Das Wiederholen der MSM Anschuldigungen, die im Sinner der Globalisten erfunden und reproduziert werden, ist genau genommen keine Kritik, sondern nur Chorgesang. Es ist nur der Beweis, das die Propaganda funktioniert. Wikipedias Qualität in den Bereichen Zeitgeschichte und Politik ist doch bekannt, aber wenn es passt, dann ist es schon recht....
Was mich sehr ärgert, in die plumpe Kiste der MSM Hörigen gesteckt zu werden, das grenzt schon an Beleidigung.
Wikipedia habe ich heute in einem Punkt zitiert, in dem Zeifel nicht bestehen, das aber bereits zuvor klar gestellt
Und wenn schon der angeblich tapfere Kampf von Trump gegen die Globalisten erwähnt wird, was hat er in 4 Jahrten WIRKLICH bewirkt: Er hat den freien Warenverkehr mehr reglementiert als seine Vorgängerr zuvor, Zölle + Zölle + Sanktionen im Stil eines mittelaltrerlichen Patriarchen, viele Nationen gegen sich aufgebracht und seine Nation letztlich massiv gefährdet. Und er hat mit dem Deep State weiter kooperiert, den Militärhaushalöt aufgebläht, brav, brav.
Nur am Rande bemerkt: Wahlfälschungen sicher, aber vermutlich nicht annähernd, um den Wahlausgang zu kippen.
Millionen Wähler haben ihn abgewählt m.E.
-- weil ihre Angehörigen starben, nachdem Trump monatelang die Epidemie verharmloste,
-- weil sie weiter verunsichert sind,
-- weil die Multimilliardäre ihre Vermögen in der Krise vervielfachten, während sie ihren Job verloren,
-- weil er in zweifellos schwieriger Lage bei Demontrationen polarisierte,
-- weil die Jungwähler weit überwiegend mit Trump keine Zukunft sehen.
Insgesamt habe ich lange gesucht, was Trump wirklich gebracht hat, mir fällt nichts wesentliches ein neben Spaltungen, Drohungen, Verunsicherungen. Eigene Meinung.
Ach ja, er hat keinen Kriegsschauplatz eröffnet, er hat aber Drohneneinsätze intensiviert, oder die syrischen Kurden nach gemeinsamem Kampf gegen die Isis am Ende im Stich gelassen.