Mal ne kurze Überlegung und ich hab mir echt diverse Videos zu dem 17 Jährigem angeschaut:
Vorwort:
In Amerika ist die Verteidigung von Privatbesitz ausdrücklich uraltes Gesetz, was JEDER kennt!
Nun ist da jemand, der sich Leute holt, sein letztes Geschäft von 3 nicht auch noch abfackeln zu lassen, was seinen privaten Ruin bedeutet hätte, da zahlt nämlich keiner was in Amerika....zumal da eine BLM "Demo" wohl keinen Sinn haben dürfte?
Folglich als "Demonstrant" (ich sag jetzt extra nicht als potenzieller Plünderer oder Antifa-Zerstörer-Zecke, die nur auf der Welle mitreitet):
a) Wenn man also bewaffnete "Schutztruppen" an einem Autohaus sieht und weiß, hier im Staat ist das offene Tragen von Waffen erlaubt, und wahrscheinlich werden die auch benutzt bei Betreten und Zerstörung.
Dort schon vorher agressiv aufgetreten ist und um "erschieß mich" gepöbelt hat, die Situation so richtig hochgepusht hat.
b) sodann "Mann" selber mit Bezinflaschen/Feuer auf solche bewaffenet Wächter wirft (genau das taten die), was auch eine "Totschlagsabsicht" erfüllt.
c) ....mit Pistolen rumfuchtel und wohl auch in die Luft ballert (oder wohin?)...
...wenn dann der erste schon ne Kugel in den Kopf bekommt.....(zwischen den Autos auf dem Gelände) aus einem Sturmgewehr und auch aus nächster Nähe= gab dann wohl ein Handgemenge, weil wie sonst zu erklären? Ist sowieso schwierig wegen dem langen Lauf.
d) ...und dann danach ne Horde den einzelnen Bewaffneten wild schreiend verfolgt um ihn zu "töten" (aus Rache in der Situation)....
f)...und dann noch mit ner Pistole in der Hand über den gestürzten Jungen herhüpft und die Waffe wegreißen will....
Wie würdest du da als 17 Jähriger mit Adrenalin und gewisser Todesangst reagieren und wie blöd muss man dann als Verfolger sein?
Und wie willst du diese Angriffe mit BLM rechtfertigen?
Die ganze BLM ist in Teilen richtig, aber dann Geschäfte plündern und Autos abfackeln bring ja doch echt viel,
besonders Verständnis bei den anderen Bevölkerungsteilen, um die Situation zu ändern.
Hier gehts grad nicht um die Polizei, die lasse ich mal außen vor.