Verfall des Hegemon USA

    • Offizieller Beitrag

    Ohne worte....


    Grüsse
    Edel
    [Blockierte Grafik: https://www.jsmineset.com/wp-content/uploads/2022/03/image003-1-7.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • « La Chine se range du côté de la Russie et cela va tout changer ! » L’édito de Charles SANNAT

    saludos

    • Offizieller Beitrag

    Der Artikel ist evtll bereits zitiert, aber dennoch eine bitterböse traurige treffende Zustandsbeschreibung des niedergehenden Imperiums....


    Über 300 Kommentare, daraus eine Grafik mit den Haupt Miltärstützpunkten der Kriegsnation...


    "Die Vereinigten Staaten, die nun offiziell ein Schurkenstaat sind, der die ganze Welt mit Terror überzieht, um einen vorgetäuschten Krieg zu unterstützen, den sie nicht gewinnen können, haben begonnen, den Rest der Welt aggressiver zu bedrohen....


    Diese Sanktionen entbehren nicht nur jeder völkerrechtlichen Grundlage, sondern stellen einen direkten Verstoß gegen das Völkerrecht dar. Was die USA mit der Beschlagnahme des Eigentums ethnischer Russen (und sogar nicht ethnischer Russen, die lediglich die russische Staatsbürgerschaft besitzen) getan haben, ist Banditentum und Piraterie.


    Sie führen diese völlig unangemessenen kriminellen Handlungen offen auf der Weltbühne durch und prahlen dann damit.


    Nochmals: Man kommt einfach nicht umhin, Parallelen zu ziehen zu dem, was diese niederträchtigen Unholde der amerikanischen Bevölkerung angetan haben, am schlimmsten in der Zeit des Covid-Betrugs. Nichts von dem, was sie uns während des Coronavirus angetan haben, war legal. Was sie mit dem Vermögenstransfer gemacht haben, indem sie kleine Unternehmen schlossen und den großen Unternehmen freie Hand ließen, war ebenfalls eine Art von Banditentum....


    Jetzt glaubt dasselbe Räuberregime, es könne die ganze Welt kontrollieren. Das internationale Recht wird auf die gleiche Weise missachtet wie unsere Verfassung, mit der gleichen herablassenden, moralisierenden Sprache, kombiniert mit Terrordrohungen.


    Das funktioniert nicht.


    Wir wissen, dass neben Indien und China auch Saudi-Arabien und die anderen Golfstaaten beginnen, sich von den USA zu distanzieren. Aber auch kleinere Länder der Dritten Welt tun das Gleiche....."


    https://www.unz.com/aanglin/ba…ats-against-entire-world/
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel

  • Die Verantwortlichen in den usa werden nicht ohne widerstand untergehen und selbst wenn sie untergegangen sind, werden sie weiter stänkern, sie müssen erschlagen und verbrannt werden um den Globus von ihnen zu befreien - und in dem Moment, wo dieser personifizierende Hegemon zu Asche wird, wird sich ein neuer personifizierter Hegemon aufschwingen die Welt an seinem Wesen, nach seinem Gusto zu bereichern. Die Menschen, die mit dem alten Hegemon untergehen hinterlassen Menschen, die den neuen freudig mit Teddybärchen ersehnen um sich hinterher den Vergewaltigungen hinzugeben um sich nicht ihrer falschen Begierde schämen zu müssen. Es menschelt alt so lange es Menschen gibt und so lange sie mir nicht auf den Pelz rücken, lasse ich sie gewähren.

  • Die Verantwortlichen in den usa werden nicht ohne widerstand untergehen

    Es sind keine Bürger der USA - sowenig sie zuvor welche GBs waren. Es sind Internationalisten, Globalisten - sie wollen die ganze Welt beherrschen und haben keinerlei Nationalität, keine Geschichte, keine Bildung. Nur den Willen zur Macht. Sie können nur besiegt werden, wenn sie vernichtet werden. Dazu müssen sie nicht getötet werden, aber ihrer Macht beraubt. Es sind Autokraten, werden sie nicht entfernt, gibt es auch keine Demokratie.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • @Lupus


    Von Bürgern hab ich nix geschrieben,
    und ob es reicht, sie nur zu besiegen - da bin ich halt andere Meinung, ich mags halt lieber konsequent ala Rumsfeld


    ....ausradieren, eliminieren, die sind nämlich wie Zombis, bleibt auch nur der Dreck unterm Fingernagel übrig, steh´n die wieder auf - obwohl ist egal, der nächste Hegemon wird aus der Asche geboren und wartet schon darauf, dass er geboren wird.


    ....wie Phönix aus der Asche....

  • Nein, von Bürgern hast du nichts geschrieben. Aber impliziert, das die USA das Problem wären. Nur sind auch die USA nur Werkzeug, so wie die Juden. Oder die Polen es mal waren. Nun halt die Ukrainer.
    Und ja, auslöschen wäre konsequent - der Macht berauben genügt aber.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Win weiterer Sargnagel für den US Tatterich Präsidenten....


    " Der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Bill Barr hat am Montag Präsident Biden vorgeworfen, während einer Präsidentschaftsdebatte "das amerikanische Volk belogen" zu haben, als er die Enthüllung der Post über die E-Mails seines Sohnes Hunter Biden als "russisches Komplott" bezeichnete.


    Während eines Auftritts auf Fox News sagte Barr: "Ich war sehr beunruhigt, als Kandidat Biden das amerikanische Volk über den Laptop belogen hat."...


    Der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Bill Barr beschuldigte Präsident Biden, "das amerikanische Volk zu belügen", als er über die Berichte der Post über Hunter Bidens Laptop sprach.


    https://nypost.com/2022/03/21/…about-his-hunters-emails/


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Ablösung der Weltwährungen $ und € beginnt.



    Putin hat beschlossen, die Zahlungen für Gaslieferungen nach Europa so bald wie möglich in Rubel umzurechnen. Dabei ist es der Westen der es durch Sanktionen verursacht hat. Sollte man jetzt Euro in Rubel tauschen ?
    https://t.me/russland_klargestellt/391
    "Der kollektive Westen ist mit dem Einfrieren der russischen Reserven seinen Verpflichtungen gegenüber Russland nicht nachgekommen. Und jetzt weiß jeder in der Welt, dass Verpflichtungen in Dollar und Euro möglicherweise nicht erfüllt werden. Ich habe bereits Definitionen für solche Aktionen gegeben. Offensichtlich macht es keinen Sinn mehr, unsere Ressourcen für Euro oder Dollar (und andere Währungen) an westliche Länder zu verkaufen. Deshalb habe ich beschlossen, unser Gas (zunächst) nur gegen russische Rubel an unfreundliche Länder zu verkaufen".

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Lupus
    Bürger...das ist DEINE Interpretation meines Textes - die 4 Seiten einer Botschaft - darfst du gerne machen, aber bitte mir nicht unterstellen, was nicht ist.


    Den Rest deiner Meinung kannst du dir mal mit Giersch erproben. Mal sehen, ob du damit glücklich wirst.

    • Offizieller Beitrag


    Völlig logisch und folgerichtig. Es wird auch wirklich Zeit, daß der erpresserische Petrodollar .. der ja in Wirklichkeit eher Handelsdollar ist -- minimiert wird und letztlich stirbt.


    Zu den unfreundlichen Staaten zählt auch Schland, dann viel Spaß, buckelnde Vasallen in Berlin mit künftigen Zahlungen. ^^


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie die CIA Afghanistan in einen gescheiterten Narco-Staat verwandelte

    Die CIA finanziert sich durch Drogenhandel. Und das spätestens seit dem Vietnamkrieg.
    Präsident Trump hätte der CIA sämtliche Mittel streichen können, und die wären zumindest als Deep State weiterhin funktionsfähig geblieben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A