Verfall des Hegemon USA

• und wiedereinmal lügner @ work

The US Bombed A Vital Dam In Syria, Lied About It, & Called Anyone Who Reported The Truth "Crazy"

https://www.zerohedge.com/geop…-who-reported-truth-crazy

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

und wiedereinmal lügner @ work

The US Bombed A Vital Dam In Syria, Lied About It, & Called Anyone Who Reported The Truth "Crazy"

https://www.zerohedge.com/geop…-who-reported-truth-crazy

Zitat:

"As the Times now reveals, it was an elite Pentagon unit behind the attack on vital civilian infrastracture, responsible for other mass atrocities in Syria:
    In fact, members of a top secret U.S. Special Operations unit called Task Force 9 had struck the dam using some of the largest conventional bombs in the U.S. arsenal, including at least one BLU-109 bunker-buster bomb designed to destroy thick concrete structures, according to two former senior officials. And they had done it despite a military report warning not to bomb the dam, because the damage could cause a flood that might kill tens of thousands of civilians." ;(

Gangstertum.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• And they had done it despite a military report warning not to bomb the dam, because the damage could cause a flood that might kill tens of thousands of civilians."

Mit der Zerstörung von Infrastruktur haben die Allierten Erfahrung. Speziell um Dämme zu sprengen wurden besondere "Rollbomben" gebaut und die richtigen Anflugmanöver geübt. 1943 erwischte es die Möhne- und Eder-Talsperre. Gut das die Amis nicht bei den Tommys nachgefragt haben, sonst wäre der Damm wohl im Eimer. Man erkennt das die USA sich nur durch blinde Destruktivitätswut , aber nicht durch wissenschaftliche Klarheit leiten lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6hnekatastrophe
    Möhnekatastrophe bezeichnet die Folgen der Zerstörung der Möhnetalsperre durch die Operation Chastise der Royal Air Force in der Nacht vom 16. auf den 17. Mai 1943.
    Eine Flut wälzte sich durch die Täler von Möhne und Ruhr. Dabei richtete sie große Zerstörungen an und zahlreiche Menschen kamen ums Leben. Das Ziel, die Rüstungsproduktion im Ruhrgebiet nachhaltig zu behindern, wurde nicht erreicht. Die deutschen Behörden hatten die Gefahr für einen Angriff auf die Talsperre unterschätzt und unzureichende Verteidigungs- und sonstige Vorsorgemaßnahmen getroffen. Die Zerstörungen waren im Ortsteil Neheim besonders groß. Die meisten der dortigen Opfer waren eingeschlossene Zwangsarbeiterinnen.

• Offizieller Beitrag

Und die Zerstörung von unzähligen Kulturgütern mit horrenden Kollateralschäden in der Zivilbevölkerung im WK II durch die Amerikaner ist schlicht ein gigantisches ungeahndetes Kriegsverbrechen! X( X( X(

LF

• Mach dich mal schlau was mit totalem Krieg gemeint war. Die Rede ist ja verfügbar.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Aber doch! Ich finde deine Überlegung etwas wirr. Man hätte das 3.Reich viel effizienter und mit viel weniger Opfern in der Zivilbevölkerung beenden können als mit Bombenteppichen über Städte! Das ist und bleibt ein ungesühntes riesiges Kriegsverbrechen.

Agent Orange in Vietnam war ein ähnlicher hirnrissiger Wahnsinn!

LF

• 40% der Amerikaner besitzen keine 1000$ in bar und das bei steigender Inflation. :thumbup:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

wenn ich eine truppe in den häuser kampf schicken müßte

und kein strategisches ziel besteht das wir erhalten müssen

würde ich den ort auch in die steinzeit zurück bomben bevor ich meine kameraden dort hin schicke

Das ist völliger und grober Unsinn!

Leider keine Dislikes möglich, dafür ein Bündel von mir.

Kein Ami oder Tommi hatte deutschen Boden betreten, die Amis waren noch in Wonderland, als die deutschen Städte mit Bombenteppichen belegt wurden, habe ich noch selbst erleben müssen.

Das waren Kriegsverbrechen, hunderttausende und später Millionen unschuldige Bürger starben, u.a. Angehörige meiner Familie.

Und wenn wenige Tage vor Kriegsende eine historische Stadt mit tausenden mitelalterlichen Häusern ohne bedeutende Industrie, Hildesheim zB, fast völlig zerstört wurde, war das ein sinnloses Kriegsverbrechen.

Der unfaßbare Massenmord in Dresden ist ein weiteres Beispiel für die Zerstörungswut und Mordlust des Anglo Amerikanismus, im wesentlichen geschürt wohl duch die Tommies, wie so oft in der Weltgeschichte.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• @Edel Man:

Der Drahtzieher dahinter war hauptsächlich Churchill. ;(

Mit seinem Chef des RAF Bomberkommandos HARRIS. :thumbdown:

Diese Leute suchten GEZIELT Städte aus, welche gut

brennbare Häuser auf engem Raum hatten, z.B.

mittelalterliche Altstädte mit Fachwerk Häusern. <X

Die militärische- oder industrielle Bedeutung war ZWEITRANGIG ! =O

Ein Beispiel: Würzburg oder besser DRESDEN - damals überfüllt mit

Flüchtlingen aus Breslau und Schlesien.

• Offizieller Beitrag

Nn denn noch ein Beispiel des hemmungslosen Zerstörungswahn der Briten.

Während in Westdeutschland die Industrie nahezu völlig wiederhergstellt war und florierte, demontierten die Tommies noch 1950 -- 5 Jahre nach Kriegende - das Hüttenwerk Salzgitter und sprengten sogar Fundamente von Großanlagen.

Erst als bürgerkriegsähnlicher Widerstand der Bevölkerung mit Zusammenstößen immer größer wurde, konnte die Demontage 1951 beendet werden.

Ein Musterbeispiel hemmungsloser Zerstörungswut von "Siegern". <X

Ist hier OT, aber paßt zum Anglo Amerikanischen Imperalismus Wahn.

• und vögelt dann die Weiber....war immer schon so

Aber jetzt doch nicht mehr, sind ja alle voll feministisch, gleichberechtigt, gegendert, modern [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A