Edel, fall nicht d'rauf rein: die Sicherheitskräfte haben sich (auf Befehl) zurückgezogen und überlassen den "Extremisten" das Feld. Eine Freundin von mir ist vor Ort und berichtet mir gerade. Das Ganze ist einziger Witz - wie vor'm Reichstag. Mit Verfall hat das nichts zu tun...
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Ist mir echt völlig wurscht, es ist halt interessantes Schauspiel, aber das ganze Drumherum zur Wahl wird allmählich zur Klamotte.
Traurig nur, wie der Präsident hetzt und stachelt und diese Nation immer tiefer spaltet.
Ausgelöst wurde nb.eine Debatten im Kapitol, weil Arizona statt 11 Simmen 12 abgab, wenn ich das richtig sah.
Destruktion, da lauert der Verfall, dies wurde auch von einigen Senatoren angemahnt.
Sowas hätte ich einer Nation, die Führungsanspruch erhebt, nicht zugetraut...
Habe das Kasperletheater auf hoher Ebene abgeschaltet, guck später mal wieder herein.
Grüsse
Edel -
Ist doch cool, mal bisschen Theater.
Hoffentlich noch ein bisschen mehr Eskalation in zä länd of zä bräiff.
Die Nationalgarde rückt auch per Twitter hart gegen die Undemokraten vor.
-
Ohne es überbewerten zu wollen...
aber...offensichtlich ist die "Stimmung" in den USA nicht so die AllerbesteAndererseits...also wenn sie sich untereinander beschäftigen lassen sie zumindest mal den Rest der Welt zufrieden, das ist durchaus mal positiv zu betrachten.
Stellt sich mal die Frage: " Was macht in dem Fall Merkel" ???? Ja echt mal...also so ganz ohne Führung...au weia
Impfen wir erstmal (mit dem was wir haben oder auch nicht) zum Endsieg und gestorben wird dann später !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Hallo,
ziemlich unvorstellbar, wie ein einzelner
Soziopathschlechter Verlierer
ein Land so gegen die Wand fahren kann mit falschen Anschuldigungen,
haltlosen Behauptungen und ziemlich verblödeten Wählern.(BTW: Hat Mr. Trump jetzt übrigens jetzt endlich mal einen einzigen Prozess bezüglich Wahlbetrug gewonnen?
Nein?
Komisch, das seine eigenen Richter ... ... lassen wir das... )Für mich ist das ein weiteres Zeichen, das die USA komplett am Sack sind,
sowohl finanziell wie auch (vor allem) moralisch.Es ist an der Zeit für Deutschland, sich mit verlässlichen (= vertragstreuen) Leuten zusammenzutun.
Außer Russland / Putin fallen mir da übrigens nicht viele ein,
und die Gaspreise passen bei dem auch...Fazit: Die ganze Misere war letztlich schon absehbar,
als Steve Bannon vor 7, 8 Monaten anfing diese "Dolchstoßlegende" zu verbreiten.
Ich habe die Amis schon immer für "etwas" verblödet gehalten,
aber das hätte ich - in dem Ausmaß - selbst denen nicht zugetraut.Dann halt jetzt notfalls auch die Zombi- Apokalypse in den USA, mir egal.
Liebe Grüße
Marek -
-
Lol, sobald Deutschland irgendwer mit Möglichkeiten in Russland anruft gibt Biden doch selbst den Befehl die eigenen Atombomben hier zu zünden.
-
He,
ich dachte immer der ist Demokrat?!
Lieber Grüße
Marek -
Deutschland wurde IMMER von demokratischen Präsidenten der Krieg erklärt.
-
Hallo,
Scheiße, stimmt!
Aber was heißt das dann ... ??Liebe Grüße
Marek -
Dass du auf dem Schlauch stehst.
-
-
Realität:
"Pro-Trump protesters swarm Capitol amid challenge to his election loss
WASHINGTON (Reuters) -Protesters supporting Donald Trump swarmed the U.S. Capitol on Wednesday, putting it on lockdown, as Vice President Mike Pence rebuffed the president’s demand to overturn his loss to Democrat Joe Biden and the Senate’s Republican leader denounced a bid in Congress to undo the election outcome.
Trump supporters overturned barricades and clashed with police on the U.S. Capitol grounds and streamed inside the building. The demonstrations flared as lawmakers met inside to formally certify Biden’s victory over Trump in the Nov. 3 election. Law enforcement authorities struggled to maintain order...."
https://www.reuters.com/articl…the-results-idUSKBN29B1A8
Selbst gesehn auf CNN...
Grüsse
EdelDu glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein paar wütende Trumpfans OHNE Waffen das Wachpersonal vor dem Allerheiligsten der USA (Capitol), überrennen (könnten), wenn das nicht *gewollt* wäre?
-
Klar wieso nicht ... is ja jetzt nicht so ungewöhnlich wenn schnell viele Menschen zusammenkommen ...
-
Häh? Echt jetzt, Du glaubst mit einer handvoll empörter Bürger (OHNE Waffen) lässt sich das Parlament des Hegemon besetzen/stürmen? Was sind das für Sicherheits~Standards?
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein paar wütende Trumpfans OHNE Waffen das Wachpersonal vor dem Allerheiligsten der USA (Capitol), überrennen (könnten), wenn das nicht *gewollt* wäre?Wer trägt die Verantwortung dafür, dass das Capitol geschützt ist?
-
Ach, Du glaubst Trump hat Das Wachpersonal persönlich instruiert seine Fans ins Capitol zu lassen? Oder Pence? Oder wer?
-
-
@ Caro Der Hausinterne Sicherheitsdienst . Z.B die Polizei oder Homeland haben dort nchts zu suchen.Wash. DC ist Rechtlich nicht Teil der USA.
-
Nur noch ein Internetblackout kann Trump noch retten...
Wegen Notstand wird die ganze Show dann verschoben und in der Zeit können Beweise gefunden werdenMit dieser Aktion wurde zu wenig Zeit gewonnen.
Beim nächsten Mal wird Militär aufgefahren.Hmmm... Mal überlegen... Militär könnte Trump doch nutzen - oder?
-
Häh? Echt jetzt, Du glaubst mit einer handvoll empörter Bürger (OHNE Waffen) lässt sich das Parlament des Hegemon besetzen/stürmen? Was sind das für Sicherheits~Standards?
Was heißt denn ein handvoll .. in verschiedenen Berichten wird von ein paar Tausend vor dem Kapitol geredet ...
-
Geredet wird viel... schau Dir die Bilder an. Reichstagssturm 2.0.
-
Ach, Du glaubst Trump hat Das Wachpersonal persönlich instruiert seine Fans ins Capitol zu lassen? Oder Pence? Oder wer?
Schwillt Dir schon der Kamm, wenn ich eine ganz simple Frage stelle oder wie kann ich das verstehen? Scheinst nicht viel Frustrationstoleranz zu haben.
Sanfte Grüße -