Verfall des Hegemon USA

  • Das Problem liegt aber nicht bei den Menschen, die das System ausnutzen (die machen nur etwas allzu menschliches), sondern bei denen, die diesen Missbrauch fortwährend zulassen.

    Es liegt sehr wohl auch an denen, die das ausnutzen. Denn erstens verhalten sie sich falsch, und das ist kritikwürdig, und zweitens sind Politker bekanntermaßen auch mitunter Schleimbatzen, die sich anbiedern wollen. Sie unterstützen diese Kleinkriminellen (Mörder eingeschlossen), um ihr "Teile und Herrsche" Prinzip zu halten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • zu Punkt eins. Übertriebene Polizeigewalt mit Todesfolge ist Kacke. Unabhängig der Hautfarbe, habe ich stets betont. Und du bist es, der mit Hilfe fragwürdiger Medien meint ein paar schwarze Opfer rauspicken zu müssen, die durch Polizeigewalt zu Tode kamen oder schwer verletzt wurden, um sie zu kriminalisieren, und es so darzustellen, als wären sie selbst daran schuld. Das ist Rassismus.

    Nicht ich habe diese rausgepickt, sondern deinereiner. Es sind die Vorzeigefälle, die Aufreger. Ich entlarve nur die "arme, arme Opfer" Darstellung als unwahr. Gerade das nur diese rauspickt werden, ist Rassismus, allerdings. Nur nicht meiner. Eurer, Deiner! Ihr seit die Rassisten!
    Und nix mit "fragwürdige Medien". Nur die Wahrheit, und die stand zum Teil in allen Medien, zum Teil befasst man sich nicht mit dem Fortgang der Dinge, weil nur die Aufreger-Erstmeldung zählt - wie das meistens so ist.


    Und noch etwas bei dieser seltsamen Replik - inwiefern ist dies etwas, was mit Punkt eins (alles menschliche Leben ist gleich wert) etwas zu tun hat?



    P.S.
    Die Gewalt im Falle Floyd, Blake und Brooks ist nicht zu rechtfertigen. Punkt.


    Oh doch, gerade bei allen diesen lag ein Grund vor, denn alle waren streitlustig bzw. haben mit der Gewalt selber angefangen. Sie standen unter Drogen, griffen nach Messern und Pistolen, schlugen nach den Polizisten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • "fragwürdige Medien"

    Genau die bemühen sich seit Jahren und in immer stärker werdenden Maße mit ihrer tendenziösen Berichterstattung darum, daß Zuschauer/Leser die Boshaftigkeit, die Kriminalität, die Unwahrheit im Alltag als die neue Normalität ansehen. So habe ich gestern bei YT einen Kurzfilm gesehen, wo in den USA BLM-Krawallos wahllos auf parkende Autos rumgesprungen sind und mit großem Vergnügen mit Baseballschlägern alle Scheiben eingeschlagen haben. Kommentar dazu von BILD: "Einige ´Demonstranten` :wall: waren in der Nacht auf ...".
    Ihr Sackgesichter! Das waren keine Demonstranten, das waren Kriminelle, Verbrecher, menschlicher Abschaum!!!

  • MAGA = make America great


    in den USA kann man noch ein Glücksgefühl empfinden auf einer
    Trump-Wahlveranstaltung
    in Deutschland bekomme ich bei Bundespräsident Steinmeyer
    immer das kalte Schuldgefühl von (Schuld und Sühne)

    --------------
    BLM Riot Turns Into MAGA YMCA Dance Party
    -------
    https://www.youtube.com/watch?v=NnzPEyTpByU
    --------
    am Montag ist US-Feiertag labor-day
    und heute am Sonntag und am Montag ist in der USA Party
    irgenwie wäre ich gerne dabei und würde gerne mitfeiern
    auf der Trump-Party


    Warum in diesem Video soviel US-Polizisten mit einem Schlagstock einfach nur so herumstehen
    das ist eben Amerika
    die Leute freuen sich, sind glücklich auch wenn der US-Polizist mit einem
    Schlagstock einfach nur da so rumsteht
    make-America-great


    hier das Video wo soviele US-Polizisten mit dem Schlagstock herumstehen
    Trump Rally Beverly Hills: Ricky Rebel MAGA YMCK Performance Surrounded By BLM, ANTIFA And Police
    https://www.youtube.com/watch?v=zkMenBeQoXg
    -----------------

  • Mögen jener demonstrieren, der meint etwas mag für ihn in die falsche Richtung gehen. Worin rechtfertigt all dies aber diese Gewalt und Plünderungen vorallem gegen unbeteiligte, warum wird hier zerstört was in harter Arbeit aufgebaut wird? Warum wird dies von all den BLM schönrednern hier tunlichst beiseite geschoben? Wer plündert und Gewalt anwendet, der ist kein Protestant, jener ist schlicht kiminell und gehört zur Verantwortung gezogen.

  • [smilie_blume]
    Ob diese Demo auf einer Kreuzung inmitten fließenden Stadtverkehrs wohl auch angemeldet und genehmigt werden mußte? :hae:
    Sieht jedenfalls zivilisierter aus als die von Dark end oben gezeigten BLM-Happenings.

  • klirrende Gläser im Restaurant
    keine Polizei
    keine shotgun


    dann machen die was sie wollen
    --------------
    BLM "Protesters" Terrorize Restaurant Diners In Rochester New York
    -------------

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---------------
    Abhilfe: Shotgun SPAS-15
    in das Magazin der shotgung passen nur 12 Schuss
    aber man hat das Magazin schnell gewechselt


    In Italy the SPAS-15 is a common weapon for law enforcers and civilians.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Franchi_SPAS-15


    ich würde sagen 4 Schussabgaben und der Rest verzieht sich wie
    ein kleiner Hund
    --------------

  • Die schäumen wirklich - vor Manipulation.
    Es ist doch ganz einfach:
    Symbole verbieten sonst Strafe
    Vermummen verbieten, sonst Strafe
    Geldzuwendung verbieten, sonst...
    Wenn eine Antifack Fahne im Block auftaucht ....

    • Offizieller Beitrag

    ....
    Darüber hinaus ist inzwischen hinlänglich bekannt, dass der durchschnittliche IQ der nicht Weißen niedriger ist, als der von Weißen.
    ....


    Das ist eine viefach wiederlegte Behauptung, grotesk bis lachhaft, sorry...


    Seit Jahren werden immer wieder Statistiken herein gestellt, die einen sehr hohen Unterschied beweisen, sh. auch den Anhang.


    Einige Foristen haben auch wiederholt gefragt, ob es einen, nur einen Nobelpreisträger in Physik oder überhaupt bei wissenschaftlich oder ingenieus bedeutenden Erkenntnissen gibt, der "farbig" ist.


    "Hinlänglich bekannt" ist leider aber auch, daß die rel. Höhe der Schwerkriminalität in diesem Bevölkerungssektrum vielfach höher ist als die der "Weißen", bzw. in umgekehrtem Verhältnis zu ihren technisch - wissenschaftlichen Leistungen steht, auch X mal gezeigt.


    Das hat mit Rassismus nicht das geringste zu tun, sondern ist schlicht und einfach Tatsache. Entgegen den gesteuerten Medien darf in unserem Forum unbehelligt derartige Wahrheit gesagt werden.


    Grüsse
    Edel

  • Hier....nochmals zum nachlesen:


    Warnung: Diese Serie, wie alle Inhalte von „Park“, ist extrem rassistisch, was heißen soll, daß wir Fakten über nichtweiße Menschen herausfinden – in diesem Fall über die Kongolesen – und dann aus jenen Fakten vernünftige Schlüsse ziehen, ohne (und dies ist entscheidend) anzunehmen, daß nichtweiße Menschen in jeder einzelnen Weise perfekt und wundervoll sind, und daß all ihre Probleme – ich meine, Mühen – von Weißen verursacht werden, die nicht tanzen, Sport treiben, .............



    https://morgenwacht.wordpress.…rk-erforscht-den-kongo-1/



    ua. auch mit weiterführenden Artikeln.

  • Oh doch, gerade bei allen diesen lag ein Grund vor, denn alle waren streitlustig bzw. haben mit der Gewalt selber angefangen. Sie standen unter Drogen, griffen nach Messern und Pistolen, schlugen nach den Polizisten.

    Seltsame Vorstellung, du bist in der Tat der Meinung, dass das Konsumieren von Drogen, das Einschlafen in einer Schlange, oder ein im Wagen liegendes Messer (für das es ausser der Seite der Polizei keine Zeugen gibt), Grund genug ist, jemandes Leben auszulöschen. Klasse Einstellung.


    Ich glaub ich geh mal mein Schweizer Messer aus dem Auto holen, könnte Grund genug sein, daß ein Cop direkt hinter mir stehend, 7 Kugeln in mich feuert. Ein Alptraum, aber was ein Glück, in diesem Lande nicht. Was bin ich froh hier zu wohnen. Ganz ehrlich, ich fasse es nicht, was hier teilweise für ein Gedankengut zum Vorschein kommt. Ich bin nur froh, daß dieses Forum in Bezug auf diese Einstellung kein Spiegel der Gesellschaft ist. Und in einem Land, wie ihr es gutheißt, mag ich wahrlich nicht leben. Wenn eine Sucht Grund ist jemanden zu töten, oder der Besitz eines Messers, dann frage ich mich echt ob ich im falschen Film bin. Wenn man die Aufzeichnungen sieht, und das auch noch gutheißt, dann ist das ganz sicher nicht meine Welt.


    Ein angeblich im Wagen befindliches Messer, das die Polizei als Gefahrensituation aus dem Hut zaubert, für das es keinerlei Zeugen gibt, ist für dich absolut ausreichend, sieben Mal auf einen Menschen zu schiessen. Aber wenn ein 17 jähriger, der ohne Berechtigung mit nem Sturmgewehr rumläuft ist das in Ordnung. Irgendwie komisch, wäre Blake also mit angelegtem Sturmgewehr auf die Polizisten zugelaufen, wie es der gute Kyle tat, dann hätten sie ihn sicher, wie Kyle einfach passieren lassen, oder?


    Ganz ehrlich, wenn es um Referenzpunktverschiebungen geht, oder wie das jemand genannt hat, dann ist da in meinen Augen aber was ganz gewaltig aus dem Ruder gelaufen.

  • Irgendjemand hat herausgefunden, das man nur dumme Cops und dumme Afros aufeinander hetzen muss, um Gewinn aus der Situation zu schinden.


    Wir mehren uns hier getreu „divide et impera“ aus und Soros und Consorten lachen sich kaputt.

  • Irgendjemand hat herausgefunden, das man nur dumme Cops und dumme Afros aufeinander hetzen muss, um Gewinn aus der Situation zu schinden.

    Da würde ich fast beipflichten. Ich denke jedoch nicht daß es nur dumme Cops sind (manche ja, aber haltet ihr es tatsächlcih für wahrscheinlich, daß diese Polizisten Kyle Rittenhouse nach den Schüssen mit erhobenem Sturmgewehr einfach hätten passieren lassen, wenn er schwarz gewesen wäre). Und aufder Gegenseite sind es auch nicht nur dumme Schwarze, im Falle der Getöteten in Kenosha waren die Opfer z.B. 2 Weisse. Es gibt durchaus auch Leute, die nicht doof oder schwarz sind, und die trotzdem nach dieser überzogenen Polizeigewalt friedlich zeigen möchten, daß sich etwas ändern muß. Aber es ist wird in der Tat eine gefähriche Spannung aufgebaut.


    Was jetzt die Ursache angeht, da bin ich anderer Meinung. Ich empfinde das halt schon so, daß, gelinde gesagt, Trump an der Eskalation nicht unbedingt schuldlos ist. Dass sich da kein kein Konsens finden wird, ist auch klar.

  • Hallo,


    ich bezweifele nicht die generelle Aussage von der IQ Karte oben,
    aber ich würde die Unterschiede nicht (bzw. nicht ausschließlich)
    an der Rasse festmachen:
    Ein Kinderarbeiter, Kindersoldat, ... Kind in einem failed State
    wird wohl eher schlechte Chancen auf vernünftige Schulbildung haben??


    Wahrscheinlich gibt es schon (evtl. auch derbe, ich weiß es nicht) "rassische" Unterschiede,
    aber ohne Schulen, Hefte, Lehrer usw. wird es den Kindern in Afrika
    auch schlicht nicht möglich sein, ihr intellektuelles Potenzial zu entwickeln / auszuschöpfen??
    Das (" Strukturen / Bildungssystem") ist dann
    wahrscheinlich ein eher größeres Problem als die Gene...


    Nur mal so, nix für ungut!


    (Zur Illustration: Wenn ich irgendwelche Sämereien in einen zu kleinen Topf pflanze,
    nicht dünge und gieße (=>Afrika), ist das ein ganz anderer Schnack,
    als wenn ich die "Pflänzchen" von Heerscharen von Gärtnern (= Erzieher- und Lehrerinnen) pampern lasse
    und alle o.g. Dinge laufen super?!
    Das es Unterschiede bei den "Sämereien" gibt ist für mich nachvollziehbar / bzw. möchte ich nicht bestreiten.
    Aber einen Goethe z.B. erzeugt man jedenfalls nicht, in dem man einem Kind
    eine Schaufel / ein Gewehr / oder absolut gar nichts in die Hand gibt!)



    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Marek, volle Zustimmung. Unter- und Fehlernährung im Kleinkindalter soll ebenfalls die Intelligenzentwicklung beeinträchtigen.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Warum gibt es in Deutschland so viele Idioten?


    Oder anders formuliert.


    Können sich 90 Millionen dumme Menschen einer Hautfarbe etwas darauf einbilden, ein Teil von 100 Millionen Menschen zu sein, die die Hautfarbe der Besserdenkenden haben?
    So wie Idioten sich manchmal auf das Land der Dichter und Denker berufen, das ihnen die Sozialleistungen zahlt?
    Manch Dichter und Denker würde fluchen, bei dem Gedanken, welche Idioten sich auf sie berufen.

Schriftgröße:  A A A A A