So wurden von den Mosaizisten der Byzantiner
ihre Heiligen in die Kuppeln ihrer Kathedralen gebeamt.
cu DL...oh holy shit....or shithole Joe
28. November 2024, 15:45
So wurden von den Mosaizisten der Byzantiner
ihre Heiligen in die Kuppeln ihrer Kathedralen gebeamt.
cu DL...oh holy shit....or shithole Joe
Dein Beispiel-Baum ist aber nicht von alleine "gefallen" - der wurde GEFÄLLT
Dein Beispiel-Baum ist aber nicht von alleine "gefallen" - der wurde GEFÄLLT
Wenn es schneller gehen soll, muss man halt nachhelfen!
Ohne worte....
Grüsse
Edel
[Blockierte Grafik: https://www.jsmineset.com/wp-content/uploads/2022/03/image003-1-7.jpg]
« La Chine se range du côté de la Russie et cela va tout changer ! » L’édito de Charles SANNAT
China wird Russland helfen, weil Russland viel mehr zu bieten hat als die USA, auch wenn dies von der Mehrheit der Analysten und Wirtschaftswissenschaftler nicht verstanden wird. Von den Politikern will ich gar nicht erst reden.
Mein zentrales Szenario ist nach wie vor die Teilung der Welt mit dem großen Risiko einer brutalen und unkontrollierten Deglobalisierung mit unterschätzten wirtschaftlichen Folgen.
Tick-tack, Tick-tack ...
Es ist schon zu spät, aber noch ist nicht alles verloren.
Bereiten Sie sich vor!
China kommt allmählich aus dem Gebüsch und nähert sich Russland immer mehr an.
Joe Biden und Xi Jinping halten an ihren Positionen in der Ukraine fest, so titelt die Website EuroNews (Quelle).
"Zwei Stunden dauerte das Gespräch zwischen Joe Biden und Xi Jinping, das am Freitag per Videokonferenz stattfand. Nicht genug, um die Positionen des US-Präsidenten und seines chinesischen Amtskollegen in Bezug auf das brisante Thema der russischen Invasion in der Ukraine anzunähern.
Das Weiße Haus versucht, Peking davon abzubringen, militärische oder wirtschaftliche Hilfe für Russlands Invasion der Ukraine zu leisten ... doch die Positionen scheinen zunehmend unversöhnlich zu sein, und das war ebenso logisch wie vorhersehbar.
Das chinesische Außenministerium veröffentlichte als erstes ein Protokoll des Videogesprächs und bedauerte, dass "Konflikt und Konfrontation" "in niemandes Interesse" seien, ohne Russland die Schuld zuzuschieben.
Xi Jinping nahm kein Blatt vor den Mund und in der sehr vorsichtigen Sprache der chinesischen Diplomatie sagt dies viel über die Kluft aus, die Washington und Peking mittlerweile trennt.
"Am Freitag versuchte China auch, seine Aufrufe zu Verhandlungen und seine Spenden für humanitäre Hilfe hervorzuheben, während es die USA beschuldigte, Russland zu provozieren und den Konflikt durch Waffenlieferungen in die Ukraine zu schüren. Xi erneuerte auch Chinas Kritik an den Sanktionen, die nach der Invasion gegen Russland verhängt wurden, wie die chinesischen Staatsmedien berichteten. Wie in der Vergangenheit verwendete Xi Jinping nicht die Begriffe Krieg oder Invasion, um das Vorgehen Russlands zu beschreiben.
"Als Führer großer Länder müssen wir in Betracht ziehen, die Fragen der globalen Brennpunkte richtig zu lösen, und was noch wichtiger ist, die globale Stabilität und die Produktion und das Leben von Milliarden von Menschen", soll er gesagt haben".
US-Geheimdienst bestätigt, dass China Russland militärische Unterstützung leisten wird.
"Anfang der Woche informierten die USA ihre asiatischen und europäischen Verbündeten darüber, dass die US-Geheimdienste festgestellt hätten, dass China Russland mitgeteilt habe, dass es bereit sei, militärische Unterstützung für den Feldzug in der Ukraine und finanzielle Unterstützung zu leisten, um Russland zu helfen, die Auswirkungen der vom Westen verhängten harten Sanktionen zu vermeiden".
Auf dieser Ebene der Informationen stellen sich mehrere Fragen.
Werden die USA und Europa China sanktionieren, weil es sich nicht nur nicht an die beschlossenen Sanktionen gegen Russland hält, sondern darüber hinaus auch noch Militärhilfe leisten will?
Wenn wir China sanktionieren, ist das für unsere Geschäfte und Lieferketten etwas ärgerlicher als Russland zu sanktionieren, also eine andere Sache.
Wenn China Russland hilft, weiß es, dass es möglicherweise sanktioniert wird oder sogar seine Devisenreserven im Wert von 3,5 Billionen US-Dollar konfisziert werden könnten, wie die von Russland, die von den Europäern und Amerikanern einfach eingefroren, um nicht zu sagen gestohlen wurden.
Es ist also eine Form von wirtschaftlichem "Selbstmord" für China, warum eine solche Entscheidung?
Wenn die Dinge unverständlich erscheinen, dann gibt es offensichtlich etwas oder mehrere Dinge, die man nicht versteht.
Und wir befinden uns hier in einem Fall, in dem die große Geschichte spricht, die Momente der großen Entscheidungen, und wenn die Winde der Geschichte wehen, ist die Wirtschaft nie etwas anderes als Stewardship für die Staaten.
saludos
Der Artikel ist evtll bereits zitiert, aber dennoch eine bitterböse traurige treffende Zustandsbeschreibung des niedergehenden Imperiums....
Über 300 Kommentare, daraus eine Grafik mit den Haupt Miltärstützpunkten der Kriegsnation...
"Die Vereinigten Staaten, die nun offiziell ein Schurkenstaat sind, der die ganze Welt mit Terror überzieht, um einen vorgetäuschten Krieg zu unterstützen, den sie nicht gewinnen können, haben begonnen, den Rest der Welt aggressiver zu bedrohen....
Diese Sanktionen entbehren nicht nur jeder völkerrechtlichen Grundlage, sondern stellen einen direkten Verstoß gegen das Völkerrecht dar. Was die USA mit der Beschlagnahme des Eigentums ethnischer Russen (und sogar nicht ethnischer Russen, die lediglich die russische Staatsbürgerschaft besitzen) getan haben, ist Banditentum und Piraterie.
Sie führen diese völlig unangemessenen kriminellen Handlungen offen auf der Weltbühne durch und prahlen dann damit.
Nochmals: Man kommt einfach nicht umhin, Parallelen zu ziehen zu dem, was diese niederträchtigen Unholde der amerikanischen Bevölkerung angetan haben, am schlimmsten in der Zeit des Covid-Betrugs. Nichts von dem, was sie uns während des Coronavirus angetan haben, war legal. Was sie mit dem Vermögenstransfer gemacht haben, indem sie kleine Unternehmen schlossen und den großen Unternehmen freie Hand ließen, war ebenfalls eine Art von Banditentum....
Jetzt glaubt dasselbe Räuberregime, es könne die ganze Welt kontrollieren. Das internationale Recht wird auf die gleiche Weise missachtet wie unsere Verfassung, mit der gleichen herablassenden, moralisierenden Sprache, kombiniert mit Terrordrohungen.
Das funktioniert nicht.
Wir wissen, dass neben Indien und China auch Saudi-Arabien und die anderen Golfstaaten beginnen, sich von den USA zu distanzieren. Aber auch kleinere Länder der Dritten Welt tun das Gleiche....."
https://www.unz.com/aanglin/ba…ats-against-entire-world/
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
Die Verantwortlichen in den usa werden nicht ohne widerstand untergehen und selbst wenn sie untergegangen sind, werden sie weiter stänkern, sie müssen erschlagen und verbrannt werden um den Globus von ihnen zu befreien - und in dem Moment, wo dieser personifizierende Hegemon zu Asche wird, wird sich ein neuer personifizierter Hegemon aufschwingen die Welt an seinem Wesen, nach seinem Gusto zu bereichern. Die Menschen, die mit dem alten Hegemon untergehen hinterlassen Menschen, die den neuen freudig mit Teddybärchen ersehnen um sich hinterher den Vergewaltigungen hinzugeben um sich nicht ihrer falschen Begierde schämen zu müssen. Es menschelt alt so lange es Menschen gibt und so lange sie mir nicht auf den Pelz rücken, lasse ich sie gewähren.
Die Verantwortlichen in den usa werden nicht ohne widerstand untergehen
Es sind keine Bürger der USA - sowenig sie zuvor welche GBs waren. Es sind Internationalisten, Globalisten - sie wollen die ganze Welt beherrschen und haben keinerlei Nationalität, keine Geschichte, keine Bildung. Nur den Willen zur Macht. Sie können nur besiegt werden, wenn sie vernichtet werden. Dazu müssen sie nicht getötet werden, aber ihrer Macht beraubt. Es sind Autokraten, werden sie nicht entfernt, gibt es auch keine Demokratie.
Von Bürgern hab ich nix geschrieben,
und ob es reicht, sie nur zu besiegen - da bin ich halt andere Meinung, ich mags halt lieber konsequent ala Rumsfeld
....ausradieren, eliminieren, die sind nämlich wie Zombis, bleibt auch nur der Dreck unterm Fingernagel übrig, steh´n die wieder auf - obwohl ist egal, der nächste Hegemon wird aus der Asche geboren und wartet schon darauf, dass er geboren wird.
....wie Phönix aus der Asche....
Nein, von Bürgern hast du nichts geschrieben. Aber impliziert, das die USA das Problem wären. Nur sind auch die USA nur Werkzeug, so wie die Juden. Oder die Polen es mal waren. Nun halt die Ukrainer.
Und ja, auslöschen wäre konsequent - der Macht berauben genügt aber.
Win weiterer Sargnagel für den US Tatterich Präsidenten....
" Der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Bill Barr hat am Montag Präsident Biden vorgeworfen, während einer Präsidentschaftsdebatte "das amerikanische Volk belogen" zu haben, als er die Enthüllung der Post über die E-Mails seines Sohnes Hunter Biden als "russisches Komplott" bezeichnete.
Während eines Auftritts auf Fox News sagte Barr: "Ich war sehr beunruhigt, als Kandidat Biden das amerikanische Volk über den Laptop belogen hat."...
Der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Bill Barr beschuldigte Präsident Biden, "das amerikanische Volk zu belügen", als er über die Berichte der Post über Hunter Bidens Laptop sprach.
https://nypost.com/2022/03/21/…about-his-hunters-emails/
Grüsse
Edel
Cost of Living 1924 & 1970
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Cg8dP5a.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/WCXHDcI.png]
Wie die CIA Afghanistan in einen gescheiterten Narco-Staat verwandelte
Geopolitics, Profit, and Poppies: How the CIA Turned Afghanistan into a Failed Narco-State
https://www.mintpressnews.com/…-drug-trade-opium/277780/
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/sCKXLlP.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eC3bKPI.jpg]
Die Ablösung der Weltwährungen $ und € beginnt.
Putin hat beschlossen, die Zahlungen für Gaslieferungen nach Europa so bald wie möglich in Rubel umzurechnen. Dabei ist es der Westen der es durch Sanktionen verursacht hat. Sollte man jetzt Euro in Rubel tauschen ?
https://t.me/russland_klargestellt/391
"Der kollektive Westen ist mit dem Einfrieren der russischen Reserven seinen Verpflichtungen gegenüber Russland nicht nachgekommen. Und jetzt weiß jeder in der Welt, dass Verpflichtungen in Dollar und Euro möglicherweise nicht erfüllt werden. Ich habe bereits Definitionen für solche Aktionen gegeben. Offensichtlich macht es keinen Sinn mehr, unsere Ressourcen für Euro oder Dollar (und andere Währungen) an westliche Länder zu verkaufen. Deshalb habe ich beschlossen, unser Gas (zunächst) nur gegen russische Rubel an unfreundliche Länder zu verkaufen".
Sollte man jetzt Euro in Rubel tauschen ?
Unbedingt
[Blockierte Grafik: https://www.dresden.gold/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/t/s/tscherwonetz_vorderseite.png]
Alles anzeigenDie Ablösung der Weltwährungen $ und € beginnt.
Putin hat beschlossen, die Zahlungen für Gaslieferungen nach Europa so bald wie möglich in Rubel umzurechnen. Dabei ist es der Westen der es durch Sanktionen verursacht hat.....
"Der kollektive Westen ist mit dem Einfrieren der russischen Reserven seinen Verpflichtungen gegenüber Russland nicht nachgekommen. Und jetzt weiß jeder in der Welt, dass Verpflichtungen in Dollar und Euro möglicherweise nicht erfüllt werden. Ich habe bereits Definitionen für solche Aktionen gegeben. Offensichtlich macht es keinen Sinn mehr, unsere Ressourcen für Euro oder Dollar (und andere Währungen) an westliche Länder zu verkaufen. Deshalb habe ich beschlossen, unser Gas (zunächst) nur gegen russische Rubel an unfreundliche Länder zu verkaufen".
Völlig logisch und folgerichtig. Es wird auch wirklich Zeit, daß der erpresserische Petrodollar .. der ja in Wirklichkeit eher Handelsdollar ist -- minimiert wird und letztlich stirbt.
Zu den unfreundlichen Staaten zählt auch Schland, dann viel Spaß, buckelnde Vasallen in Berlin mit künftigen Zahlungen.
Wie die CIA Afghanistan in einen gescheiterten Narco-Staat verwandelte
Die CIA finanziert sich durch Drogenhandel. Und das spätestens seit dem Vietnamkrieg.
Präsident Trump hätte der CIA sämtliche Mittel streichen können, und die wären zumindest als Deep State weiterhin funktionsfähig geblieben.