Verfall des Hegemon USA

• Bei Eigennutzung kein Problem sofern es umgerechnet nicht mehr als 5 durchschnittliche Jahresmieten (in Au gerechnet) kostet. Wird es dann binnen 10 Jahren warmsaniert, ist der Schaden eigentlich gar keiner.

• Was nettes außerhalb der Legebatterie für paar Oz Au voll bezahlt, für die Kinder und infolge dessen hoffentlich höhere Chancen auf gesunde und in der Zahl höhere Kindeskinder, wäre zumindest für mich ein erstrebenswertes Ziel.

Fast genau mein Rezept. Vier Kinder, jedes bekam die Hilfe, die es brauchte. Ergebnis: Vier schöne, sehr unterschiedliche Immobilien, dazu zeitweilig eine Wohnung in Moskau, zehn Enkelkinder. Urenkel noch keine, aber in Aussicht. Mit 88 Jahren kann ich zufrieden zurückblicken.

Gruß! Fritz

„Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Fast genau mein Rezept. Vier Kinder, jedes bekam die Hilfe, die es brauchte. Ergebnis: Vier schöne, sehr unterschiedliche Immobilien, dazu zeitweilig eine Wohnung in Moskau, zehn Enkelkinder. Urenkel noch keine, aber in Aussicht. Mit 88 Jahren kann ich zufrieden zurückblicken.

Gruß! Fritz

Ich drück dir die Daumen, dass du auch die Ur-Opa Adelung noch erleben wirst.

• Geheime Technik des hochmodernen US-Tarnkappenjets F-35 ist offenbar China in die Hände gefallen. Das meldet die US-Nachrichtenagentur „Bloomberg“ unter Berufung auf zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Bereits am vergangenen Freitag hatte die Nachrichtenseite „Politico“ berichtet, dass eine Ladung mit Teilen des Flugzeugs, darunter die Cockpithaube mit der Tarnkappen-Technologie, auf dem Weg von Australien in die USA in Südkorea nach Hongkong umgeleitet wurde – und seither als vermisst gilt.

Die sensiblen Teile seien im Mai zur Inspektion und Reparatur in die Vereinigten Staaten mit dem Paketdienstleister UPS verschickt worden, schreibt Bloomberg weiter. Ob die Umleitung in die chinesische Sonderverwaltungszone Hongkong versehentlich oder mit Absicht erfolgte, sei bislang nicht bekannt.

Moin,

ich lach mich tot [smilie_happy] [smilie_happy] F-35-Teile per UPS versenden. Die haben vermutlich nicht die AGB gelesen. Die F-35-Teile fallen aus jeder Valorenklasse raus und sind nicht versichert. zudem auch noch Sperrgut und mit zu wenig Klebeband umwickelt [smilie_happy]

Natürlich ist das nur ein Versehen, dass die Teile in China gelandet sind. Das ist vergeichbar mit dem Datenklau der USA an den Internetknotenpunkten in Deutschland - ist reiner Zufall, dass die ganzen Daten in den USA gelandet sind :burka:  :wall:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 5,65% auf 30 jährige  :P

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• […]

Meinst du den Adeligen?

Lg meggy Anmelden oder registrieren

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Über 50% der Amerikaner haben ein negatives Netto-Einkommen. [smilie_happy]

Das ja ne dolle Wirtschaft da… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A