich.
Macht der das eigentlich mit Absicht? Das kann doch wohl nicht wahr sein, nach der Bild Kiste von gestern kommt gleich das nächste Ei aus seinem Befreiungsschlag:
ZitatDas TV-Interview hat die Debatte um Wulffs Kreditaffäre keinesfalls gestoppt. Nun meldet sich die kreditgebende Bank zu Wort - und widerspricht der Darstellung des Bundespräsidenten.
Die Bank teilte der Zeitung "Die Welt" nun mit, eine mündliche Vereinbarung reiche jedoch nicht aus. "Ein Kreditvertrag mit Verbrauchern bedarf der Schriftform", heißt es in einer Antwort der Bank auf eine entsprechende Anfrage der Zeitung. Einen schriftlichen Vertrag habe die Bank aber erst am 12. Dezember an Wulff geschickt, unterschrieben habe er den Kreditvertrag am 21. Dezember und damit rund eine Woche nach den ersten Medienberichten über seine Hausfinanzierung. Bei der Bank sei der unterschriebene Vertrag erst am 27. Dezember eingegangen.
http://www.ftd.de/politik/deut…giert-wulff/60150463.html
Erbärmlich, einfach nur noch peinlich.
Wullfi go home!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Was für ein schlechter Witz, daß sich jetzt die BLÖD und dieser widerliche Diekmann
als Verfechter der Presse-und Meinungsfreiheit darstellen können
Wie dämlich muß ein Mensch sein, damit sowas möglich ist?
Warum sollte der Wulff denn schon Wochen vor einer fälligen Unterschrift sagen, daß er diese nicht leisten wird?
Der dämliche ESM ändert doch auch nix mehr, gleiches gilt für Eurobonds und auch den EFSF. Kann man alles noch machen um Zeit zu gewinnen aber das dicke Geld wurde schon längst verpulvert und wie immer bezahlt es am Ende eh keiner. Je länger es noch dauert umso doller werden die Sparschafe ausgeplündert, wobei ich garnicht von Geldwerten, die eh längst weg sind, anfangen will. Wenn er wirklich sein Rückgrat (wieder?)gefunden hätte, dann würde er besser daran tuen, das Volk von dem Treiben auf verständliche Weise in Kenntnis zu setzen, anstatt seine Unterschrift in einem Zusammenhang zu verweigern, den eh keiner versteht. Dann könnte man mal testen, ob an einem bestimmten Ford Zitat was dran ist.
Die bisherigen Ereignisse (und Kommentare) lassen den Schluss zu, dass die Sache möglichst lange am Köcheln gehalten werden soll, oder?
Seeadler
Die bisherigen Ereignisse (und Kommentare) lassen den Schluss zu, dass die Sache möglichst lange am Köcheln gehalten werden soll, oder?
Seeadler
Damit der Blick vom Wesentlichen abgelenkt wird.
Was das wohl ist, was das Gesindel im Verborgenen ausbrütet?
das wullf ist eher ein abbild unserer politischen umwelt. es wird gelogen, beschi... und gemauchelt wo es nur geht. und damit ist er genau das "vorbild" für uns alle.nur das er so dumm war sich erwischen zu lassen, besser gesagt so dumm war an sein eigenes lügengebäude und seine "freunde" zu glauben, etwas sehr viel naivität mit selbstüberschätzung gepaart in diesem amt, das zeugt wohl nicht unbedingt von intelligenz. das problem ist nicht das wulff, sondern der fischgestank von "oben",den der fisch stinkt vom kopfe abwärts. damit lebt er das aus was "normal" ist. nach darwins "suvive of the fitest" sind viele untertanen der meinung was die machen, kann ich auch, handeln demgemäß und wer sich noch an tradititionelle werte hält ist selbst schuld.in vielen dingen halte ich das auch für legitim, denn wer besch... wird muß zurück besch...
leider tritt dabei das problem auf ,das sich diese denkweise oder besser gesagt das dieses verhaltensmuster auch in der familie, dem privaten bereich und dem geschäftsbereich wiederspiegelt.das find ich dann schon eher bescheiden, ist aber auch nur ein abbild von dem was von oben oder von hollywood vorgelebt wird. " heiliger wald" passt ganz gut als neue definition für verarsche mit system.
das wullf ist eher ein abbild unserer politischen umwelt. es wird gelogen, beschi... und gemauchelt wo es nur geht. .................
Nein, ich behaupte, das ist das Abbild unserer Gesellschaft.
Ein Großteil findet es normal, wenn man die Versicherung bescheisst, zuviel erhaltenes Rausgeld nicht zurückgibt, gefundenes Geld oder Gegenstände behält, und, und und.
Und man hat dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen.
Aber wehe, ein anderer macht das gleiche und wird dabei ertappt, dann wird ganz schnell vergessen, dass man das selbst ja auch gemacht hat, nur hat es keiner gemerkt.
Und man heuchelt den Saubermann.
Ich bin überzeugt, auch mancher hier Forum, der den Wulff in den Boden verdammt, hat Dreck am Stecken.
(Damit will ich den Wulff nicht verteidigen, ich denke auch, er muss zurücktreten)
Alles anzeigen
Nein, ich behaupte, das ist das Abbild unserer Gesellschaft.
Ein Großteil findet es normal, wenn man die Versicherung bescheisst, zuviel erhaltenes Rausgeld nicht zurückgibt, gefundenes Geld oder Gegenstände behält, und, und und.
Und man hat dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen.
Aber wehe, ein anderer macht das gleiche und wird dabei ertappt, dann wird ganz schnell vergessen, dass man das selbst ja auch gemacht hat, nur hat es keiner gemerkt.
Und man heuchelt den Saubermann.
Ich bin überzeugt, auch mancher hier Forum, der den Wulff in den Boden verdammt, hat Dreck am Stecken.
(Damit will ich den Wulff nicht verteidigen, ich denke auch, er muss zurücktreten)
sehe ich genauso
es gibt doch hier einige Waffennarren im Forum...wie wäre es wenn man Wulff die Gelegenheit gibt sich selbst ein Ende zu setzen?
es gibt doch hier einige Waffennarren im Forum...wie wäre es wenn man Wulff die Gelegenheit gibt sich selbst ein Ende zu setzen?
Ich würd ihm schon meine 45er leihen. Eine Patrone gibt es gratis dazu. Richten muss er sich aber schon selber.
macht korumpiert, unbegrenzete macht korümpiert unbegrenzt. hegele du scheinst die vorzeichen zu vertauschen, entweder gehst du in deiner wohlfühlsphäre davon aus das der mensch von haus aus verdorben ist ( der mensch ist von haus aus weder gut noch schlecht und ist zu einem großteil das was die gesselschaft aus ihm macht, abgesehen von denen die sowieso machen was sie wollen, einfach nur weil sie es können oder "dürfen" )oder du scheinst die beispielfunktion derer "über" uns zu vergessen.in einem system in denen es an verifizierbaren positiven beispielen fehlt kannst du nicht erwarten das ehrenhaftigkeit normal is.wer heute noch an den spruch glaubt "wenn ich deren mittel benutze bin ich genauso wie die" ist schief gewickelt. der spruch "schlage sie mit ihren eigenen waffen" passt schon eher. und da sind wir wieder beim gleichen problem wie eingangs.
Das sollte für die Bande reichen...
[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/4739/gatlingf.jpg]
Das sollte für die Bande reichen...
Mein Gott seid ihr wieder mal grob heute ... da gibt es doch auch feinfühligere Methoden:
http://www.youtube.com/user/FPSRussia#p/u/3/XyoAP10uKTk
http://www.youtube.com/user/FPSRussia#p/u/2/D9DkciMTsLI
Ich bin überzeugt, auch mancher hier Forum, der den Wulff in den Boden verdammt, hat Dreck am Stecken.
Wenn Zwei das Gleiche tuen ist es noch lange nicht dasselbe.
es gibt doch hier einige Waffennarren im Forum...wie wäre es wenn man Wulff die Gelegenheit gibt sich selbst ein Ende zu setzen?
Direkt an den Schloßpark Bellevue grenzt eine Eisenbahnstrecke.
Mein Gott seid ihr wieder mal grob heute ... da gibt es doch auch feinfühligere Methoden:
...tut mir leid....
..hier mit feinfühliger, musikalischer Untermalung...
[tube]
...jetzt war's abba genug OT
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist.
Matthias Claudius -- Deutscher Dichter und Journalist (1740 - 1815)