Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Sind schon beeindruckend die Verpflechtungen.
Ich spielte allerdings auf die relative Unwichtigkeit der deutschen Figuren im hiesigen "Brückenpfeiler" an -im Vergleich zu der US DominanzDa die Brücke selbst jedoch seit geraumer Zeit überproportional ihren europäischen Pfeiler spielen laßt (gerade Trump steht ihnen drüben wenigstens teilweise im Weg) hat sich die "Unwichtigkeit" einer Merkel(TAB Mitglied) stark relativiert. Leider.
Ähnliches gilt (ebenso leider) auch für weitere der hiesigen TABler. Gerade auch für ihre Köpfe in den Medien.
-
-
Es gibt auch gute Nachrichten:
NEW: Breaking with President Trump, Defense Sec. Esper says he doesn't support using the military to quell protests triggered by the death of George Floyd.
https://twitter.com/NBCNews/status/1268205197408514048 -
Irgendwie muß das eine Massenpsychose sein...
Ein Drogensüchtiger wird als Heiliger verehrt... -
-
Ein Begriff, den ich heute las und der wohl auf die Vorgänge in den USA oftmals zutrifft. Recht des Stärkeren, Unterdrückung von Minderheiten, ausufernde Polizeigewalt... ja und überschießende Machttrunkenheit des Präsidenten, der m.E.das Augenmaß verloren hat..
Aber die Bevölkerung mag "Law And Order", und darauf schielt wohl der überaktive Mann ganz oben, aber hier ging er zu weit, und mutig stellkt sich heute der Verteidigungsminister ihm entgegen, der Miltäreinsätze gegen Bürger für falsch hält."Demonstranten kehren auf die Straße zurück, als Trump "Gesindel" anprangert
WASHINGTON (AP) - Unbeeindruckt von den Ausgangssperren strömten die Demonstranten am Dienstag zurück auf die Straßen der Nation, Stunden nachdem Präsident Donald Trump die Gouverneure dazu gedrängt hatte, die durch George Floyds Tod ausgelöste Gewalt niederzuschlagen, und forderte, dass New York die Nationalgarde einberuft, um die " Gesindel und Verlierer" zu stoppen.
Aber die meisten Proteste verliefen friedlich, und obwohl es vereinzelte Berichte über Plünderungen in New York City gab, schien das Land am späten Dienstag ruhiger zu sein als am Tag zuvor, als die Gewalt durch mehrere Städte fegte.
Der Präsident verstärkte unterdessen seine harten Rufe vom Montag, als er damit drohte, das Militär zur Wiederherstellung der Ordnung zu schicken, falls die Gouverneure dies nicht täten.
"NYC, RUFEN SIE DIE NATIONALE GARDE AN", twitterte er. "Die Gesindel und Verlierer reißen Sie auseinander. Handeln Sie schnell!"
https://apnews.com/697d654ea64f3370f373aacfca2da950
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)Grüsse
Edel -
Zwei Artikel aus der Sezession von Martin Lichtmesz, die die Situation in VSA gut beleuchten:
George Floyd (1): Die Macht der Narrative
und
George Floyd (2): Fakten über schwarze KriminalitätAus dem zweiten Artikel stammt folgende Graphik:
[Blockierte Grafik: https://sezession.de/wp-content/uploads/2020/06/blackskilled.png]
Seeadler
-
Es gibt auch gute Nachrichten:
NEW: Breaking with President Trump, Defense Sec. Esper says he doesn't support using the military to quell protests triggered by the death of George Floyd.
Du, wie auch andere, kapierst nur nicht, was vorgeht.
Ich weiss genau, was ich schreibe.
Etwas weniger Glauben in die MSM wäre nicht verkehrt, genauso mehr Logik. -
Jedes Volk mag starke Führer!
Bsp. gefällig?
Die vermeintliche Corona-Krise, die von der Politik herbeigeführt wurde, hat dem MErKEL und seiner Partei einen regelrechten Boom beschert. Die Union klettert laut Forsa (18.04.) auf 39%, soviel wie rot-rot-grün zusammen. (BTW-Ergebnis ca. 32%)....und es ist linkes Gesindel, nie was g´schafft, nur schamrotzt...
die größten Volksmörder waren LINKE, Nationalsozialisten, Stalin, Mao, Pol Pot...mit Ausnahme der Nazis richteten sie ihren Terror und ihre Gewalt stets und ausschließlich gegen das eigene Volk.Das sind Fakten.
-
Ist schon bedenklich, wenn das Nichtstun himself zum starken Führer mutiert.
-
-
Du, wie auch andere, kapierst nur nicht, was vorgeht.Ich weiss genau, was ich schreibe.
Etwas weniger Glauben in die MSM wäre nicht verkehrt, genauso mehr Logik.Sehr arrogant!
-
Wieder eine Provokation!
-
Und was daran arrogant ist, erklärst du bestimmt auch gleich?
Das nur schimpfen nicht reicht? Das die MSM alle recht haben vielleicht? -
Die Provokationen reichen mir. Ich habe keine Lust mehr hier zu diskutieren.
-
Was hat eigentlich der vorige Präsident während seiner 8-jährigen Amtszeit gegen Polizeigewalt unternommen?
saludos
-
-
Du, wie auch andere, kapierst nur nicht, was vorgeht.Ich weiss genau, was ich schreibe.
Etwas weniger Glauben in die MSM wäre nicht verkehrt, genauso mehr Logik.Klar, du weißt was du schreibst.
Du bist so voreingenommen von deiner MEINUNG, daß du niemals erkennen würdest, daß Trump der größte Blender aller Zeiten ist. Und wenn es noch so offensichtlich ist.
Das was in deinem Kopf vorgeht, ist alles andere als logisch....
-
-
Klar, du weißt was du schreibst.
Du bist so voreingenommen von deiner MEINUNG, daß du niemals erkennen würdest, daß Trump der größte Blender aller Zeiten ist. Und wenn es noch so offensichtlich ist.Das was in deinem Kopf vorgeht, ist alles andere als logisch....
Ja, ich weiss das.
Das ist keine Meinung, sondern Wissen. -
Die Provokationen reichen mir. Ich habe keine Lust mehr hier zu diskutieren.
Genau so geht das mit dem Kneifen.
-
Bsp. gefällig?
Die vermeintliche Corona-Krise, die von der Politik herbeigeführt wurde, hat dem MErKEL und seiner Partei einen regelrechten Boom beschert. Die Union klettert laut Forsa (18.04.) auf 39%, soviel wie rot-rot-grün zusammen. (BTW-Ergebnis ca. 32%)....und es ist linkes Gesindel, nie was g´schafft, nur schamrotzt...
die größten Volksmörder waren LINKE, Nationalsozialisten, Stalin, Mao, Pol Pot...mit Ausnahme der Nazis richteten sie ihren Terror und ihre Gewalt stets und ausschließlich gegen das eigene Volk.Das sind Fakten.
Daß jedes Volk starke Führer mag, ist, aus welchen Gründen auch immer, deine Meinung. Das hat, wie so viele deiner geistigen Brandsätze nichts mit Fakten zu tun.
Wie bereits erwähnt, wünscht sich "das deutsche Volk" kaum einen starken Führer, hatten wir schonmal. Und wenn sich auch eine wachsende Zahl Hohlköppe diesen zusammenrafft, die sich diesen zurückwünschen, so ist es glücklicherweise eine Minderheit. Und es ist kein linkes Pack. Eher sind es die die zu dumm sind, sich chronisch benachteiligt fühlen, oft aufgrund des eigenen erbärmlichen Daseins.
Fakten konnte ich in deinem Post keine finden. Nicht jedes Geschwafel wird aufgewertet, nur weil man es oberflächlich als Fakt bezeichnet. Ganz im Gegenteil, dein Kommentar ist nichts weiter als deine Meinung.
-