und wiedereinmal lügner @ work
The US Bombed A Vital Dam In Syria, Lied About It, & Called Anyone Who Reported The Truth "Crazy"
23. Dezember 2024, 20:57
The US Bombed A Vital Dam In Syria, Lied About It, & Called Anyone Who Reported The Truth "Crazy"
Zitat:
"As the Times now reveals, it was an elite Pentagon unit behind the attack on vital civilian infrastracture, responsible for other mass atrocities in Syria:
In fact, members of a top secret U.S. Special Operations unit called Task Force 9 had struck the dam using some of the largest conventional bombs in the U.S. arsenal, including at least one BLU-109 bunker-buster bomb designed to destroy thick concrete structures, according to two former senior officials. And they had done it despite a military report warning not to bomb the dam, because the damage could cause a flood that might kill tens of thousands of civilians."
Gangstertum.
And they had done it despite a military report warning not to bomb the dam, because the damage could cause a flood that might kill tens of thousands of civilians."
Mit der Zerstörung von Infrastruktur haben die Allierten Erfahrung. Speziell um Dämme zu sprengen wurden besondere "Rollbomben" gebaut und die richtigen Anflugmanöver geübt. 1943 erwischte es die Möhne- und Eder-Talsperre. Gut das die Amis nicht bei den Tommys nachgefragt haben, sonst wäre der Damm wohl im Eimer. Man erkennt das die USA sich nur durch blinde Destruktivitätswut , aber nicht durch wissenschaftliche Klarheit leiten lassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6hnekatastrophe
Möhnekatastrophe bezeichnet die Folgen der Zerstörung der Möhnetalsperre durch die Operation Chastise der Royal Air Force in der Nacht vom 16. auf den 17. Mai 1943.
Eine Flut wälzte sich durch die Täler von Möhne und Ruhr. Dabei richtete sie große Zerstörungen an und zahlreiche Menschen kamen ums Leben. Das Ziel, die Rüstungsproduktion im Ruhrgebiet nachhaltig zu behindern, wurde nicht erreicht. Die deutschen Behörden hatten die Gefahr für einen Angriff auf die Talsperre unterschätzt und unzureichende Verteidigungs- und sonstige Vorsorgemaßnahmen getroffen. Die Zerstörungen waren im Ortsteil Neheim besonders groß. Die meisten der dortigen Opfer waren eingeschlossene Zwangsarbeiterinnen.
Und die Zerstörung von unzähligen Kulturgütern mit horrenden Kollateralschäden in der Zivilbevölkerung im WK II durch die Amerikaner ist schlicht ein gigantisches ungeahndetes Kriegsverbrechen!
LF
das wollt ihr doch nicht den ammis anlasten unsereren altforderen wollten den totalen krieg und wir haben diese forderung abbekommen
Und die Zerstörung von unzähligen Kulturgütern mit horrenden Kollateralschäden in der Zivilbevölkerung im WK II durch die Amerikaner ist schlicht ein gigantisches ungeahndetes Kriegsverbrechen!
LF
na ja.....die Deutschen haben im WKI+II ja auch ziemlich gewütet, geraubt, gemordet.
Mach dich mal schlau was mit totalem Krieg gemeint war. Die Rede ist ja verfügbar.
Aber doch! Ich finde deine Überlegung etwas wirr. Man hätte das 3.Reich viel effizienter und mit viel weniger Opfern in der Zivilbevölkerung beenden können als mit Bombenteppichen über Städte! Das ist und bleibt ein ungesühntes riesiges Kriegsverbrechen.
Agent Orange in Vietnam war ein ähnlicher hirnrissiger Wahnsinn!
LF
wenn ich eine truppe in den häuser kampf schicken müßte
und kein strategisches ziel besteht das wir erhalten müssen
würde ich den ort auch in die steinzeit zurück bomben bevor ich meine kameraden dort hin schicke
eine gut gerüstete truppe die lange genug zeit hatte sich einzugraben da steht die quote5 zu1
für den verteidiger
40% der Amerikaner besitzen keine 1000$ in bar und das bei steigender Inflation.
wenn ich eine truppe in den häuser kampf schicken müßte
und kein strategisches ziel besteht das wir erhalten müssen
würde ich den ort auch in die steinzeit zurück bomben bevor ich meine kameraden dort hin schicke
Das ist völliger und grober Unsinn!
Leider keine Dislikes möglich, dafür ein Bündel von mir.
Kein Ami oder Tommi hatte deutschen Boden betreten, die Amis waren noch in Wonderland, als die deutschen Städte mit Bombenteppichen belegt wurden, habe ich noch selbst erleben müssen.
Das waren Kriegsverbrechen, hunderttausende und später Millionen unschuldige Bürger starben, u.a. Angehörige meiner Familie.
Und wenn wenige Tage vor Kriegsende eine historische Stadt mit tausenden mitelalterlichen Häusern ohne bedeutende Industrie, Hildesheim zB, fast völlig zerstört wurde, war das ein sinnloses Kriegsverbrechen.
Der unfaßbare Massenmord in Dresden ist ein weiteres Beispiel für die Zerstörungswut und Mordlust des Anglo Amerikanismus, im wesentlichen geschürt wohl duch die Tommies, wie so oft in der Weltgeschichte.
Der Drahtzieher dahinter war hauptsächlich Churchill.
Mit seinem Chef des RAF Bomberkommandos HARRIS.
Diese Leute suchten GEZIELT Städte aus, welche gut
brennbare Häuser auf engem Raum hatten, z.B.
mittelalterliche Altstädte mit Fachwerk Häusern.
Die militärische- oder industrielle Bedeutung war ZWEITRANGIG !
Ein Beispiel: Würzburg oder besser DRESDEN - damals überfüllt mit
Flüchtlingen aus Breslau und Schlesien.
Noch ein Beispiel, welches jeder von uns kennt:
(Edelmetall u.Schmuckindustrie)
Pforzheim am 23.Februar 1945 wurde von der RAF
angegriffen mit über 18.000 Todesopfern (1/4 der Einwohner)
Nach Hamburg und Dresden an 3.Stelle der am meisten Todesopfer !
Nn denn noch ein Beispiel des hemmungslosen Zerstörungswahn der Briten.
Während in Westdeutschland die Industrie nahezu völlig wiederhergstellt war und florierte, demontierten die Tommies noch 1950 -- 5 Jahre nach Kriegende - das Hüttenwerk Salzgitter und sprengten sogar Fundamente von Großanlagen.
Erst als bürgerkriegsähnlicher Widerstand der Bevölkerung mit Zusammenstößen immer größer wurde, konnte die Demontage 1951 beendet werden.
Ein Musterbeispiel hemmungsloser Zerstörungswut von "Siegern".
Ist hier OT, aber paßt zum Anglo Amerikanischen Imperalismus Wahn.
40% der Amerikaner besitzen keine 1000$ in bar und das bei steigender Inflation.
ich gehe davon aus - das ist in DE und AT ähnlich
ich gehe davon aus - das ist in DE und AT ähnlich
40% der Deutschen, ja. 40% der Wannabees nein.
Der Sieger schreibt die Geschichte...basta.
cu DL...und vögelt dann die Weiber....war immer schon so...seit dem Neandertaler
und vögelt dann die Weiber....war immer schon so
Aber jetzt doch nicht mehr, sind ja alle voll feministisch, gleichberechtigt, gegendert, modern
Meinst du die Krähen werden da gefragt
cu DL...verteidige nie Weiber...sie sind es nicht wert....the winner takes them all...
weil für Frauen nur die Kinder wichtig sind....von wem auch immer...alles andere ist dummes Soziologengewäsch