Verfall des Hegemon USA

  • Man will Biden loswerden, sonst hätten sich seine Hintermänner niemals auf ein Live TV-Duell ohne Teleprompter eingelassen.

    Ein Kollateralschaden, den sie wahrscheinlich in kauf genommen haben ohne überhaupt daran zu denken, ist die Zerstörung der deutschen Linkspresse.
    Die hat nämlich bis gestern ihr Publikum angelogen und erst vor wenigen Tagen geschrieben, dass die Videos über Bidens Ausfälle alle nur aus dem Zusammenhang geschnitten wurden oder es sich um KI-Fakes handelt etc.


    Okay, von den lobotomierten Systemlingen wird das keiner merken, die sind schon ähnlich drauf wie Joe, aber ich finde es trotzdem lustig.
    Ein für die linken Medienhuren versauter Tag ist ein guter Tag :)

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Joe Bidens allerletzte Debatte


    Einige Kommentare von US Kolumnisten:


    "John King sagte über die Diskussionen im DNC, live auf CNN unmittelbar nach der Debatte:


    "In diesem Moment sind Parteistrategen, gewählte Funktionäre und Spendensammler involviert, und sie führen Gespräche über die Leistung des Präsidenten, die ihrer Meinung nach katastrophal war..."


    "Einige dieser Gespräche beinhalten die Frage, ob wir zum Weißen Haus gehen und den Präsidenten bitten sollten, zurückzutreten."


    Auch Chuck Todd - die Spitze eines linksextremen Speers marxistischer Idiotie, der Biden trotz seiner offensichtlich katastrophalen Amtszeit als Präsident und seines offensichtlichen geistigen Verfalls verteidigt hat - äußerte sich auf MSNBC über Bidens Leistung.


    "Biden sieht aus wie die Karikatur, die die konservativen Medien gemalt haben ... ihr habt es vor euren Augen gesehen!" [smilie_happy] sagte Todd nach der Debatte.


    Selbst der Trump-hassende Matt Drudge 2.0 hat das Handtuch geworfen: (Sh. Anhang)


    Joe Biden's Last Debate Ever
    It's all but settled: Joe Biden will not be on the ballot in November.
    quoththeraven.substack.com


    Grüsse

    Edel

  • Hat Biden während des Duells eigentlich in die Hose geschissen?

    Das würde es auch nicht besser machen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Mikrofone riechen nichts - und in die Hocke gegangen wie bei den D-Day-Feiern ist er nicht....aber egal.


    Der Mann sollte endlich seine alten Tage in Würde verbringen dürfen. Wäre doch ein Menschenrecht, und was man mit Joe Biden anstellt, eine Verletzung desselben! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    LF

  • Mikrofone riechen nichts - und in die Hocke gegangen wie bei den D-Day-Feiern ist er nicht....aber egal.


    Der Mann sollte endlich seine alten Tage in Würde verbringen dürfen. Wäre doch ein Menschenrecht, und was man mit Joe Biden anstellt, eine Verletzung desselben! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    LF

    Nun, er hält sich ja selbst noch für den absoluten Überflieger. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Man erntet was man sät.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Aus der amerikanischen Systempresse:#


    Der ehemalige Präsident Barack Obama räumte zwar ein, dass Joe Bidens Leistung bei der Debatte am Donnerstagabend „schlecht“ gewesen sei – forderte die Wähler jedoch dennoch auf, seinen ehemaligen Vizepräsidenten anstelle von Donald Trump zu unterstützen.


    Unglaubliche 82 % glauben nicht, dass Biden noch für das Präsidentenamt kandidieren sollte: Post-Umfrage

    Bidens Kabinett sollte nach der schrecklichen Vorstellung den 25. Verfassungszusatz in Betracht ziehen, um den Präsidenten abzusetzen: Sprecher Johnson

    Jill Biden hilft Joe nach desaströser Debatte von der Bühne

    Demokraten befürchten, dass sich im Weißen Haus eine „Wahnvorstellung“ über Bidens desaströse Leistung in der Debatte breitgemacht hat



    Wie bereits weiter oben erwähnt: Wenn die Presse sich gegen dich stellt, ist es vorbei. Fragt sich nur was folgt...


    ...auch ARD und ZDF schreiben ihn ab...


  • Der Mann sollte endlich seine alten Tage in Würde verbringen dürfen. Wäre doch ein Menschenrecht, und was man mit Joe Biden anstellt, eine Verletzung desselben!

    Moin,


    ich würde eher sagen, es ist die Rocky-Horror-Picture-Show Teil II [smilie_happy] [smilie_happy]Keine Angst, der kann den roten Knopf nicht mehr drücken :burka:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Keine Angst, der kann den roten Knopf nicht mehr drücken

    Ich fürchte doch. Um die Nachtschwester zu rufen. :rolleyes:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein völlig verlorener US-Präsident neben seiner Frau bei einer Wahlkampfveranstaltung in North Carolina: Am Tag nach der Debatte wurde Biden erneut der Öffentlichkeit vorgeführt, aber offensichtlich vergeblich.


    KOMMUNIKATIONSDIREKTOR DER BIDEN-KAMPAGNE: ES IST NICHT DIE REDE DAVON, DASS BIDEN ZURÜCKTRITT ODER NICHT MEHR KANDIDIERT.


    BIDEN WIRD AN DER ZWEITEN DEBATTE MIT TRUMP AM 10. SEPTEMBER TEILNEHMEN.


    DIE STRATEGIE ÄNDERT SICH NACH DER DEBATTE ÜBERHAUPT NICHT


    Avia.pro
    Совсем потерянный президент США рядом со своей женой на предвыборном митинге в Северной Каролине: На следующий день после дебатов Байдена снова показали…
    t.me


    Was für eine Demütigung... :rolleyes:

  • Biden hat vor langer langer Zeit seine Seele an den Teufel verkauft und davon eine gute Weile seines Lebens profitiert in Form von Macht, Geld und Handlungsfreiheiten z.B. für seinen Sohn.


    2020 hat der Teufel Bidens Seele eingefordert und von ihm Besitz ergriffen. Was er jetzt durchmacht ist faktisch seine persönliche Hölle.


    Kurzum: Er hätte damals in seinen jungen Jahren wissen sollen, was passiert wenn man sich mit dem Teufel einlässt. Daher kein Mitleid, es gehört alles zum großen Spiel.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Also die dümmsten Leute finde ich die "Zujubler", die jeden halbwegs ganzen Satz, den der verwirrte Greis von sich gibt, mit Applaus quittieren und extrem abstossend, dass die Szenen dann von den Medien weltweit verbreitet werden.

    Fake News.


    LF

  • Meine Vermutung, in die auch etwas Hoffnung schwingt:

    Die Kabale hat eingesehen, dass ihr Russland-Projekt (vorerst) gescheitert ist und verzichtet auf einen 3. Weltkrieg.
    Man will gesichtswahrend aus der Sache rauskommen, sprich die Ukros jetzt noch halbherzig unterstützen und dann soll Trump zusehen, wie er aus dem Schlamassel rauskommt.

    Am Ende könnte das stehen, was viele schon gesagt haben: Die EU steht alleine da und muss sich entscheiden zwischen weiterer militärischer Unterstützung oder Aufgabe der Ukraine.

    Das Endziel, die Absetzung Putins und Installation einer Marionette in Russland wurde klar verfehlt.
    Das Sekundärziel, die Zerstörung Deutschlands und der EU ist aber erreicht.

    Ob es dann noch eine Westukraine gibt die wir zusätzlich durchfüttern dürfen, wird von Putin abhängen.

    Wobei Trump dann ein großes Fragezeichen ist. Sein bisheriger Friedensvorschlag ist für die Russen ebenso unannehmbar und wenn die ablehnen, will er die Ukros ja weiter unterstützen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Also die dümmsten Leute finde ich die "Zujubler"

    Zusammengefasst: Die dümmsten Leute sind diejenigen, die der immer offensichtlicher und schlechter werdenden Propaganda der Kabale immer noch hinterher laufen und sie sogar verteidigen.

    Da das aber nicht nur deren Problem ist, sondern auch mein Leben tangiert (bis hin zur Gefahr eines offenen 3. Weltkriegs) verliere ich mit diesen Lobotomierten inzwischen die Geduld und da ist es mir egal ob Yankee oder Kartoffel.
    Die hieisgen Systemlinge lasse ich das mittlerweile auch recht rücksichtslos (man könnte auch sage unverschämt) im Alltag spüren.

    Übrigens hat sich Kamala Harris jetzt offenbar auch abgeschossen, indem sie sagte das Biden nur einen einmaligen Aussetzer hatte und sie ja jeden Tag mit ihm zusammen ist und er, wenn keine Kameras laufen, ganz normal sei.

    Ich denke inzwischen, die Kabale setzt auf Michelle Obama. Wird funktionieren, dann hat das Blödpack eine schwarze Lady Di und die Klatschpresse macht wieder Auflage.
    In Berlin stehen dann wieder 100.000 Idioten und jubeln, so wie schon bei Drohnen-Barack.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • blackpearl

    ... vielleicht war ja Zerstörung der EU das Primärziel und Russland das Sekundärziel?

    ... es könnte so sein: vor rund 250 Jahren verlassen halbseidene Charaktere, windige Typen und Glücksritter Europa in Richtung Nordamerika. Die rücksichtslosesten bringen es am weitesten. Unterschwellig fühlen sie sich verkannt und vertrieben. Somit hätten sie in erster Linie mit old Europe noch eine Rechnung offen ... :hae:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

    Einmal editiert, zuletzt von MTT ()

  • Ich warte auf den Tag an dem Tucker Carlson Präsident wird und mit den Linken F**zen aufräumt - denn wenns einer kann dann er:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    ...
    Das Endziel, die Absetzung Putins und Installation einer Marionette in Russland wurde klar verfehlt.
    Das Sekundärziel, die Zerstörung Deutschlands und der EU ist aber erreicht.
    ..-

    Zu 1.) Klar.

    Zu 2.) Nein!:

    Ich habe als Kind noch den Lufangriffterror der Amis und Tommies erlebt und die grausam zerstörten Städte als Trümmerwüsten.
    Wie lange wenn überhaupt, erholt sich das gequälte Land, dachte ich?


    Also selbst nach den Irren in Berlin und der systematischen Zerstörung Schlands ist dies noch ein Paradies gegen 1945.


    Die heutige Generation kann sich nicht vorstellen, was damals los war, mit Lebensmittelmarken. Schwarzmarkt, Kohlenklau aus Güterwagen als Kind, Steinekloppen gegen Pfennige etc, stundenlanges Schlangestehen hunderte Meter lang für etwas Fisch usw.......Demütige Bettel-und Tauschbesuche von Müttern bei Bauern etc ppp.

    Fahrräder wurden mit Gartenschläuchen bereift, ein Motorrad war unvorstellbarer Luxus, erste Autos hatten nur Handelsvertreter....


    Ob aber die derzeitige vergenderte Generation den Mumm hat mit Entbehrungen damaliger Zeit, bezweifele ich aber....


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ist hier OT, aber paßt doch inbes. zu der Amikultur des verbreiteten Konsumterrors und Überbewertung materieller Güter:


    So oft wurde mir in meinem Beruf gesagt, daß ich Glück mit dieser Zeit des Mangels und Entbehrungen gehabt habe, eine Zeit, die hart und widerstandsfähig gemacht hat. [smilie_blume]


    Das spiel als Kind ein große Rolle, Beispiel: Wir Kindern spielten Fußball -- mit einem blanken abgewetzten Tennisball! Oder suchten in den Trümmerbergen nach Blech, Kupferdrat etc, um etwas zu basten usw.


    Alles was danach kam bereitete Freude. Ohja und zu Preisen: Selbst 1960 noch kostete1 Pfund Kaffee 10 - 12 Mark. Kaffee für die Ostzonenangehörigen war ein schönes Geschenk.


    Während meines Praktikums hatte ein 1.Schlosser ein 250 ccm Adler Motorrad, ein König unter hunderten Männern...Menschen fuhren x km mit dem Fahrrad zur Arbeit, ich zum Studium, nix Auto.

    Wenn es hoch kam, hatte wer ein Moped.


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A