Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

    • Offizieller Beitrag

    :tired:
    Wieder ins nächste Wochenende gerettet. :wacko:
    Nun schon zum dritten Mal, oder ist es schon das vierte?


    :wall: (...)


    Bin ganz sicher: Das vierte mal !
    Mal einfach so: Die "Nr.1" muß von einer Parteivorsitzenden gestützt werden, pardon HerrFrau Bundeskanzler.
    Alles kommt mir vor inzwischen vor wie in den ehem. sozialistischen Staaten mit Puppets irgendwo oben, die von der Partei ernannt und gestützt wurden.


    Kurios: Merkel steht hinter ihm, stellt sich nicht vor ihn. :D
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hiermit bewerbe ich mich für das Amt des Bundespräsidenten.
    Ich bin weder Pfennigfuchser noch kaufe ich in Discountshops ein.
    Mein bisheriges Einkommen erlaubt mir eine gewisse Unabhängigkeit.
    Kurz und gut, auf Schnäppchen aller Art bin ich nicht angewiesen.
    Ich bin unbestechlich und moralisch unflexibel.
    Ich glaube an die Würde und an die Unantastbarkeit des Osterhasen, des Weihnachtsmannes und des Pfingstochsen.
    Ich glaube daran, daß ihnen allen ein unveräußerliches Recht auf ein Leben in Frieden und Freiheit gegeben wurde.
    Außerdem glaube ich an das rosarote Einhorn, den blauen Steinbeißer und die grüne Drachenarmee.
    Damit gewährleiste ich die Pluralität aller Gedanken, Gefühle und Wünsche.

  • Die "Nr.1" muß von einer Parteivorsitzenden gestützt werden, pardon HerrFrau Bundeskanzler.


    Hm, Wulff trägt demnach Angies Stützstrümpfe, krass :D


    Hiermit bewerbe ich mich für das Amt des Bundespräsidenten.
    Ich bin weder Pfennigfuchser noch kaufe ich in Discountshops ein.
    Mein bisheriges Einkommen erlaubt mir eine gewisse Unabhängigkeit.
    Kurz und gut, auf Schnäppchen aller Art bin ich nicht angewiesen.
    Ich bin unbestechlich und moralisch unflexibel.


    Bratwurst, das wird so nichts, Du bist völlig ungeeignet.
    Bei den Voraussetzungen musst Du Papst werden und eine Bewerbung an den Vatikan schicken! :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Nee, ist zu langweilig.
    Mit meinen Voraussetzungen darf ich nicht Papst werden.
    Außerdem wäre ich damit nur ein ganzheitliches Oberhaupt über alle Katholiken.
    Wir wissen doch, welche Bedeutung das Wort ganzheitlich angenommen hat.
    In noch nicht ganzheitlichen Zeiten war der Mindergott Tut Anch Amun Herr des Himmels, der Erde und der Gewässer Ägyptens.
    Ich strebe nach Höherem.
    Die Weltherrschaft ist mir egal.
    Der Herrscher der Erde und des Alls, das will ich werden.
    Nicht auf Despotenart, weil die Macht nicht vererbt werden kann.
    Man kann sie nur erwerben.
    Das hat mit Werbung zu tun, nicht mit Verordnung der Macht.
    Wird Macht verordnet, stehen immer Verordner über einem.
    Du verstehst das natürlich sofort, wegen Deinen eigenen Erfahrungen.
    Die stellen sich niemals hinter Dich, weil sie über Dir stehen.
    Das mußte auch ein naiver Wulff feststellen.
    Aber eigentlich ist mir die Macht über Himmel und Erde egal.
    Wer sie haben will, soll sie nehmen.
    Ich behalte mir aber das Recht vor, jede Macht zu hinterfragen.
    Das darf eigentlich jeder, oder?

  • In noch nicht ganzheitlichen Zeiten war der Mindergott Tut Anch Amun Herr des Himmels, der Erde und der Gewässer Ägyptens.


    So ungefähr zumindest:

    Zitat

    Seit der frühdynastischen Zeit verstand sich der König (Pharao) als Sohn der Himmelsgottheiten; er war zugleich ihr Bevollmächtigter, Abgesandter, Partner und Nachfolger. Die letztgenannte Gleichsetzung bezieht sich auf die Regierungszeit der Götter, die nach altägyptischer Mythologie zuvor auf der Erde herrschten.
    ...
    Somit erreichte der König nur in Verbindung mit seinem Herrscheramt einen göttlichen Status, ohne jedoch selbst mit einer Gottheit identifiziert zu werden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pharao


    Aber sicher ist, es hat eindeutige Vorteile wenn man andere(n) nicht in den Allerwertesten kriechen läßt/muss. Ich glaube, das ist allerdings dem Präser zu hoch, daher kommt ja letztendlich auch dieses ganze Schnulli-Theater.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Weiter im Text. Jetzt gibt es auch noch ein seltsames Handy:


    http://www.welt.de/politik/deu…er-Firma-Groenewolds.html

    Zitat

    Präsident unter Druck


    Wulff nutzte Handy von einer Firma Groenewolds


    Erneut steht die Freundschaft zwischen Christian Wulff und David Groenewold im Fokus: Der Unternehmer soll ihm ein Firmenhandy gegeben haben.


    Eigentlich wieder ein lächerliches Thema. Aber warum um alles in der Welt hat sich Wulff nicht selbst ein Handy besorgt? :hae:


    Ansonsten bleibe ich bei meiner Einschätzung: Wulff ist der perfekte Vetreter für dieses Amt. Es gibt wohl keinen, der die polititsche Klasse idealer repräsentiert.

  • Aber warum um alles in der Welt hat sich Wulff nicht selbst ein Handy besorgt? :hae:


    Weil dann meine Verbindungen nachweisbar sind. So landen die Einzelverbindungsnachweise bei einem anderen. :thumbup:


    Hat dies jetzt eher was mit seiner gescheiterten Ehe oder den direkten Kontakten zu Betty zu tun ? :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ach, Ihr müsst das nicht so ernst sehen!
    Handys sind teuer, das weiß jedes Kind und mit so einem mickrigen Auskommen wie der Chrischi es nunmal hat, vermutlich einfach nur zu teuer für ihn. Ümsönst ist da ja schon besser...und wenns doch auffällt kann man es ja auch in bar direkt oder abstottern.

    Zitat

    An diesem Freitag ist er in Finnland, trifft sich mit europäischen Amtskollegen. Nächste Woche geht es nach Italien, es ist der erste Staatsbesuch seit Ausbruch der Präsidentenkrise. Wenig später folgt ein langer Trip nach Afrika: Tansania und Burkina Faso stehen auf dem Reiseplan.
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,814510,00.html


    Ähem, Bukina Faso also?
    Was zum Geier macht man nur in so einem Ländle? Asyl beantragen oder was?
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Jetzt auch noch das Handy. Bei diesem Ekelbatzen wundert mich bald gar nix mehr :wall: . Am Montag erfahren wir dann, von wem er sich seine Unterhosen hat sponsern lassen :wacko:


    Mir fällt dazu nur noch, der hier mehrfach zieiterte Reinhard Mey und sein Klabautermann auf dem Narrenschiff ein...


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    auf der Brücke tummeln sich Tölpel und Einfallspinseln
    im Trüben fischt der scharfgezahnte Hai
    bringt seinen Fang ins Trockene an der Steuer vorbei
    auf die Sandbank bei der wohlbekannten Schatzinsel
    die anderen Zuhälter und Geldwäscher die warten schon
    Bordellkönig, Spielautomatenbaron im hellen Licht
    niemand muß sich im Dunkeln rumdrücken
    in der Bananenrepublik wo selbst der Präsident
    die Scham verloren hat und keine Skrupel kennt


    greetz anwir

  • Am Montag erfahren wir dann, von wem er sich seine Unterhosen hat sponsern lassen :wacko:

    Salut,


    soeben auf dpa...


    die Unterhosen hat er sich nicht sponsern lassen, sondern von seinem Freund Groenewold ausgeliehen... :pinch: außerdem, so heißt es, soll er sich sogar dessen Frau und deren Einlaufgerät geborgt haben, ganz ohne Leihgebühr... Skandal!!! Auch was Socken angeht, sei er ein Pfennigfuchser... diese gab es von Reinhold Messner, nach einer Himalaya-Expedition, aus Kostengründen ungewaschen und umsonst, versteht sich... :huh: . Um sein Geschäft zu verrichten, soll er auch regelmäßig öffentliche Toiletten aufsuchen um Wasser zu sparen, kürzlich habe er sogar einen Bettler in der Berliner Fußgängerzone um 50 Cent angeschnorrt... und, und, und...
    :D

  • Salut,


    http://www.focus.de/politik/de…mitnehmen_aid_712927.html


    Zitat

    Die Verbindungen zwischen Bundespräsident Christian Wulff und dem Filmproduzenten Daniel Groenewold waren wohl enger als bisher bekannt. Laut FOCUS ließ Wulff als niedersächsischer Ministerpräsident seinen Freund persönlich auf die Einladungsliste für eine Japanreise im März 2009 setzen.

    Zitat

    Die Antikorruptionsvereinigung Transparency Deutschland forderte einen Rücktritt des Bundespräsidenten. „Wenn der Bundespräsident selbst nicht die Größe aufbringt, das höchste Amt im Staat zu schützen, müssen es jetzt andere tun“, sagte die Vorsitzende der Organisation, Edda Müller, zu FOCUS. Deutschland habe im Kampf gegen Korruption zuletzt viel erreicht. „Viele kleine Beamte fühlen sich verschaukelt, wenn sie hören,wie ungeniert Christian Wulff Vorteile genossen hat.“

    Zitat

    Möglicherweise kein „Ehrensold“ für Wulff


    Wulff kann jedoch nicht sicher sein, nach einem möglichen Rücktritt den gesetzlich vorgesehenen “Ehrensold“ von derzeit 199 000 Euro pro Jahr zu erhalten. Das geht aus einer aktuellen Ausarbeitung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages hervor, die der „Bild“-Zeitung vom Samstag vorliegt. Demnach steht der Ehrensold laut Gesetz zwar auch einem Bundespräsidenten zu, der vor Ablauf seiner Amtszeit ausscheidet.Bedingung ist laut Gesetz aber: Das Ausscheiden erfolgt aus “politischen oder gesundheitlichen Gründen“.

    ...hier noch was in Sachen Ehrensold:
    http://www.derwesten.de/thema/…verzichten-id6339175.html



    Na, das wäre doch zu schön, um wahr zu sein und wenigstens ein bißchen Genugtuung... [smilie_love] Irgendwie wird er aber seine Ansprüche noch formaljuristisch durchboxen... :S


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    4 520 000 Ergebnisse per Click!!!!!


    Klare Worte, Charaktermerkmale, die "Größe" bedeuten, sind hier schon lange perdu.Vorteilnahme in Hülle und Fülle, Lügen, Vertuschen, nur Bewiesenes kleinlaut zugeben etc...


    Apropos Größe:Im Heruntermachen politischer Gegner war Wullf groß !!!!!!


    Daß er in Niedersachsen seinen politischen Gegner, schon am Boden liegend und zurückgetreten, noch trat und einen Untersuchungsausschuß durchsetzte, ist nicht neu. Aber auch dieses verrät seine wahre "Größe":


    "Johannes Rau hatte zu Beginn seiner Bundespräsidentschaft seine Probleme offen dargelegt. Er hat also fast exakt gegenteilig zu Wulff gearbeitet. Wulff hat damals übrigens sehr laut Raus Rücktritt gefordert. "

    http://www.tlz.de/startseite/d…ur-Causa-Wulff-1332444774


    Hoffentlich nimmt er umgehend seinen Hut (auch gesponsert? ) ;) , damit meine Signatur rückgeändert werden kann.
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Na ja.... die Kirche kann man schon im Dorf lassen. "Eigenständig" hat er es zu einer normalen Anwaltskarriere gebracht. Immerhin mehr als viele Oppositionspolitiker mitbringen.... man erinnere sich an den Taxifahrer im Außenministerium und den Fließenleger im Arbeitsministerium.


    Ich habe mich mal bemüht, etwas über seine 'Anwaltstätigkeit' in Erfahrung zu bringen; leider Schuß in den Ofen. Man sollte glauben, daß die bekannten Personensuchmaschinen einen Lebenslauf bieten, der auch etwas über Prozeßerfolge aussagt, aber dafür bin ich wohl zu blöd. Überall auffindbar ist nur, daß er seit 1994 nicht mehr anwaltlich tätig gewesen sein will. Das ist ein Alter (35), wo man in einem intellektuell anspruchsvollen Beruf normalerweise überhaupt erst beginnen kann, zu Hochform aufzulaufen.


    Hiernach
    http://www.hdg.de/lemo/html/biografien/WulffChristian/
    trat er mit 16 in die Junge Union ein, schaffte mit 21 das Abitur, mit 28 den Referendar (da etwa sollte man als Chemiker promovieren) und mit 31 den Asesssor bzw. die Zulassung zum Rechtsanwalt (da sollte man selbst als Physiker den Dr.-Titel schon eine Weile haben). Vier Jahre später will er aber aus diesem Beruf schon wieder ganz draußen gewesen sein (schade daß man nicht weiß, ob und ggf. wo er eine Jura-Promotion probiert hat) Ist diese Kanzlei vielleicht vor allem ein Lobbyistenverein, dessen Leistungen darin bestehen Wege zu finden, 'wie man das irgendwie durchkriegt'? Das würde jedenfalls den leichten Wechsel(?) aus einer Politkarriere dorthin und wieder zurück erklären.


    Da ist mir ehrlich gesagt der Taxifahrer lieber. Bei dem weiß man wenigstens sicher, daß er zumindest am Anfang der Laufbahn mal eine richtige Prüfung machen und bestehen mußte und selber fahren kann.


    Weil wir schon die Gutti-Affäre hatten, hier noch die Fundstücke bei yasni.de zum Thema 'Wissenschaftliche Veröffentlichungen'. Jeweils mit Originalkommentar von yasni.


    http://www.yasni.de/ext.php?ur…lff&cat=science&showads=1
    Bundespräsident Christian Wulff besucht die Kieler Universität.


    http://www.yasni.de/ext.php?ur…lff&cat=science&showads=1
    Das Online Magazin Mars der Elisabethschule Osnabrück präsentiert: Interview mit einem ehemaligen Elisabethschüler: Christian Wulff MdL Niedersachsen


    http://www.yasni.de/ext.php?ur…lff&cat=science&showads=1
    Bundespräsident Christian Wulff besucht die KinderUni 2011 der Johannes Gutenberg-Universität (JGU) und erläutert den Mainzer Forscherkids, .


    http://www.yasni.de/ext.php?ur…lff&cat=science&showads=1
    November besucht Bundespräsident Christian Wulff das Hasso-Plattner-Institut. Im Rahmen seines Antrittsbesuchs im Land Brandenburg wird er ..


    Sonst nichts! Ohne Worte. Warum findet man nicht irgendwo Näheres über sein Staatsexamensarbeit(en)?


    Gruß
    Klaus_H.

  • Ja......die Kirche wirklich im Dorf lassen...


    Der wird, wie etliche andere auch.... Schule und Universtität absolviert haben und "nebenbei" politisch aktiv gewesen sein. Wenn jemand "dort" Karriere machen will, ist das eine ziemlich zeitraubende Sache. Wie dem auch sei.... obwohl inzwischen bereits die Strassen mit arbeitslosen Anwälten gepflastert sind.... und wir nun glücklicherweise die einheimische und die akquirierte Hartz-IV-Belegschaft zum Prozessieren haben (etwa 2/3 der anhängigen Prozesse sollen von diesem Klientel stammen), die auch diesen Anwälten Lohn und Brot beschert...... gehe ich davona aus, dass auch unser Bundespräsident sich "zumindest" in diesem "Umfeld" hätte einrichten können.


    Dessen ganz ungeachtet, soll er zu Zeiten wo sich unser Außenministertaxifahrer damit beschäftigte, Polizisten zu verpr...... (was übrigens auch medial verschönert wurde) seine kranke Mutter versorgt haben und auf seine jüngeren Geschwister aufgepaßt haben. Ist zwar nicht so "cool", wie Häuser besetzen und NICHT zu studieren (vermutlich nur die Krankenkasse abkassiert, Steuern gespart und sich ein paar Fremdworte angeeignet)...... aber rein gesellschaftlich erheblich produktiver.


    Der Taxifahreraussenminister samt seinen primitiven Talkshow-Schreihälsen als Unterstützern war nun das Allerletzte. Aber die Nation war so verblödet, dass sie das offensichtlich brauchte. Dafür wird sie auch in Zukunft BITTER zahlen. Haben diese großmäuligen Nichtskönner es doch geschafft, die ganze Nation den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen....... Ja, jede Nation hat die Regierung, die sie verdient....... und offensichtlich waren die Deutschen SEHR BÖSE, dass man ihnen einen solchen Streich spielen mußte...... Einem Primitivling zu schmeicheln kommt immer gut..... und unser Taxifahrer reagierte ja auch entsprechend..... hat ja jetzt auch seinen Job.... dafür sterben immer noch in Afgh. Soldaten.....


    DIESES ist eines der bittersten Kapitel in der deutschen Geschichte....... PISA in Hochform...... wirklich nicht gegen einfache Leute....... aber dann EINFACH und mit VERSTAND!!! ....... Aber was soll man auch von einer Studentenpartei erwarten..... außer Schule nixxx gewesen.... nix gelernt...... insofern hätte vermutlich auch der Präsi. ein Grüner sein können..... denn vermutlich ist außer der schulischen Laufbahn (inkl. Uni) auch nicht sehr viel gewesen.


    Es ist bezeichnend für den Zustand der BRD, dass dieses inzwischen die Qualifikationen für politisches Personal sind.... "möglichst" vorher NIX geleistet zu haben und dann im Amt ...... "zu üben".

    • Offizieller Beitrag

    „...Als Oppositionsführer im niedersächsischen Landtag warf Wulff im Jahr 1999 dem damaligen Ministerpräsidenten Gerhard Glogowski in einer Sponsoringaffäre vor, „seine Unabhängigkeit und damit seine politische Handlungsfähigkeit“ verloren zu haben, so dass deshalb die Niederlegung des politischen Amts unvermeidlich wurde.[15] Wulff ging nach dem Rücktritt Glogowskis noch weiter, indem er forderte, dessen Pension, mindestens aber dessen Übergangsgeld zu kürzen.[16]...


    Wulff gehörte 2000 wegen der Düsseldorfer Flugaffäre zu den schärfsten Kritikern des damals amtierenden Bundespräsidenten Johannes Rau und forderte in der Berliner Zeitung im Januar 2000 dessen Rücktritt: „Es ist tragisch, dass Deutschland in dieser schwierigen Zeit keinen unbefangenen Bundespräsidenten hat, der seine Stimme mit Autorität erheben kann. Es handelt sich in Nordrhein-Westfalen offensichtlich um eine Verfilzung mit schwarzen Reise-Kassen jenseits der parlamentarischen Kontrolle. Dies stellt eine Belastung des Amtes und für Johannes Rau dar.“...


    Wulff strich ferner im Jahr 2005 die pauschale Blindengeldzahlung. Nach heftiger Kritik des Blindenverbandes und einem drohenden Volksbegehren, für das ein breites Bündnis aus Sozialverbänden mehr als 600.000 Unterschriften sammelte,[18] führte Wulff 2006 die Pauschalzahlung in reduzierter Höhe wieder ein.[19] …."


    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Wulff
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    „Saubermann“ mit doppelter Moral


    :hae:
    = ein Würstchenzüchter. :whistling:
    Aber mal in die Runde gefragt, was zum Geier will der eigentlich in Burkina Faso?

    Zitat

    Burkina Faso ist einer der ärmsten und am wenigsten entwickelten Staaten der Erde und wird zur Gruppe der HIPC (Heavily Indebted Poor Countries), der „hochverschuldeten Entwicklungsländer“, gezählt. 2005 wurde im Rahmen der HIPC-Entschuldungsinitiative von Weltbank und IWF die Streichung seiner Auslandsschulden vereinbart.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Burkina_Faso


    Was will man da im Allerwertesten von Afrika???
    Anstatt Burkina Faso wäre hier wohl eher Tabula rasa als erstes Reiseziel angebracht!!!

    Zitat

    Eine übliche Redewendung im Deutschen („Tabula rasa machen“, analog zu „reinen Tisch machen“) bezieht sich auf die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs in der Antike als wiederbeschreibbare Wachstafel.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tabula_rasa


    Wie auch immer....
    "Not my president"
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: Und Christian nen schönen Urlaub auf meine Kosten :wacko:

  • Aber mal in die Runde gefragt, was zum Geier will der eigentlich in Burkina Faso?


    Er sucht dort vielleicht ein paar Freunde, die noch etwas für ihn übrig haben - hier in Banana-Republik wird man ihm wohl nicht mal mehr so ein krummes Ding als Freundschaftsbeweis übergeben. Er hofft, daß die böse Pressekampagne nicht bis ins dunkle Afrika gedrungen ist und sich später kein Pressevertreterverräter ins Armenviertel der Welt traut, um Licht in Wulffs große Freundesverbandelungen zu bringen.


    Vieleicht sucht er auch noch ein paar FreundesFachkräfte, die ihm Zuhause haushaltsnahe Dienstleistungen (Dreckwäsche waschen, ...) zum Wulffschen Freundschaftspreis angedeihen lassen.

  • Vor allen Dingen wollen die den wohl aus der "Schusslinie" bringen. Erst Urlaub... und jetzt möglichst in eine Ecke schicken, wo er nicht allzuviel anrichten kann und ........ damit hier erst mal wieder Ruhe an der Front ist.
    Irgendwie beschleichen einen da ganz merkwürdige Gefühle und man fragt sich..... WARUM wohl? Der Zeitpunkt zum "Abtreteten" ist ja nun schon lange überfällig.

Schriftgröße:  A A A A A