Alles anzeigenMoin,
der Speichel (Spiegel) veröffentlicht einen ekelhaft ideologischen Artikel über den Prozess um den Tod des Drogen-Junkies Floyd
![]()
Im Saal ist es still, während auf der Leinwand zu sehen ist, wie der Polizist Derek Chauvin minutenlang beinahe zufrieden mit seinem Knie auf dem Nacken eines Menschen wippt, der in Handschellen bäuchlings auf dem Asphalt liegt und dessen Bitten und Flehen er ignoriert, bis George Floyd nach neun Minuten und 29 Sekunden tot ist. ....
...
Was entdeckt er in den Aufnahmen, das er so festhaltenswert findet? Schreibt er auf, was er in dem Clip falsch gemacht hat, technisch oder moralisch? Schreibt er, du sollst nicht töten?
..
Die Hauptzeugin (hat das Video aufgenommen) sagt:
Wenn ich George Floyd anschaue, dann sehe ich meinen Vater. Ich sehe meine Brüder. Ich sehe meine Cousins, meine Onkel, denn sie sind alle schwarz. Und ich sehe mir das (Video) an und ich sehe, wie das einer von ihnen hätte sein können.«
In dem ganzen Artikel nicht ein Wort, dass der Junkie bis unter die Kopfhaut mit Drogen vollgepumpt war, die zum sofortigen Tod eines nicht abhängigen Menschen geführt hätten. Dieses Gelabere : "Die Schwarzen werden nur wegen ihrer Hautfarbe verfolgt", kann ich nicht mehr hören. Die sind nun einmal um ein Vielfaches krimineller, als eben Menschen weißer Hautfarbe. Ist dann doch vollkommen logisch, dass die auch häufiger kontrolliert, verhaftet und bei Straftaten erwischt werdenDie Familie hat ja bereits ein 27.000.000 Dollar Trostpflaster erhalten. Mir tut der Polizist leid, der seine Pflicht getan hat und nun möglichst auf den elektrischen Stuhl soll
Grüße
Goldhut
Ich frag mich, woher du deine Informationen beziehst und alles (ganz sicher) besser weißt.
Dein Posting strotzt nur so von rassistischen Äußerungen gegenüber Schwarzen. ![]()