Verfall des Hegemon USA

• @Tomster - endlich mal wieder eine Wortmeldung von dir. [smilie_blume]
    Danke für die links und Infos.

Ich denke, die Zielkoordinaten von Ramstein sollten fest einprogrammiert sein und von einigen anderen Zentren auch.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Tomster - endlich mal wieder eine Wortmeldung von dir. [smilie_blume]
    Danke für die links und Infos.

Ich denke, die Zielkoordinaten von Ramstein sollten fest einprogrammiert sein und von einigen anderen Zentren auch.

z.B. Stuttgart - Vaihingen (Nato-Hauptquartier) der AMIS

Mit Sicherheit einen "Sprengsatz" wert !! 1000 %%

PS.: Ist ca. 10 km Luftlinie von mir weg !! <X 8o

Deswegen mache ich mir in dem Fall auch

Keinerlei Gedanken wegen Lebensmittel - Vorrat ! :wall:

Den brauche ich dann sicherlich auch nicht mehr !! [smilie_love]

• Begrüßen Sie russisches Gold und chinesischen Petroyuan

Es hat lange gedauert, aber endlich werden einige Schlüsselmerkmale der neuen Grundlagen der multipolaren Welt vorgestellt.

Am Freitag vereinigten sich die Eurasische Wirtschaftsunion (EAEU) und China nach einer Videokonferenz darauf, den Mechanismus für ein unabhängiges internationales Währungs- und Finanzsystemzu entwerfen . Die EAWU besteht aus Russland, Kasachstan, Kirgisistan, Weißrussland und Armenien, schließt Freihandelsabkommen mit anderen eurasischen Nationen ab und verbindet sich zunehmend mit der chinesischen Belt and Road Initiative (BRI).

Praktisch gesehen stammt die Idee von Sergei Glazyev, Russlands führendem unabhängigen Wirtschaftswissenschaftler, ehemaliger Berater von Präsident Wladimir Putin und Minister für Integration und Makroökonomie der Eurasia Economic Commission , der Regulierungsbehörde der EAWU.
    Hier wurde die zentrale Rolle Glazyevs bei der Entwicklung der neuen russischen und eurasischen Wirtschafts-/Finanzstrategie untersucht . Er sah finanzielle Restriktionen des Westens für Moskau Lichtjahre vor anderen kommen.

Ziemlich diplomatisch führte Glazyev die Verwirklichung der Idee auf „die gemeinsamen Herausforderungen und Risiken im Zusammenhang mit der globalen Konjunkturabschwächung und den restriktiven Maßnahmen gegen die EAWU-Staaten und China“ zurück.
    Übersetzung: Da China genauso eine eurasische Macht ist wie Russland, müssen sie ihre Strategien koordinieren, um das unipolare System der USA zu umgehen.

https://www-unz-com.translate.…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

• Guten Morgen,

hab g´rad einiges gelesen, was der ami meint so noch alles stänkern zu müssen und ziehe mal kurz Fazit.

Es reicht nicht, ihn vom Thron zu schubsen - er gehört wirtschaftlich platt gemacht, so platt wie ein pancake.
    Dieses politische Stück Dreck gehört endlich auf den Müllhaufen der Geschichte und "Scheiß" auf die klimawahnsinnigen, am besten auch noch gleich verbrennen.

Das beste was passieren könnte, wäre eine Bürgerkrieg in US mit Sezessionsbestrebungen einzelner Bundestaaten, weil dann wären auch die Vasallen weltweit im Eimer...

ich hab so eine Wut....

• der ami ... ziehe mal kurz Fazit.

Es reicht nicht, ihn vom Thron zu schubsen - er gehört wirtschaftlich platt gemacht, so platt wie ein pancake.
    Dieses politische Stück Dreck gehört endlich auf den Müllhaufen der Geschichte

bitte einen Schritt WEITER denken:

wer oder was kommt DANACH?

eine schöne neue chinesische social scoring-Welt?

ich denke die "westliche" Kultur und Werte der Neuzeit
    --> 1789 kurz und prägnant definiert "Liberté, Égalité, Fraternité"
    haben nur in einer multipolaren Welt längerfristig Chancen!

d.h. ein starkes RU, aber AUCH eine zur Regionalmacht degradierte USA werden noch gebraucht, um CN einzudämmen ...

• @skeptisch4ever

das ist mir schon klar, dass bei der Menge Dummvolk, die auf der Welt existiert, ein Hegemon durch den anderen ersetzt wird statt sich auf sich selbst zu besinnen und Selbstverantwortung etc. zu übernehmen. Deshalb, eine Dezimierung von Dummvolk auf dem Planeten Erde wäre dem Erhalt der Art nicht abträglich - das mangelhafte Teil in dem System ist lediglich der Mensch, denn

ist er arm, muß er jede Menge Selbstverantwortung übernehmen. Ist er dann der Armut entwachsen, ist er froh, dass er ein hohes Maß an Selbstverantwortung abgeben kann an jemanden und es wird sich immer jemand finden und so wird er immer unselbständiger, bequemer delegiert immer mehr Verantwortung von sich an andere....

wie war der Spruch noch: Harte Männer machen weiche Zeiten, weiche Männer machen harte zeiten...oder so ähnlich.

• Das beste was passieren könnte, wäre eine Bürgerkrieg in US mit Sezessionsbestrebungen einzelner Bundestaaten, weil dann wären auch die Vasallen weltweit im Eimer...

ich hab so eine Wut....

So man dies wirklich möchte wird man aufhören müssen von "den Amis" zu schwadronieren und die verantwortlichen linksliberalen "Eliten" zu benennen.Letztere sind übrigens durchwegs Anywheres .Also nahezu wurst von wo aus die agieren.
    Daß ihr derzeitiger Gluster an den Küstenzonen Nordamerikas sitzt (NY-DC bzw. LA-Frisco-Portland) ist ein Ding. Die Leute welche oftmals nur 30-40 Km von diesen Löchern entfernt leben mit als "Amis" zu beschimpfen wird am Ende nur dazu führen daß sie sich mit den Gruppen solidarisieren welche sie eigentlich selbst verachten und aus der Entscheiderebene entfernt haben wollen.

• @skeptisch4ever

das kannst du unter collateral damages verbuchen,

denn wenn man weiter denkt, so wie im C-Faden, gibt es in den alternden Ges. nach dem Gensundheitssystementlastungsgesetz (Zwangsimpfe) in absehbarer Zeit das Gesetz zur Entlastung der gesetzlichen Rentenversicherung durch freiwilliges oder staatlich angeordnetes vorzeitiges Ableben (Triage) und gleich noch eines zur frühzeitigen Elimination unwerten Lebens...(Euthanasie)

weit weg?

Pustekuchen!

jeder ist defacto bereits Ersatzteillager es sei denn er hat den Widerspruch immer dabei
    unwertes Leben darf heute schon beseitigt werden, man nennt es dann halt eben Schwangerschaftsabbruch, also Tot vor Geburt, da ist der weg zum Einschläfern nach Geburt doch nur konkludent.

@Marbod
    ja, in der Tat, auch der grüne Rollmops, oder cumExOle sind Deutsche und insofern darf "man" da auch nicht von den Deutschen schwadronieren - und doch halte ich es für gerechtfertigt, denn DIE Deutschen haben diesen Deutschen an die Macht verholfen.

Insofern wären Die Deutschen bei der Elimination von DEN Deutschen lediglich Collateral Schäden, s. o.

• Der Petrodollar ist ab heute Geschichte ...

wow, das nimmt ja man alles ganz schön hastig die fahrt auf, die hütte ist wohl schwer am wanken.
    wird china sich taiwan greifen, während oder nach dem rainemär? ich denke ja um die show laufen zu lassen, um die zeit zu gewinnen sie ggf noch benötigen, wohl eher im anschluss, das hilft dann auch medial über den sommer und dann kommt ja das lustige virus wieder, da es dank framing eben nicht an den gepieksten zu liegen hat.
    diesen ganzen fans der aktuellen kameras könnte man garantiert auch den osterhasen existent machen.
    es ist einfach nur erschütternd, wie weit die michel hirne von der inbetriebnahme dessen entfernt sind. gäbe es nicht die zwingenden schaltkreise des übelebens, welche fest verankert in jedem hirn freigeschaltet werden, wären die alle schon lange ausgestorben...

[Blockierte Grafik: https://bilderupload.org/image/853567720-world.jpg]

Team Blau, dass Empire und die Vasallen. Team Rot, die Sanktionierten und Team Grau...die Welt.

oder so: team blau die bösen nazis, team rot die guten humanisten und team grau die zuschauer.

Das beste was passieren könnte, wäre eine Bürgerkrieg in US mit Sezessionsbestrebungen einzelner Bundestaaten, weil dann wären auch die Vasallen weltweit im Eimer...

ich hab so eine Wut....

würde mich schwer wundern, wenn dies nicht passieren würde, was ich sehr begrüssen würde. dort könnte man dann politisches asyl beantragen und bis dahin, muss man wie auch immer um die pieksung rum kommen.

frag mich mal. ich bin gar nicht mehr wütend, aber diese schier grenzenlose dummheit, mit komplett fehlender kritik, dem übermut plus einfälltigkeit was in infantilsten denken mündet, ertrage ich echt nicht mehr.
    schon durchs ronamär konnte man sich ja kaum noch mit jemanden unterhalten, aber jetzt mit dem old school rausgekramten warmen krieg mit dem pösen russen, geht ja nun überhaupt gar nix mehr.

inzwischen denke ich, dass ein boot einem wohnmobil vorzuziehen wäre...
    lieber lass ich mich von piraten plündern, als auf basis von diesen ganzen "wählern" und apologeten ins spiel gebrachten menschlichen und gesellschaftlichen abschaum...

wer oder was kommt DANACH?
    eine schöne neue chinesische social scoring-Welt?

ja, das ist der preis den die guten roten verlangen werden.
    und im hintergrund knallen die korken, dass die chimäre wie damals zu rothschilds zeiten wie immer gefunzt hat.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• wow, noch rund 2 wochen: China and Russia roll out new global financial system

Auf dem Trip bin ich langsam auch.... Mit dem Zusatz "Segel-"...

der schein kommt in diesem drecksland bestimmt wieder einem studium gleich was ewig dauert und kostet...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• der schein kommt in diesem drecksland bestimmt wieder einem studium gleich was ewig dauert und kostet...

Das "Boot" muss nur groß genug sein, damit du damit in internationalen Gewässern rumschippern kannst.
    Da kräht kein Hahn nach einem Schein.
    Musst eben nur 5,6 km (3 sm) vom Ufer wegbleiben...

Außerdem geht die Führerscheinregelung nur nach dem Motor.
    Wenn du unter 15 PS hat, brauchst du selbst in D gar keinen Schein.

Also mit unter 15 PS auch sowas ohne Schein :thumbup: :

• Das "Boot" muss nur groß genug sein, damit du damit in internationalen Gewässern rumschippern kannst.
    Da kräht kein Hahn nach einem Schein.

Problem:
    um in internationale Gewässer zu kommen, ist in der Regel erstmal eine 12 Meilen-Zone zu durchqueren!

und dafür jedesmal einen Skipper anzuheuern inklusive Helikopter Hol-/Bring-Shuttleservice dürfte die Kosten für den SBF See schnell übersteigen!

• Da gibt es schon noch mehr zu beachten.

So Schifferl ab einer bestommten Größe zählen dann zur Berufsschifffahrt....da brauchste echtes Patente.
    Und 15 Cavalli ist Binnen. Erzählt mir keinen vom Pferd......auch nicht vom Seepferdchen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL.....ich habe mehrere Patente ..auch noch den alten A-Binnen unter Motor :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber das beste ist mein ICE Yachting Patent...ihr Nasen....so schnell seid ihr noch nie gevegelt [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

• Hochseefähig geht für mich so ab 10m los, mit zig Kompromissen. Eigentlich ab 12m. Mit 15PS vergiss es, 50PS von mir aus. Insofern ohne Schein illusorisch. Bin zwar überzeugte Landratte bisher, aber ich überlege auch schon immer öfter, ob man den SBF nicht sicherheitshalber machen sollte, für alle Fälle.

Gebrauchte Segelboote haben aber stolze Preise im Moment, ich beiß mich jedenfalls in den Arsch, da nicht schon fünf Jahre vorher auf den Trichter gekommen zu sein. Gibts schon nen Faden dazu?

Schriftgröße:  A A A A A