Die Amis brauchen einen Krieg. Je schneller, desto besser. Ich tippe als Ziel auf den Iran. Die Israelis als Vorhut und wir als Hilfstruppen. Hoffentlich verhindert Russland diese Szenario.
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Wir sind keine Hilfstruppen, sondern Kanonenfutter....
-
Wir sind keine Hilfstruppen, sondern Kanonenfutter....
Egal, Hauptsache wir sind mit dabei.....
-
Sie wie bei den Irak Kriegen?
-
Die Amis brauchen einen Krieg. Je schneller, desto besser. Ich tippe als Ziel auf den Iran. Die Israelis als Vorhut und wir als Hilfstruppen. Hoffentlich verhindert Russland diese Szenario.
Ja, befürchte auch, dass es über kurz oder lang knallen wird.
Aber keine Sorge, Merkel wird sich bestimmt gegen eine deutsche Beteiligung stemmen
Wobei man möglicherweise den Konflikt mit dem Iran nur beginnt, um damit einen Vorwand für eine Konfrontation mit Russland zu schaffen.
-
-
Aber keine Sorge, Merkel wird sich bestimmt gegen eine deutsche Beteiligung stemmen
Klar, so wie bei dem Kriegsverbrecher Bush mit seinem Irak Krieg, da war Merkel voll dafür, dass Deutschland mit macht, ist im Internet nachzulesen.
Wir habe es nur Schröder und Fischer zu verdanken, dass wir beim Irak nicht mit reingezogen wurden.
-
Klar, so wie bei dem Kriegsverbrecher Bush mit seinem Irak Krieg, da war Merkel voll dafür, dass Deutschland mit macht, ist im Internet nachzulesen.
Wir habe es nur Schröder und Fischer zu verdanken, dass wir beim Irak nicht mit reingezogen wurden.Fischer ? Der Taxifahrer aus Waiblingen ? Dem haben wir Garnichts zu verdanken. Jedenfalls nichts gutes.
-
Fischer ? Der Taxifahrer aus Waiblingen ?
Steinewerfer und selbstverliebter Großkotz nicht zu vergessen ...
Wenn man was Gutes über ihn sagen möchte, dann, dass er sich wenigstens nicht an Kindern vergangen hat, meines Wissens nach jedenfalls.
-
Aber 5 Ehefrauen hat er verschlissen.
-
Die waren ja alle schon erwachsen, aber klar, gibt das auch einen Hinweis auf seinen Charakter ...
-
-
Sie wie bei den Irak Kriegen?
Gugst du hier: https://www.bundeswehr.de/port…8LTL2922TPCD0IM3BB1Q22DI0
Und ja, 'Ausbildungsunterstützung' findet im Irak statt.
-
Sehenswert.
https://www.arte.tv/de/videos/…en-oelmacht-in-der-krise/
Da sagt noch einer was gegen den Iran.
Ich denke mittlerweile echt, dass die russen, der Iran und China die Guten sind. Wenn mir das jemand vor 15 Jahren erzählt hätte...
-
-
So sehr ich das Machtausüben der Finanzelite an ihrem derzeitigen Wohnort USA und City of London verurteile..
Sollte der nächste Hegemon China heissen, steht uns auch nichts Gutes bevor
Da Volk ist ethisch überhaupt nicht in der Lage, zu führen. Zum Beispiel werden Unfallopfer schnell mal im Rückwärtsgang zweimal überfahren (GÄNGIGE Praxis!!),
hier ein Bericht, am interessantesten sind die Kommentare von z.B. Europäern, die tlw jahrelang in China lebten/lebenIch habe 15 Jahre in China und Hong Kong gelebt , habe eine solche Situation 2-3 mal im vorbeifahren erlebt . Der wahre Grund ist anders als im Artikel erwähnt , Empathie wie in der Christlich sozialisierten Welt existiert nicht aus 3 gründen .
1. Überbevölkerung und das trachten nach dem eigenen Vorteil .
2. Die betroffene Person könnte eine Verwandte eines Kaders sein und wer immer hilft bekommt die Schuld an dem Unfall , das führt nach Chinesischem Recht zu lebenslanger Zahlung von Kompenstion , im schlimmsten Fall zur Todesstrafe und Enteignung der Familie 2. für Normalbürger wird bei Tod nur eine Kompensation von ca 4000 € fällig also wird ein Opfer sogar ein zweites Mal überfahren um sicherzustellen das der Tod eintritt da eine lebenslange Pflege wesentlich teurer ist .
3. Nothilfe wird im Krankenhaus oder durch Ambulanz nur durch Bargeld geleistet , ist das Opfer zu arm und ein Schuldiger nicht ermittelt wird keine medizinische Versorgung vorgenommen , daher kann es passieren das der Helfer zur Zahlung verpflichtet wird . Es ist also vielmehr die Koruption und herrschende Rechtslage die für diesen Zustand verantwortlich sind .https://www.welt.de/vermischte…-keine-Hilfe-leisten.html
Kommentare
https://www.welt.de/vermischte…lfe-leisten.html#CommentsBlaupause für Deutschland (und Europa) ?
Chinas “Social Credit System” beginnt Bürger von Flügen und Bahnfahrten auszuschließen
Die Menschen in China könnten durch das „Social Credit System“ des chinesischen Regimes bald vom Einsteigen in Flugzeuge und Züge ausgeschlossen werden. Ein experimenteller Entwurf, den internationale Beobachter schon erwartet hatten, wird der nächste Schritt in Chinas Transformation zu einem totalen Überwachungsstaat sein.
Daher würde ich für Russland als zukünftigen Partner plädieren.
-
Hallo,
eine ganz gute Zusammenfassung
zu Skripal, Putin, Trump / USA auf Heise.de
(Wohl eher keine Aluhutträger- Seite....)
, gespickt mit Querverweisen:https://www.heise.de/tp/featur…ckt-geworden-4009528.html
Ein Versuch, die politisch-militärische Hysterie im Fall Skripal einzuordnen und danach zu handeln - Ein Gastkommentar
Der Giftanschlag auf den ehemaligen Agenten Sergej Skripal und die Folgen ist seit Tagen beherrschendes Thema der Berichterstattung, auch bei Telepolis. Der Autor versucht dabei, die Ereignisse in einen allgemeineren Kontext einzuordnen, die in den hier verlinkten, teils ausgezeichneten Artikeln schon besprochen wurden.
Zu dem Mordanschlag gibt es zunächst viele technischen Fragen, die in den Leitmedien weitgehend unerwähnt bleiben. Hierzu hat sich hochkompetent der ehemalige britische Botschafter in Usbekistan, Craig Murray, in seinem Blog geäußert, brisante Fakten recherchiert und eine Reihe von Fragen gestellt ( deutsche Übersetzung bei den Nachdenkseiten). (.....)
Liebe Grüße
Marek -
-
Interessanter Artikel zum Kriegseintritt der USA 1917.
-
Interessanter Artikel zum Kriegseintritt der USA 1917.
USA und immer wieder USA. Gewürzt mit Goldman Sachs und Rockefeller, garniert mit sabbernden Bankern....
Ich bin es so leid ... -
Gute Nachrichten.
https://www.goldreporter.de/us…ungen-3/konjunktur/73548/Warscheinlich wurden die Drogenhändler gezählt
-
Wie die Nahles, damals ihres Zeichens noch Arbeitsministerin, erzählte mit stolzgeschwellter Brust, wieviele Jobs aufgrund der Flüchtlingkrise in der Betreuungsindustrie neu geschaffen wurden.
Ihr Lebtag nie einen einzigen Tag produktiv gearbeitet, die meinte es wirklich so, wie sie es gesagt hat.
-
Ist in dem Gewerbe nicht ungewöhnlich
-