Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    „unverschämtheit“, „eiskalt“, „maßlos“: Fieses Bettina-Wulff-Bashing bei Amazon
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    Auf der Amazon-Seite ihrer Autobiografie „Jenseits des Protokolls“ (Riva-Verlag, 19,99 Euro) nutzen Leser die Stichwort-Funktion, um gnadenlos mit Bettina Wulff abzurechnen. Was muss diese Frau nur alles ertragen...



    Luschtig sind auch die
    Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden


    Ach nee .... [smilie_happy]

  • Jetzt wird sie dann wohl auch noch "Amazon" verklagen, oder ? :hae:


    Die Welt ist so gemein und langsam gehen die Taschentücher aus. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Die armen Wulffs mussten mal eine kurze Zeit mit "nur" 3000 EUR netto auskommen. Da schlägt es dem Faß den Boden aus - das ist ja schon H4-Niveau. 8|


    Ich bin für die Einrichtung einer Spendenhotline für unsere ehemalige First Lady und ihren ein wenig flunkernden Ehegatten - kann mir auch kaum vorstellen, dass der "Ehrensold" für ein wenig Luxus im Leben der Beiden reichen kann. Oder kauft einfach Bettinas Buch, auch wenn ihr es nicht lesen wollt. ^^

  • Wenn der Gauck einigermaßen glaubwürdig wäre als angeblicher Präsi der Herzen oder des Volkes oder wie die
    Lobhudeleien waren, würde er dieses Gesetz abschmettern und rückgängig machen.


    is es jetzt ne islamisch-lutterische falschgeldrepublik deutschland?
    nen sed pastor als obamufti im bellevue und ne fdj pastorntochter als bestatterin der demokratie :)
    fundis gabs doch mal nur bei da özdemir partei

  • [tube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Das Video sollte erscheinen: http://youtu.be/F82QHDqhV8Y

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von Rostu () aus folgendem Grund: Tube nicht einzubinden?

  • Naja,
    Chrischie und Betti bleiben sich zumindest insofern treu, auf das sie sich so gut blamieren wie es eben heutzutage nur möglich ist!
    Muss man auch mal anerkennen, das ist schon reine Kunst.
    Selbstdemontage als Familienprogramm. :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • :thumbup: Tut trift es wieder mal genau!


    Über die Filmrechte als RTL- oder Sat1-Mehrteiler wird wahrscheinlich auch schon verhandelt, es würde mich zumindest wundern, wenn nicht.

  • Wulffs Konto war mit 12534 Euro im Minus!


    "Ex-Bundespräsident Christian Wulff (53) hatte noch größere finanzielle Probleme als bisher bekannt: Im Juli 2008 war eines seiner Privatkonten mit 12534 Euro im Minus!


    Die genaue Summe enthüllte jetzt die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ (FAS). Sein väterlicher Freund Egon Geerkens habe Wulff damals 30000 und 60000 Euro geliehen. Im Gegenzug habe Geerkens von Wulff eine Rolex-Uhr sowie wertvolle Bücher als Sicherheit erhalten."


    http://www.bild.de/politik/inl…-minus-26596896.bild.html

  • http://www.amazon.de/product-r…FiveStar&showViewpoints=0


    unter anderem [smilie_happy]


    Von Der Dude - Alle meine Rezensionen ansehenRezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)


    Ich hatte Tränen in den Augen als ich das Buch zur Seite gelegt habe und mein morgendlicher Toilettengang beendet war. Diese arme Frau hat nur 3.500 Euro netto abzüglich der Kosten für privates Personal, dass sie selbst bezahlen musste! Ein Skandal! In was für einem Land leben wir denn, indem man seinen Kram selbst bezahlen muss?! Die Leidensgeschichte Bettinas geht einem echt ans Herz. Nach einem vorzeitigen Abbruch des Studiengangs -irgendwas mit Medien- im 14. Semester ist Sie an diesen unsäglichen Christian geraten. Gottseidank gab es zu Bettinas Zeiten noch keine Studiengebühren in Niedersachsen, sonst müsste sie die vermutlich heute noch abstottern und der klägliche Ehrensold würde noch weiter zusammenschrumpeln. Ich für meinen Teil wollte das nicht tatenlos mitansehen. Ich habe mir ein Herz gefasst und sofort in dem Büro von Christian Wulff angerufen. Die drei Mitarbeiter waren sehr erfreut über meinen Anruf, „es würde nicht so häufig klingeln und man wäre über jeden Anrufer froh“ meinte der persönliche Assistent von Herrn Wulff. Ich habe jedenfalls das Angebot gemacht, ganz förmlich, dass Herr Wulf doch bei unserem 75jährigen Jubiläum unseres Gartenvereins sprechen könnte. Es gibt ein reichhaltiges Buffet mit einer großen Auswahl von Salaten. Auf Nachfrage versicherte ich, dass auch ausreichend Grillfleisch zur Verfügung gestellt würde, sowie gezapftes Bier. Für den Bundespräsidenten, Herrn Dr. Wulff wäre natürlich alles frei. Und da ich ja helfen wollte, vor allem Bettina und den beiden Kindern habe ich Angeboten, dass wir nach der Feier die übriggebliebenen Reste des Buffets, die wir eigentlich dann am Folgetag in unserem Gartenverein essen wollten, auch einpacken könnten und Herr Wulff sie mitnehmen kann für seine Frau und die Kinder. Der Assistent will sich in den nächsten Tagen bei mir melden. Und ich kann nur allen Raten: Seht nicht nur Tatenlos zu, sondern helft! Damit es der Familie wenigstens ein bisschen besser geht!


    PS: Es scheint irgendwie besonders wichtig zu sein, wenn ich mir die anderen Rezensionen ansehe also werde ich jetzt auch noch etwas über die Qualität des Papiers von dem Buch schreiben. Also es hat für mein persönliches Empfinden eine sehr hohe Qualität. Es hat eine sehr weiche Oberfläche und hat eine klare weiße Farbe. Die Kanten der Papierseiten sind zwar etwas scharf aber bei Vorsichtigem Umgang und richtigem gebrauch ist das Verletzungsrisiko sehr gering.

  • Wulffs Konto war mit 12534 Euro im Minus!

    Dass Wulff nicht der Hellste ist, dürfte hinreichend bekannt sein.


    Doch man muss sich wirklich fragen, woher nimmt sich die Presse das Recht, Kontostände zu veröffentlichen.


    Man möge über Wulff denken, was man möchte, aber...


    lg meggy

  • Zitat

    Die Zahl ist doch ausgedacht. Die hätten gleich 12345 schreiben können,...


    Rrrrichtig!!!


    Der countdown geht 9876543,21 aber so viel wird es nicht gewesen sein, sonst muss Betty schneller wieder an den Ort des Geschehens.
    Das ist mit Salat und alten schrumpligen Bratwürsten nicht mehr zu machen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Tja, ist wohl so wenn der Ehemann am Hungertuch nagt :whistling:

    Zitat

    Demnach haben die Eheleute am Morgen bei einem Rechtsanwalt in Hannover eine Trennungsvereinbarung unterzeichnet.
    http://de.nachrichten.yahoo.co…h-getrennt-095927357.html


    Schätze Betti hat sich das mit der First Lady alles ganz anders vorgestellt.
    Armer Chrischie, die Selbstdemontage ist damit nun auch komplett.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • du kannst die bitch aus der gosse holen, aber nicht die gosse aus der bitch.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Er war als Rentner jetzt wohl zu oft daheim, das ist das Problem :D


    (so wie es aussieht, habe ich Bettina damals wohl doch in die richtige Schublade gesteckt)

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A