Ich brauch mir nur die Teilnehmer ansehen, um zu entscheiden, das das wieder die ganz große Laberrunde sein wird.
Deutschland in der Geopolitik ? Das ich nicht lache. Dazu müssten wir uns erst eine eigene Verfassung geben und wieder ein Nationalgefühl entwickeln.
Ansonsten haben wir ausser einer durch VdL desintegrierten Armee nur noch das zweigrösste Parlament der Welt, besetzt mit den suboptimalsten Sesselfurzern der Welt, was schnelle Entscheidungen, strategisches planen und konsequentes Umsetzen garantiert.
Was für eine MSM Lächerlichkeitsrunde
Mir ging es um die Aussage bezüglich Trump & dem DeppState sowie der lange Arm der Hintermänner die Europa sehr gerne in Schutt und Asche legen wollen.
Zudem wirst Du nie eine Gesprächsrunde mit Personen zu deiner 100% Zufriedenheit finden und hier in der Runde wurde mehr Wahrheit dargelegt als bei den GEZ_Runden mit Systemkunden. Ich gehe davon aus, das gerade Willi mehr Hintergrundinfos hat aber wie uns, das System immer wieder aufzeigt muss man manche Dinge entweder umschreiben oder nur andeuten um die Gedankengänge wieder in Betrieb zu setzen. Die Zeit für die ganze Wahrheit ist noch nicht gekommen und wer diese ausspricht .............................................