Infrastrukturprojekte haben immer das Geld der Anleger verbrannt. Von Eisenbahnen, Schiffahrtskanälen etc etc.
Da baut Blackrock jetzt schon den großen Staubsauger auf …
22. November 2024, 00:38
Infrastrukturprojekte haben immer das Geld der Anleger verbrannt. Von Eisenbahnen, Schiffahrtskanälen etc etc.
Da baut Blackrock jetzt schon den großen Staubsauger auf …
Hm... Vielleicht handelt es sich bei der Ukraine nur um eine geographische Verwechslung... ...und Österreich...
https://www.bild.de/politik/in…-karte-87751216.bild.html
Hm... Vielleicht handelt es sich bei der Ukraine nur um eine geographische Verwechslung...
Schlands Bürger sind ja auch nicht die klügsten, aber der Durchnittsami ist wohl noch schlichter.
Und deren poltschen "Eliten" verwechseln gern mal Nationen, wie Bush jr. im Jugoslawienkrieg oder aktuell Senilität Biden.
Passend eher schlimmer unsere Politkasper, die meinen, Schlands "Freiheit" in dem korruptesten Land "verteidigen" zu müssen und mitschuldig an Massenmorden sind.
Bekanntes Zitat: "Soldaten sind Mörder!"
https://www.bild.de/politik/in…-karte-87751216.bild.html
Hm... Vielleicht handelt es sich bei der Ukraine nur um eine geographische Verwechslung... ...und Österreich...
Einfach nur peinlich...
Gibt es da keine fähigen Mitarbeiter, die über so etwas einmal drüber sehen?
So oft ist in diesen Thread eine Übersicht über 200 Kriegstreibereien der USA hereingesellt worden.
Aus einem anderen Thread aktuell eine gute weitere Übersicht mit der Schreckensbilanz der ehemal "mächtigsten" Nation des Globus.
Die nicht enden wollende Zahl der Vertriebenen, Flüchtenden, Dahinsiechenden und verelenden Opfer dieser Teufelbrut sind dabei nicht erfaßbar, belasten dabei viele unbeteiligte Nationen zudem kolossal.
Grüsse
Edel
hab ja immer noch viel mit chinesen zu tun. unglaublich wie sich dieses land, auch mit der infrastruktur
gewandelt hat. ich konnts selbst kaum glauben.
ich wurde auf die aspi "studie" aufmerksam, kann ich euch nur ans herz legen.
aus insgesamt 44 für die zukunft extrem wichtigen technologiefeldern ist china in 37 in führung.
das bildungssystem is ein erheblicher "soft-power" faktor.
nur mal ein sehr grobes gedankenspiel1x ausbildungsjahr in china entspricht sehr grob einer dekade in germoney(zu unseren gunsten "gerundet") - 1:10
in fünf jahren bildet also china so viele in den stem fächern aus, wie in etwa der gesamten deutschenwirtschaft zu verfügung stehen.
pdf upload im forum wohl nicht mehr möglich?
.pdf hochladen: sollte immer noch möglich sein; ist "erlaubte Dateiendung"
Vollbeschäftigung Hurra!
pdf upload im forum wohl nicht mehr möglich?
Prinzipiell kann man jede Datei hochladen.
Ein Beben der Stärke 4,8 erschütterte North Plainfield, New Jersey, und viele Menschen spürten die Erschütterungen in New York City, New Jersey und Pennsylvania.
Das is doch kein klassisches Erdbebengebiet.
Nur 4.8
Vielleicht hat "jemand" nachgeholfen?
Nur 4.8
Vielleicht hat "jemand" nachgeholfen?
Hoffentlich bricht die ganze WALLSTREET zusammen - ein einiger Trümmerhaufen !
PUDDIN hat die erste Geheimwaffe "V xy" gezündet ! Die nächste legt die Strom-
Versorgung an der gesamten Ostküste lahm - Nichts geht mehr ! !
danke für deinen post #18187
es ist ja nicht nur die Quantitä, hinzu kommt ja noch die Qualität.
Hierzu gab es mal ein paar Bsp. über die nat. Apreturprüfungenn in Bawü und die analogen Prüfungen in Indien...
ich denke, dass die chinesischen ähnlich graduiert sind wie die indischen.
aus meinem Bekanntenkreis von eine Absolventen des Musikstudiums in Köln, hörte ich einst, dass gerade die chinesischen Studies einen geradezu herausragenden Ehrgeiz zeigen.
so eine Schei...abe auch, dass die nicht einfach so woke werden wollen...
aus meinem Bekanntenkreis von eine Absolventen des Musikstudiums in Köln, hörte ich einst, dass gerade die chinesischen Studies einen geradezu herausragenden Ehrgeiz zeigen.
So hört sich das auch an.
Ich finde China nicht wirklich gut, aber ich finde es eigentlich gut, daß die westliche Welt von Ihrem hohen Ross gestossen wird. Es gibt zu viele Idioten.
Ich finde China gut was die machen
Dank China gibt es Solarmodule die 400 Watt leisten fuer lächerliche 70€ im Grosshandel
Das ist der Preis von Dachziegel und macht ueber 30 Jahre Strom Garantie 20 Jahre 80% Mindestleistung
Und jetzt bauen sie noch neue AKWs mal sehen ob der Kugelhaufenreaktor der kein Kühlwasser braucht besser laeuft als bei den Deutschen die den erfunden hatten
Chinakohl bringt!
so eine Schei...abe auch, dass die nicht einfach so woke werden wollen...
Woke ist nur eine sehr kleine Minderheit im Westen. Mangels herkömmlichen Klassenfeindes musste was herhalten.
Das geht aber schief. In deren Haut möchte ich nicht stecken. Vor dem Internet Zeitalter ist man einfach umgezogen, wenn man zu den politischen Verlieren gehört hat. Heute begleitet einen das Profil im Internet.
Deshalb versuchen sie krampfhaft zu löschen. Aber die Vervielfältigung im Internet ist schneller als die mRNA .