Diktatur der Dummen? Au contraire mon ami ! Es ist eine Diktatur einer verdammt gerissenen und hochintelligenten Kabale. Wären sie wirklich dumm, hätten wir die längst „mit Links“ abserviert. Was uns als Vertreter „unserer Demokratie“ kredenzt wird, sind lediglich Frontmänner und -Frauen, auf die wir uns fokussieren und gegebenenfalls echauffieren sollen. Die kann man getrost ignorieren. Man muss viel tiefer graben und kommt irgendwann zu diesen 300 Familien und ihren 6.000 Verwanden, die den planetaren Laden schmeißen. Ändern kann man es nicht, aber zumindest weiß man dann wo der Hammer wirklich hängt und das verschafft – zumindest mir – eine gewisse Genugtuung der Sache auf den Grund gegangen und fündig geworden zu sein. Zumindest einen positiven Nebeneffekt kann man hervorheben: Man kann sich etliche Diskussionen ersparen, die immer wieder nur um den heißen Brei reden, am Ende zu nichts führen und darüber hinaus Lebenszeit und Energie kosten.
Um meine These zu untermauern, nämlich die, das die Kabale keineswegs dumm ist, sondern über einen außergewöhnlichen Intellekt verfügt, der dem der allermeisten Menschen bei weitem übersteigt – Ausnahmen bestätigen die Regel – möchte ich Sie mit einer historischen Figur bekannt machen, die Ihnen wahrscheinlich noch nicht über den Weg gelaufen ist.
Er war einer dieser schmierigen kleinen Helferlein bei diesem Ränkespiel, von körperlich zerbrechlicher Natur, ein Agent des Hauses Rothschild, der sich selbst erdreistete sich einen Colonel zu nennen, obwohl er keiner war, was recht gut zu seinem verlogenen Charakter passte. Dienstbeflissen, flüsterte er dem damaligen Präsidenten Woodrow Wilson eine Methode ins Ohr, wie man sich noch mehr Macht und Geld aneignen könne, indem man einen legislativen Rahmen schafft der die gesamte Bevölkerung zu einer Handelsware umetikettiert. Sein Name war Edward Mendell House.
Hier ein Auszug aus dem Buch von Melvin Stamper mit dem Titel „Fruits from a Poisonous Tree“ (download PDF ca. 4,6 MB). Darin findet sich auf Seite 59 folgende Textstelle, die hier bereits ins Deutsche übersetzt ist:
Edward Mandell House äußerte sich bei einem privaten Treffen mit Woodrow Wilson (Präsident, 1913-1921). Aus den privaten Papieren von Woodrow Wilson:
Zitat„[Sehr] bald wird jeder Amerikaner verpflichtet sein, sein biologisches Eigentum in einem nationalen System zu registrieren, das dazu dient, die Menschen zu verfolgen und das nach dem alten System der Verpfändung funktionieren wird. Mit einer solchen Methode können wir die Menschen dazu zwingen, sich unserer Agenda zu unterwerfen, was sich auf unsere Valoren [engl.: securities] als Rückversicherung für unsere Papierwährung auswirken wird. Jeder Amerikaner wird gezwungen sein, sich registrieren zu lassen oder er wird darunter leiden, dass er nicht arbeiten und seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Sie werden unser ‘bewegliches Hab und Gut’ [Handelsware] sein und wir werden das Sicherungsrecht [engl.: security interest] an ihnen für immer halten, kraft des allgemeinen Handelsrechts im Rahmen des Systems der gesicherten Transaktionen. Amerikaner, indem sie uns unwissentlich oder unabsichtlich die Konnossemente aushändigen, werden sie bankrott und zahlungsunfähig gemacht, und für immer wirtschaftliche Sklaven durch Besteuerung, gesichert durch ihre Pfandrechte. Sie werden ihrer (angeborenen) Rechte beraubt und einen kommerziellen Wert erhalten, der uns einen Gewinn einbringen soll, und sie werden nicht klüger sein, denn nicht einer von einer Million Menschen könnte unsere Pläne durchschauen, und wenn ein oder zwei es herausfinden würden, werden wir es mit Nichtwissen bestreiten [engl.: plausible deniability]. Schließlich ist dies der einzige logische Weg, die Regierung zu finanzieren, indem man den Registranten Pfandrechte und Schulden in Form von Vorteilen und Privilegien aufbürdet. Dies wird uns unweigerlich riesige Gewinne einbringen, die unsere kühnsten Erwartungen übertreffen und jeden Amerikaner zu einem Beitragszahler für diesen Betrug machen, den wir ‘Sozialversicherung’ nennen werden. Ohne es zu merken, wird jeder Amerikaner uns für jeden Verlust versichern, den wir erleiden könnten, und auf diese Weise wird jeder Amerikaner unwissentlich unser Diener sein, wenn auch widerwillig. Die Menschen werden hilflos und ohne jede Hoffnung auf Erlösung, und wir werden das hohe Amt des Präsidenten unserer Scheinfirma [alias Federal Reserve] für diese Verschwörung gegen Amerika nutzen.“
Ich darf davon ausgehen, dass Sie die Tragweite dieser Worte verstehen. Und Sie halten diese Leute für dumm? Wirklich? Dieser perfide Plan wurde mit dem Federal Reserve Act in Tandem mit dem Internal Revenue Service (Besteuerungssystem) am 23.12.1913 umgesetzt.
Noch eine Begebenheit die in diesem Zusammenhang wert ist erwähnt zu werden. Der Federal Reserve Act und Internal Revenue Service sind vom Kongress am 23.12.1913 beschlossen worden. Warum ist dieses Datum bemerkenswert? Weil an diesem Tag so gut wie alle Kongressabgeordneten mit christlichen Glauben bereits bei Ihren Familien zu Hause waren um das Weihnachtsfest zu feiern. Anwesend waren also nur noch – Sie wissen schon, welcher Glaubensrichtung die verbliebenen Kongressabgeordneten angehörten, oder? Es stand also praktisch außer Frage, das sowohl Federal Reserve Act als auch Internal Revenue Service vom Kongress angenommen werden würden. Halten Sie die Leute immer noch für dumm?
Warum diese Tatsachen bis heute meisten Menschen nicht bekannt sind, liegt naturgemäß daran, dass die Verschwörer kein Interesse daran haben, das die Leidtragenden davon erfahren. Das geht ja auch explizit aus dem Text hervor. Und sollte ihnen dennoch jemand auf die Schliche kommen, so werden sie es rundweg entrüstet von sich weisen, und die Ankläger als Verschwörer diffamieren, obwohl genau sie es sind, die hier die wahren Verschwörer sind.
In den USA wurde unter der Regierung Biden der „Inflation Reduction Act“ behandelt. Wenn er bewilligt wird, und das wurde er, wird der Internal Revenue Service (IRS) 80 Mrd. Dollar mehr an Zuwendungen erhalten. Eine Steigerung um über 500 % gegenüber 2021. In 2021 erhielt die IRS 12,6 Mrd. Dollar. Sie wird 87.000 neue Mitarbeiter einstellen, was etwa einer Verdopplung der aktuellen Mitarbeiterzahl entspricht. Damit hat die IRS mehr Personal als FBI und CIA zusammen. Ferner soll ihrem Personal per Gesetz erlaubt sein „deadly force“ während ihrer Amtshandlungen anzuwenden. Kurz und bündig, wir haben es dann mit einer Steuerbehörde zu tun, die bis an Zähne bewaffnet ist und mit vorgehaltener Waffe die Steuern (Schutzgelderpressung) für die Verschwörer eintreiben darf.
Man
sollte sich auch nicht
davon täuschen lassen das es sich hier lediglich um eine
Konstruktion in oder von
den USA handelt (je
nachdem aus welchem
Blickwinkel man das
Konstrukt USA betrachtet),
das
mit Deutschland scheinbar
nichts zu tun hat. Weit
gefehlt. Als Besatzungsmacht haben die USA natürlich sofort
sichergestellt, dass die Bundesrepublik Deutschland auf genau
demselben Konstrukt aufgebaut ist. Warum hätte man sich diese
einmalige Gelegenheit, die
Versklavung und kontinuierliche Plünderung einer ganzen Nation,
entgehen lassen sollen? Zu
erklären wie sie das im Detail bewerkstelligt haben, würde hier zu
weit führen, aber ich kann versichern, das die Dinge in Deutschland
genauso gelagert sind. Das
erklärt ebenfalls, warum die USA stets bemüht sind, einen Krieg,
nach dem anderen, gegen andere
Länder vom Zaun zu
brechen. Und
zwar immer mit dem
gleichen Ziel
genau das gleiche Konstrukt zu etablieren wie es in den USA
juristisch seit mehr als hundert Jahren verankert ist. ![]()