Verfall des Hegemon USA

• @Kinderkram :

Deine Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Nachbarn, andere Leute mit denen du es zwangsläufig zu tun hast,
    wie Verwandte, Lehrer, Beamte, Angestellte im Supermarkt etc. kannst du dir NICHT raussuchen. :rolleyes:

Aber gute Freunde oder Gleichgesinnte kannst du dir raussuchen. Dann versuche doch mit diesen
    Leuten in Kontakt zu treten oder Freundschaft zu pflegen. 8o

Sicher wirst du sehr schnell merken, daß man diesen Personenkreis an einer, maximal an beiden
    Händen abzählen kann. Aber es bleiben immer noch genug für eine bessere Freizeitgestaltung übrig,
    als sich nur über andere "IDIOTEN" ständig zu ärgern. Solche Leute strafe ich grundsätzlich mit
    IGNORANZ, das tut diesen Leute am meisten weh! :P

NICHTBEACHTUNG - NICHT GRÜSSEN - EINFACH LUFT, UND NICHT VORHANDEN ! ! :wall: :wall:

Du wirst merken, ich habe recht ! ! :thumbup: :D :thumbup:

• "Von vielen Sportarten sind russische Athleten ausgeschlossen. Nicht so beim Judo. Weil bei einem Grand-Slam-Turnier 24 Russinnen und Russen an den Start gehen, boykottiert das ukrainische Team das Event und wirft der russischen Mannschaft Propaganda und Kriegsunterstützung vor."

... in der Mongolei gelten die Vorgaben des Wertewestens anscheinend nicht ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Demnach hätten jüngste Untersuchungen der US-Armee ergeben, dass nur etwa
    23 Prozent der US-Bürger im Alter von 17 bis 24 Jahren ohne irgendeine Ausnahmegenehmigung diensttauglich sind.

[smilie_happy]

Im Westen nicht neues.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich habe schon vor Jahren zu Linken und anderen Systemlingen (als die noch mit mir geredet haben) gesagt, dass die völlige Ausschaltung jeglichen Nationalgefühls und im Gegenzug die Etablierung des "EU-Bürgers" oder bei besonders hohlen Deppen noch des Begriffs "Weltbürgers" die zwingende Voraussetzung für Raubzüge an den jeweiligen Nationen ist, was natürlich ganz besonders für Deutschland gilt.

Einem Volk, das sich nicht mehr als Volk definiert, ist es egal wenn sein Volksvermögen geraubt wird.
    Ich stieß damals natürlich auf offene Münder und Unverständnis.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an und habe es selbst schon geschrieben das die USA gerade dabei sind ein (West)Europa, das sie nicht mehr kontrollieren können, langfristig zu zerstören bevor es noch einigermaßen intakt ein eurasisches Bündnis mit Russland und China eingeht.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Man muss schon bekloppt sein oder uns abmelken wollen.....

wenn man als Außengeländer die dt. Staatsbürgerschaft annehmen sollte.

cu DL.....ewig als Nazi firmiert sein...und die Erbschuld tragen :wall: :wall: :wall:

Pecunia non olet.
    So lange es sich hier fett finanziert vom Wirtsvolk gut leben lässt, passt es doch. Deshalb auch die doppelte Staatsbürgerschaft.

Wer noch im fb ist, dem sei die Seite ZGI - Zentrum gegen Intoleranz anempfohlen.....herrlich sarkastisch.

Bilder

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man muss schon bekloppt sein oder uns abmelken wollen.....

wenn man als Außengeländer die dt. Staatsbürgerschaft annehmen sollte.

cu DL.....ewig als Nazi firmiert sein...und die Erbschuld tragen :wall: :wall: :wall:

Keine Sorge ... die überweigende Mehrheit der Herrschaften mit neubundesdeutscher Pappe hat hinlänglich Kontakte ins Heimatland und pappt zügig wieder um sobald der Trog bei die Gadoffeln leer gefressen ist.

• Offizieller Beitrag

Auszug:

"Am 17. Juni 2022 stellte sich Jerome Powell auf einer Forschungskonferenz der Federal Reserve hin und gestand der Welt ein, dass der US-Dollar nicht mehr die vorherrschende Weltwährung ist:

"Mit Blick auf die Zukunft finden im globalen Währungssystem rasche Veränderungen statt, die die internationale Rolle des Dollars in Zukunft beeinflussen könnten. Die meisten großen Volkswirtschaften haben bereits Sofortzahlungen rund um die Uhr entwickelt oder sind dabei, dies zu tun. Unser eigener FedNow-Dienst wird im Jahr 2023 online gehen. Und angesichts des enormen Wachstums von Krypto-Assets und Stablecoins prüft die Federal Reserve, ob eine digitale Währung der US-Zentralbank (CBDC) das bereits sichere und effiziente inländische Zahlungssystem verbessern würde. Wie das White Paper der Fed zu diesem Thema feststellt, könnte eine US-Zentralbankwährung auch dazu beitragen, das internationale Ansehen des Dollars zu erhalten."
    ...Am 17. Juni 2022 stellte sich Jerome Powell auf einer Forschungskonferenz der Federal Reserve hin und gestand der Welt ein, dass der US-Dollar nicht mehr die vorherrschende Weltwährung sei...

Wie ich bereits einen Tag vor Ausbruch des Ukraine-Krieges dargelegt habe: "Die Ukraine ist das finanzielle Waterloo des Westens", war dies absehbar..."

https://www.encouragingangels.…8i6v1laifm6qwmr6w1tjurucn
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Ein Fundstück, erfrischend offenherzige und amüsante Abrechnung, Auszüge:

"Der Schwachsinn, der aus dem Weißen Haus kommt, hat es in sich. Wenn unser torkelnder Präsident nicht gerade mit dem Fahrrad unterwegs ist und hinfällt, weil Putin ihm Kaugummi in den Steigbügel geklebt hat, so dass er seinen Fuß nicht mehr herausbekommt, um sich zu stabilisieren, :D stellt er ein buntes Team von Fachleuten aus Frisco zusammen, die auf dem Gebiet des Übergangs hoch qualifiziert sind, um uns durch die Wechselfälle von Krieg, Pest und Hungersnot zu führen, die gerade um den ganzen Globus wirbeln. ("Frisco" ist der Name, den die Stadt so gerne hasst, also habe ich ihn absichtlich für eine Stadt gewählt, die ich einst schön fand.).....

Während wir weiterhin, wenn auch nicht mehr so zuversichtlich, hören, dass die Wirtschaft stark sei, sehe ich, dass die Wirtschaft in vielerlei Hinsicht selten schlechter ausgesehen hat. Offensichtlich rauche ich nicht das richtige Zeug, um den "Wirtschaft, wie sie sein sollte"-Trip zu genießen; aber hier ist, was ich schwarz auf weiß sehe, wenn ich nicht von so vielen hübschen Farben geblendet bin, die mir im Kopf herumschwirren, wie MoJoe & Co. sie offenbar in ihrem sehen.

Erstens stelle ich fest, dass immer mehr Stimmen in der Finanzpresse - einige Mainstream, andere nicht - beginnen, meine vertraute Melodie mitzusummen - noch nicht sehr laut oder deutlich, ABER sie beginnen, sie aufzugreifen:

Phoenix Capital sagt jetzt: "Die USA befinden sich bereits in einer Rezession... So können Sie davon profitieren!"

Alles andere implodiert und das schon seit Monaten.

Zumindest können einige Leute das Offensichtliche erkennen, dass es sich nicht lohnt, zu sehen, wenn Ihr Job (oder Ihre nächste Amtszeit) davon abhängt, dass Sie alle davon überzeugen, dass sie etwas anderes sehen...."

https://goldseek.com/article/america-beautiful-broken
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Grüsse
    Edel

[Blockierte Grafik: https://goldseek.com/sites/def…age-20220624103842-3.jpeg]

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• Moin,

ich kann mir nicht helfen, aber die ganze Truppe sieht mir nach einem Besäufnis aus und Biden sieht man förmlich an, dass er gar nicht mehr weiß, wo er sich befindet, Hauptsache die klebrigen Finger am Arsch der einzig verfügbaren Frau [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• "Wir müssen sehr genau überlegen, ob wir die gesamte G20 lahmlegen, da plädiere ich nicht dafür", sagte von der Leyen dem ZDF-"heute journal". "Meines Erachtens ist G20 zu wichtig, auch für die Entwicklungsländer, die Schwellenländer, als dass wir uns dieses Gremium kaputt machen lassen sollten, auch wieder von Putin."

Welches Gremium hat Putin denn schon kaputt gemacht? G 7? Aus G 8 wurde er ja wohl raus geworfen ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Steigerung wäre nur noch die Hose auszuziehen und die weiße Unterhose zu zeigen...

Bei Johnson fehlt nicht mehr viel. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,

ich kann mir nicht helfen, aber die ganze Truppe

Draghi bekommt dieses Grinsen seit der de facto Euro-Schuldenunion nicht mehr aus dem Gesicht.
    Von der Leyen grinst, weil sie mit ihrer Berateraffäre davongekommen ist und noch wegbefördert wurde.
    Biden, wie Du selbst sagst, weiß gerade nicht wo er ist und was er da soll.
    Scholz grinst sich einen bezüglich des Absturzes von Johnson letzte Nacht.
    Bei Johnson war Bier Nr. 17 schlecht.
    Trudeau freut sich, dass er nicht mit Eiern beworfen wird. War ja auch nicht mit Södler beim Feuerwehrfest.
    Japaner sind für Saufgelage immer zu haben, darum freut er sich trotz Kater
    Macron seelig, weil man geht auch bei der Bestellung der Nutten mit der Zeit und ist divers.
    Und Charles Michel wäre ohne von der Leyen und die EU niemals da. Deshalb musste er auch...

Aber ernsthaft: Den Japaner kann ich nicht beurteilen, ansonsten stehen da mehrere hundert Jahre Zuchthaus.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Aber ernsthaft: Den Japaner kann ich nicht beurteilen, ansonsten stehen da mehrere hundert Jahre Zuchthaus.

Ich plädiere dafür im Schwarzen Delfin angemessen auszubauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• [Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2022/06/BidenCard.Reddit.jpg]

Es ist nur echt hart, weil da teilweise Leute drunter sind, die man seit über 40 Jahren kannte....

wer immer das gleiche tut und sich immer im gleichen sozialen umfeld bewegt, wird auch immer der gleiche mensch bleiben...

ok, den 3. punkt meiner signatur kann man natürlich auch flexibel dahingehend abändern: alle an den zaun!
    wo sind die weissen terroristen, die dieses schwarze terror gesindel.....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• vdl rudert zurück oder blockt!
    Sie will die G20 nicht zur Disposition stellen wegen der Sanktionen gegen RUS.
    Die ist so arrogant wie intrigant. Möglich, dass Putin die G20 zur Disposition und Gas und Öl für die unfreundlichen der G20 abstellt.

P von RUS macht das geschickt, das Messer, das sich die EU mittels Sanktionen selber in den Wanst gestochen hat, hilft er mit seinen Antworten auf die Sanktionen immer noch ein Stück weiter rein zu schieben - zum Ende hin wird er es dann nur noch um die eigene Längsachse drehen...das war´s dann.

Schriftgröße:  A A A A A