Uranaktien: Minen, Explorer, Produzenten, Anwender
-
-
-
Wenn sich die zuvor ablehnende Haltung gegenüber Atomkraft wegen der "bösen CO2-emission" anderer Energiequellen in Pro Atomkraft wandelt, dann könnte es richtig gut werden für U-Aktien?
wie wär es denn du liest ca die letzten 50 seiten hier und im uran thread:
Uran -- Märkte und Informationenda wird dir eigentlich ein großteil deiner fragen beantwortet.
bg bh
-
Frage an die Runde hat einer den Uraniuminsider ? Lohnt der sich oder sind da nur die Dickschiffe drin und der Brief behandelt nur Infos die auch frei verfügbar wären.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
@Bozkaschi: Kannst du bitte kurz erklären wie man die Videos so einfügen kann, dass man sie gleich sieht?

Danke schonmal
Grüße
Minehunter -
@Bozkaschi: Kannst du bitte kurz erklären wie man die Videos so einfügen kann, dass man sie gleich sieht?

Danke schonmal
Grüße
MinehunterEinfach die Internetadresse hier rein kopieren und wenn du es abschickst sieht es so aus

Nachtrag: Aber ein Foto (JPG oder ähnliches) kann ich hier nicht einfügen ?
-
alles klar, Danke jetzt funzt`s. Glaub man darf halt nix dazu schreiben zumindest in der gleichen Zeile oder so...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke auch an Euch Allen für die Informationen, mal schauen was uns erwartet...
ich habe Alligator Energy, Bannerman, CGN, Centrus Energy (USA, Dienstleistung, kein Minenbetreiber), Denison, Deep Yellow, Global Atomic, Kaza, Sprott und Skyharbour
-
PL steigt ein
SK ist noch nicht raus
F muß erneuern wenn die Lichter nicht ausgehen sollen
CHI plant gliech mehrere
Indien plant....
USA baut...
BRA plant..was bauchst du da noch einen insiderbericht, mach die augen auf, hör zu, lies, MALI,
-
-
Alles anzeigen
PL steigt ein
SK ist noch nicht raus
F muß erneuern wenn die Lichter nicht ausgehen sollen
CHI plant gliech mehrere
Indien plant....
USA baut...
BRA plant..was bauchst du da noch einen insiderbericht, mach die augen auf, hör zu, lies, MALI,
Das alles weiß ich auch , aber das wichtigste ist z.Z. der SPUT der alles freiverfügbare Uran aufkauft.
Die Frage war auch an die Abonnenten gestellt.In dem Sektor gibt es fast ausschließlich Explorer, deren Qualität schwer einschätzbar sind, deshalb der Brief. -
Frage an die Runde hat einer den Uraniuminsider ?
ein bekannter hat ihn und ich durfte mal bei ihm am laptop "probelesen" -
für mich war nichts neues an information enthalten. allerdings verbringe ich und angestellte auch zeit mit der andauernden due diligence des marktes... wer diese zeit & muße nicht hat oder wen das "nervt", der ist generell so denke ich gut beraten mit diversen newslettern.bg bh
-
ein bekannter hat ihn und ich durfte mal bei ihm am laptop "probelesen" -für mich war nichts neues an information enthalten. allerdings verbringe ich und angestellte auch zeit mit der andauernden due diligence des marktes... wer diese zeit & muße nicht hat oder wen das "nervt", der ist generell so denke ich gut beraten mit diversen newslettern.
bg bh
Ich habe ihn aktuell auch gesehen.
Alle empfohlenen Werte habe ich bereits selbst im Depot außer einem.ENCORE ENERGY CORP (HABE ICH NICHT)
GLOBAL ATOMIC
FORUM ENERGY METALS
ISO ENERGY LTD
INTERNATIONAL CONSOLIDATED URANIUM
NEXGEN ENERGY
DENISON MINES CORP
APPIA ENERGY CORP
LG
Mio -
geh mal auf finviz und gib mal Energie, Uran ein.
Da kriegst du mindesten 6 werte angezeigt, von uuuu bis cam
Cameco ist die Leitkuh
Dann beschäftige dich mal mit elliott und und und......Nich lang schnacken, machen!
-
wahnsinn, wie konnten wir alle nur ohne diese bahnbrechenden "tips" jemals investieren

-
-
Alles anzeigen
Ich habe ihn aktuell auch gesehen.Alle empfohlenen Werte habe ich bereits selbst im Depot außer einem.
ENCORE ENERGY CORP (HABE ICH NICHT)
GLOBAL ATOMIC
FORUM ENERGY METALS
ISO ENERGY LTD
NEXGEN ENERGY
DENISON MINES CORP
APPIA ENERGY CORP
LG
Mio
Es könnten 2 sein: Uranium Energy / UEC mit dem brillanten CEO Adnani und Energy Fuels/ UUUU.Grüsse
Edel -
Alles anzeigen
Ich habe ihn aktuell auch gesehen.Alle empfohlenen Werte habe ich bereits selbst im Depot außer einem.
ENCORE ENERGY CORP (HABE ICH NICHT)
GLOBAL ATOMIC
FORUM ENERGY METALS
ISO ENERGY LTD
NEXGEN ENERGY
DENISON MINES CORP
APPIA ENERGY CORP
LG
MioDanke Mio , der Blick reicht mir schon.
geh mal auf finviz und gib mal Energie, Uran ein.
Da kriegst du mindesten 6 werte angezeigt, von uuuu bis cam
Cameco ist die Leitkuh
Dann beschäftige dich mal mit elliott und und und......Nich lang schnacken, machen!
Sprichst du mit mir ? Ich habe doch gesagt das ich schon länger investiert bin und die letzten Tage meine Investition verdreifacht habe aufgrund von SPUT. Vielen dank für deine Fürsorge aber hier geht es nicht darum das ich zum ersten mal in Uran investiere. Ich wollte nur einen flüchtigen Blick in den Börsen-Brief werfen und ob sich der Brief lohnt.
Guckst du hier da findest du noch ein paar mehr Werte ausser Cameco , Denison und co.
https://mobile.twitter.com/sto…33906755746947076/photo/1
Nachtrag:
Mir geht es eher um die kleinen Explorer, welcher von denen ist am aussichtsreichsten ( Blue Horseshoe) ? -
der SPUT der alles freiverfügbare Uran aufkauft.
Ist Sprot ein "Liefer-Fond", also kann da ein Versorger Anteile kaufen und sich dann später liefern lassen (bin grad in Eile und zu faul zum Nachlesen), nur so zur Idee wo der Uranpreis/Nachfrage ne Grenze haben könnte....
-
Ist Sprot ein "Liefer-Fond", also kann da ein Versorger Anteile kaufen und sich dann später liefern lassen (bin grad in Eile und zu faul zum Nachlesen), nur so zur Idee wo der Uranpreis/Nachfrage ne Grenze haben könnte....
Soweit ich weiß ist der SPUT ein reines Investmentvehikel der es Investoren erlaubt direkt in den Rohstoff Uran zu investieren ohne sich das physische Uran liefern zu lassen, das gestaltet sich bei Uran auch etwas schwierig.Bei einem Silber oder Goldgedeckten Fond kaufen auch keine Mints ein.
Hier noch eine schöne Seite "der SPUT Tracker" wird täglich aktualisiert, hier sieht man auch schön den Cash Bestand des SPUT der den Fond zwingt zeitnahe mehr Uran aufzukaufen.
-
Es sind 5 Aktien die vorgestellt werden davon 3 Uranaktien s.u.
Fintel Short Squeeze Explorer Identifies Short Squeeze Opportunities for Canadian Retail Investors
NEWS PROVIDED BY
Red Rooster PR
September 06, 2021, 06:12 GMTFintel’s short interest data identifies candidates for the week of September 5
NEW YORK, UNITED STATES, September 5, 2021 /EINPresswire.com/ -- Fintel.io, a provider of advanced research tools for data-driven investors, has developed a mathematical model that provides investors and traders with data that helps quantify the short squeeze risk for a company. This model takes into account a number of factors that contribute to short squeezes, including relative short interest, borrow fee rates, trading volume, and others.The Canadian Short Squeeze Explorer provides a leaderboard ranking of Canadian companies with the highest Short Squeeze Score so traders can easily identify companies with the highest likelihood. For traders who want to find short squeeze opportunities before they happen, the Short Squeeze Explorer is an ideal tool.
Below are notable Canadian Short Squeeze candidates as of September 5, 2021 at 11:00pm EST:
* LAM / Laramide Resources, Ltd. (85.95)
LAM tops this week’s list with a short interest % float of 1.79% and a borrow fee rate of 29.3%, which makes the shares expensive to borrow. Last Friday, the share price reached a high of 0.68 before closing at 0.67. This is the highest the price has been since mid-March, 2017. Additionally, there has been a significant increase in volume since January of this year, suggesting increasing interest in the stock. Days to cover is currently 5.19, which is one of the highest metrics for our Canadian list.* FSY / Forsys Metals Corp. (81.43)
Forsys Metals makes its debut at number three this week, with a short interest % float of 0.89% and a borrow fee rate of 15.14%. Despite the low short float percentage, the borrow fee rate suggests that shares are in fact expensive to borrow, and continuing demand for the shares could force margin calls. Like other companies on our list, the share price has had some positive action recently, reaching a high of 1.05 last Friday before closing at 0.95. This is the highest the price has been since May. The latest short interest reported by IIROC is 962.9K shares, a 78% increase from its prior values of 540K.* FCU / Fission Uranium Corp. (80.48)
Fission Uranium has a short interest % float of 1.47% and a borrow fee rate of 8.6%, putting the company last on this week’s list. IIROC-reported short interest is 7.9M shares, which is slightly up from the recent averages of around 7.4M shares. The share price gapped on Friday, from its prior close of 0.70 to a high of 0.80, before closing at 0.78. This is the highest the price has traded since April, 2018.Short Squeeze Scores scoring model ranges from 0 to 100, with 100 being most likely, relative to its peers.
The Short Squeeze Explorer also compiles data like Short Interest % Float, Change in Volume, Change in Price, and Borrow Fee Rate into an easy-to-use leaderboard for investors to reference when making decisions.
-