Kilo Gold für 20.000 Euro - direkt aus Mannheim

• ...und die anderen bei denen es nicht zutrifft, sorry, die sind "naturdoof", da machste nix dran. :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Anleger einsperren :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Prust.... Sierra Leone... Komoren... Standen die Kunden unter Drogen ?

Wie hieß denn der gute Mann ?

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Prust.... Sierra Leone... Komoren... Standen die Kunden unter Drogen ?

Wie hieß denn der gute Mann ?

Guombo Bumbunile. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Tja: "Geiz ist geil!" - und gibt's nicht auch im "Mädchen-Markt" jeden(!) Fernseher zum "halben Preis"?!? ?) ;)

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• Die haben wohl von einem Goldbug gehoert, der 2009 sein Gold zu diesem Preis gekauft hat und wollten das jetzt auch machen.

• Die haben doch einen an der Waffel - deflationator kauft sein Gold bis 2016 zu einem viertel des heutigen Preises - da haben die echt noch zu viel hingelegt ;)

• Die 300 waren bestimmt Staatsbedienstete/Politiker, denn wer für sein Geld arbeiten muss und sich nur ein bischen auskennt, kann nciht so bekloppt sein.
    Die Idee ist/war garnicht schlecht. Die Vorstellung, dass es geklappt hätte und ein paar Mios im Koffer, ich in der Hängematte liegen, ein paar Hulahula Mädels, Strand, Meer, Cocktails und auf die Deppen trinken, hat schon was.... :thumbup:

Z

Schriftgröße:  A A A A A